Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen :smile:

Hier ists trüb aber noch weitgehend trocken :biggrin5: hehe, der windige Norden halt

Hund schlummert im Körbchen :smile:

gleich ist Wechsel der Krankenwache angesagt, wenn Herrchen Heim kommt. Das wird also heut nix mit Bär, Lalilu und Jay auf Alientouristik, aber Morgen und/ oder Sonntag ließe sich etwas arangieren, wenn ihr möchtet :D

Das freut mich Bär, dass es Deinem Racker offensichtlich besser geht : :2thumbsup:

Heute habe ich einem Freund versprochen mit ihm Resi 6 auf Profi zu zocken; daher evtl. sehr spät noch ein Abstecher ins Alien Universum heute ab 22/23h oder morgen dann, wobei Lali wg ihrer Kleinen auch vermutlich nur Abends es zocken würde ... Hast eigentlich HS Bär? Grüsslis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen ;)

Was ist denn hier los? Habt ihr keine Ruhe im Hintern?

Guten Morgen Chefin:smile:

Es zockt nicht jeder bis tief in die Nacht und verpennt den ganzen Morgen:biggrin5:

Hier regnet es in strömen.

Wie kommst du darauf das ich PS3 Games entsorge?:eek6:

Hast doch geschrieben, du fährst entsorgen. Wenns PS3 Games sind, Ich nehm sie immer noch. Versuchen kann man es ja mal;):biggrin5:

@Jaygih: Guten Morgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Frühstück wäre gekauft und hier ist strahlender Sonnenschein:smile:

Weltfrauentag ist vorbei, also wird nicht mehr geschleimt;)

@kampfratz: Wenn du PS3 Games entsorgst, ich nehm sie freiwillig:biggrin5:

Heute ist WELTNIERENTAG!

Hier gießt es immer noch in Strömen und heute Nachmittag soll dann der Schnee kommen. Die Zeitung warnt sogar vor einem heftigen Wintereinbruch und man soll doch die Autos stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :smile:

Das freut mich Bär, dass es Deinem Racker offensichtlich besser geht : :2thumbsup:

Heute habe ich einem Freund versprochen mit ihm Resi 6 auf Profi zu zocken; daher evtl. sehr spät noch ein Abstecher ins Alien Universum heute ab 22/23h oder morgen dann, wobei Lali wg ihrer Kleinen auch vermutlich nur Abends es zocken würde ... Hast eigentlich HS Bär? Grüsslis

Morgen die Dame:)

Das mit der Kurzen hab ich am WE doch im Griff. Ich mache dann die jugendherberge auf. So auch heute. Nachmittags geht sie mit einer Freundin shoppen und Friseur. Besagte Freundin ist natürlich auch Übernachtungsgast. Ich muss sie nur bewirten und in die Stadt fahren:biggrin5:

Guten Morgen Chefin:smile:

Es zockt nicht jeder bis tief in die Nacht und verpennt den ganzen Morgen:biggrin5:

Hast du schon wieder gestalkt. Und so langa war es nun auch wieder nicht.:eek6::skep:

Heute ist WELTNIERENTAG!

Morgen und danke. Du hast mir gearde den Grund geliefert, eine Flasche Wein am Abend zu öffnen. Die Nieren müssen gespült werden:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist WELTNIERENTAG!

Hier gießt es immer noch in Strömen und heute Nachmittag soll dann der Schnee kommen. Die Zeitung warnt sogar vor einem heftigen Wintereinbruch und man soll doch die Autos stehen lassen.

Schon wieder ein Welt...tag. Und was ist morgen für einer?:skep:

Morgen die Dame:)

Das mit der Kurzen hab ich am WE doch im Griff. Ich mache dann die jugendherberge auf. So auch heute. Nachmittags geht sie mit einer Freundin shoppen und Friseur. Besagte Freundin ist natürlich auch Übernachtungsgast. Ich muss sie nur bewirten und in die Stadt fahren:biggrin5:

Hast du schon wieder gestalkt. Und so langa war es nun auch wieder nicht.:eek6::skep:

Morgen und danke. Du hast mir gearde den Grund geliefert, eine Flasche Wein am Abend zu öffnen. Die Nieren müssen gespült werden:biggrin5::biggrin5:

Ich stalke immer:cool2:

Ist Tomb Raider so gut oder wie. 4 von 8 Freunden die gestern on waren zockten Tomb Raider:skep::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Welt...tag. Und was ist morgen für einer?:skep:

Ich stalke immer:cool2:

Ist Tomb Raider so gut oder wie. 4 von 8 Freunden die gestern on waren zockten Tomb Raider:skep::xd::'>:biggrin5:

Ich wollte es ja eigentlich nicht zocken, aber Jaygih hat mir keine Ruhe gelassen. Platin ist schon hart wegen des MP. Ansonsten ist es gut gemacht. Ich habe vor Wochen schon auf RTL in den Nachrichten gesehen, dass die Entwicklung wohl 30 Mio gekostet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche ein erholsames Wochenende, auch wenn das Wetter nicht gerade optimal ist!:smile:

Mahlzeit zocker:smile:

Ich wünsch dir auch ein erholsames WE.

Hier ist schönes Wetter:biggrin5:

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:50

Ich wollte es ja eigentlich nicht zocken, aber Jaygih hat mir keine Ruhe gelassen. Platin ist schon hart wegen des MP. Ansonsten ist es gut gemacht. Ich habe vor Wochen schon auf RTL in den Nachrichten gesehen, dass die Entwicklung wohl 30 Mio gekostet hat.

So schnell werd ichs mir net holen. In ein paar monaten wenns billiger ist vielleicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Welt...tag. Und was ist morgen für einer?:skep:

Ich stalke immer:cool2:

Ist Tomb Raider so gut oder wie. 4 von 8 Freunden die gestern on waren zockten Tomb Raider:skep::xd::'>:biggrin5:

Morgen weiß ich nicht. Aber Montag ist Welttag der Organspende.

Nein, Nein ....ich bleibe noch stark. Auch wenn alle sagen TR ist gut. Ich will es mir erst holen wenn ich ein top Angebot finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :smile:

Das freut mich Bär, dass es Deinem Racker offensichtlich besser geht : :2thumbsup:

Heute habe ich einem Freund versprochen mit ihm Resi 6 auf Profi zu zocken; daher evtl. sehr spät noch ein Abstecher ins Alien Universum heute ab 22/23h oder morgen dann, wobei Lali wg ihrer Kleinen auch vermutlich nur Abends es zocken würde ... Hast eigentlich HS Bär? Grüsslis

Hab ein HS Jay, benutze es nur nicht gern :skep: fällt mir immer vom Ohr und für ein gutes hab ich irgendwie kein Gold ähm, Geld mein ich...... :facepalm:

aber zum zocken mit Euch wirds schon gehen :smile:

Sonntag hab ich Zeit bis 20.00, ich denke es macht Sinn, dass ihr unabhängig von mir loslegt und ich mich einklinke wenn ich Zeit hab? Oder geht das nicht?

Übrigens: es schneit :banghead:

@ Gono: hihi, das kenn ich, wobei mich TR grad nicht so reizt, das kommt sicher erst noch. Abe solang es klappt halt ich mich ans: es wird erstmal das ein oder andere gezockt, was hier noch unbespielt in der Sammlung steht. Nur bei Dead Space 3 musst ich neulich ne Ausnahme machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Chefin:smile:

Es zockt nicht jeder bis tief in die Nacht und verpennt den ganzen Morgen:biggrin5:

Hast doch geschrieben, du fährst entsorgen. Wenns PS3 Games sind, Ich nehm sie immer noch. Versuchen kann man es ja mal;):biggrin5:

@Jaygih: Guten Morgen:smile:

"Von der Leitung runter gehen"

Ach so hast du das gemeint.:)

Nene, hab auch noch alle PS1 und PS2 games.:)

Ja der Wetter bericht sagt für den Norden kein schönes Wetter.

Wir im Süden bleiben noch ein bischen verschont.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Von der Leitung runter gehen"

Ach so hast du das gemeint.:)

Nene, hab auch noch alle PS1 und PS2 games.:)

Ja der Wetter bericht sagt für den Norden kein schönes Wetter.

Wir im Süden bleiben noch ein bischen verschont.:)

Da hast du ja bestimmt ne schöne sammlung daheim. Hast du schon Platz gemacht, für die PS4 Games die in ein paar monaten kommen oder musst du anbauen;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein HS Jay, benutze es nur nicht gern :skep: fällt mir immer vom Ohr und für ein gutes hab ich irgendwie kein Gold ähm, Geld mein ich...... :facepalm:

aber zum zocken mit Euch wirds schon gehen :smile:

Sonntag hab ich Zeit bis 20.00, ich denke es macht Sinn, dass ihr unabhängig von mir loslegt und ich mich einklinke wenn ich Zeit hab? Oder geht das nicht?

Übrigens: es schneit :banghead:

@ Gono: hihi, das kenn ich, wobei mich TR grad nicht so reizt, das kommt sicher erst noch. Abe solang es klappt halt ich mich ans: es wird erstmal das ein oder andere gezockt, was hier noch unbespielt in der Sammlung steht. Nur bei Dead Space 3 musst ich neulich ne Ausnahme machen :facepalm:

Dann schauen wir doch mal heute Abend ;)

Sonntag kann ich net versprechen, weil meine Kurze hab ich ja auch noch zu Hause. Sie ist zwar oft in ihrem Zimmer oder hat Freundinnen da, aber immer geht das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du ja bestimmt ne schöne sammlung daheim. Hast du schon Platz gemacht, für die PS4 Games die in ein paar monaten kommen oder musst du anbauen;):smile:

Ja das wenn ich sogenau wüsste.:)

Hab im Wohnzimmer ein Regal mit PS3 Games, daneben ein kleines mit den PS1 Games.

Auf der anderen Seite vom Fernseher ist das Regal mit den Blue Rays.

Neben der Couch hab ich zwei Regale eins mit Kinder DVD`S und eins mit normalen DVD`S.

Die PS2 Spiele sind im Schlafzimmer.

Da auf der PS4 die anderen Spiele nicht laufen, werd ich beide Konsolen aufstellen, den Platz hab ich.

Aber keine Ahnung wo ich die PS4 Spiele hintu.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wenn ich sogenau wüsste.:)

Hab im Wohnzimmer ein Regal mit PS3 Games, daneben ein kleines mit den PS1 Games.

Auf der anderen Seite vom Fernseher ist das Regal mit den Blue Rays.

Neben der Couch hab ich zwei Regale eins mit Kinder DVD`S und eins mit normalen DVD`S.

Die PS2 Spiele sind im Schlafzimmer.

Da auf der PS4 die anderen Spiele nicht laufen, werd ich beide Konsolen aufstellen, den Platz hab ich.

Aber keine Ahnung wo ich die PS4 Spiele hintu.:)

Das Platzproblem hab ich zum Glück nicht.

Dvds, BluRays und PS2 Games(sind eh nur 8), hab ich in einem Schrank gebunkert.

PS1 Games und zubehör hatte ich vor Jahren, bis auf 2-3 Games die ich in ner Mappe hab, verscherbelt.

Die PS3 Games hatte ich vorher in einem Regal überm Fernseher. Da dort kein Platz mehr war, flogen ein paar Gläser aus der Vitrine von der Anbauwand.:xd::'> Da hab ich die jetzt aufgestellt.

Wenn die PS4 kommt lass ich die PS3 auch noch in Betrieb. Die PS4 Games kommen dann ins Regal überm Fernseher oder auch in die Vitrine, mal sehen. Werden zu anfang eh nicht so viele Games sein, da die Preise bestimmt ne zeitlang hoch bleiben und die auswahl wird auch noch nicht so groß sein. Aber das ist eh alles zukunftsmusik;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wenn ihr Platzprobleme habt für die ganzen Games zu "bunkern" müsst ihr euren Keller ausbauen und dort Regale aufstellen;)

Nein jetzt mal im Ernst dieses Problem kenne ich, hatte ich früher mit den PS2+PS1 Spielen auch.

Mit der PS3 habe ich dieses Problem eher weniger, da ich keine Lust mehr habe die Spiele zu sammeln verkaufe ich die gleich wieder wenn ich Platin erreicht, aufgegeben oder keine Lust mehr drauf habe es zu spielen.

Mache das aber nur weil ich das wie gesagt von der PS1+PS2 kenne, dass man da nach ein paar Jahren oder schon nach Monaten nicht mehr viel Geld dafür bekommt.

Und "verschimmeln" sollen die ja im Regal auch nicht, wenn ich die sowieso nicht mehr zocke:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...