Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liebster Smilo, ich benutze keinen Besen und somit keinen Besenstil. Ich mache alles mit dem Staubsauger. (Natürlich ein Dyson ;)) Und Abwischer für die Scheiben benutze ich auch nicht, da ich diese Holzfenster mit den vielen kleinen Scheiben habe. Da wirst du bekloppt mit nem Abzieher. Das mache ich klassisch mit Lappen und Zeitungspapier.:cool2:

Mahlzeit Bär ;)

Na bei der Anrede muß ich aber vorsichtig sein, es wird gefährlich.

Ich wollte ja auch nicht sagen, das Dein Haushalt untertechnisiert ist oder Du damit nicht umgehen kannst, sorry. Und wollte Dir auch nicht zu nahe treten oder den Eindruck erwecken, eine frauenfeindliche Einstellung zu haben. Ganz im Gegenteil, bin ja ein vehementer Befürworter der artgerechten Haltung.

Aber trotzdem eine Frage: haben das Fensterputzen bisher nicht immer die beiden Kinder aus dem Wald gemacht, sind doch die typischen Scheiben bei einem Hexenhaus, oder? :biggrin5::biggrin5:

So, und nun mach ich mal sicherheitshalb .... äh .... wohlverdient Feierabend und geh ins Junior-WE.

Ich wünsch Euch allen zwei schöne Tage, bis denne mal.:smile:

@Hotze: Mahlzeit und Ciao :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei der Anrede muß ich aber vorsichtig sein, es wird gefährlich.

Ich wollte ja auch nicht sagen, das Dein Haushalt untertechnisiert ist oder Du damit nicht umgehen kannst, sorry. Und wollte Dir auch nicht zu nahe treten oder den Eindruck erwecken, eine frauenfeindliche Einstellung zu haben. Ganz im Gegenteil, bin ja ein vehementer Befürworter der artgerechten Haltung.

Aber trotzdem eine Frage: haben das Fensterputzen bisher nicht immer die beiden Kinder aus dem Wald gemacht, sind doch die typischen Scheiben bei einem Hexenhaus, oder? :biggrin5::biggrin5:

So, und nun mach ich mal sicherheitshalb .... äh .... wohlverdient Feierabend und geh ins Junior-WE.

Ich wünsch Euch allen zwei schöne Tage, bis denne mal.:smile:

@Hotze: Mahlzeit und Ciao :smile:

Jetzt hat sie dich im Visier:biggrin5:

Ich war heute brav:cool2:

@Bär & Hotze: Hallo ihr 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feierabend und Wochenende!:)

Hallo an alle. Hier scheint die Sonne und es hat angenehme 15 Grad.:)

@Cola: Hast du heut früh nach dem aufstehen eigentlich gleich Gummistiefel angezogen?

Wie gehts dir bei Jetpack Joyride?

Mahlzeit kampfratz:smile:

Häh, wieso Gummistiefel? Hier ist alles trocken:emot-raise:

Bei Jetpack fehlen die 5 km trophie und die alles kaufen trophie, beide sehr stressig. Für mich jedenfalls:skep:

@Melnibone: Mahlzeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und schönen Feierabend ;)

@Cola: Wieso hab ich Smilo im Visier?:eek6::skep:

Nene, gleiches Recht für alle.:smile:

und hier in Aachen zieht der Himmel immer mehr zu. Bald solles ja auch mal wieder schneien:facepalm:

So jetzt noch kochen, dann ist für heute Schluß mit Hausarbeit. Nicht, dass ich mich noch überanstrenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit kampfratz:smile:

Häh, wieso Gummistiefel? Hier ist alles trocken:emot-raise:

Bei Jetpack fehlen die 5 km trophie und die alles kaufen trophie, beide sehr stressig. Für mich jedenfalls:skep:

@Melnibone: Mahlzeit:smile:

Na so wie du dich heut bei der Chefin eingeschleimt hast, kann da nichts trocken sein.:biggrin5:

Hab das Spiel zuletzt mal angespielt, und macht richtig Spass.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und schönen Feierabend ;)

@Cola: Wieso hab ich Smilo im Visier?:eek6::skep:

Nene, gleiches Recht für alle.:smile:

und hier in Aachen zieht der Himmel immer mehr zu. Bald solles ja auch mal wieder schneien:facepalm:

So jetzt noch kochen, dann ist für heute Schluß mit Hausarbeit. Nicht, dass ich mich noch überanstrenge.

Hat sich nur so angehört.

Gleiches recht für alle? Mh, dann muss ich weiterschleimen.

Alles gute zum Weltfrauentag. "Blumen rüberschick":smile:

Na so wie du dich heut bei der Chefin eingeschleimt hast, kann da nichts trocken sein.:biggrin5:

Hab das Spiel zuletzt mal angespielt, und macht richtig Spass.:)

"vom schlauch runtersteig"

Ach so hast du das gemeint:facepalm: Ne da reichen keine Gummistiefel mehr, da brauch ich stelzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Lalilu ist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum ;)

Ja das spiel kann süchtig machen hat mir auch einige lustige stunden beschert, obwohl es so simpel ist. Ich zock es aber nur noch zwischendurch ab un an. Die 100% werde ich da eh net voll bekommen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nur so angehört.

Gleiches recht für alle? Mh, dann muss ich weiterschleimen.

Alles gute zum Weltfrauentag. "Blumen rüberschick":smile:

"vom schlauch runtersteig"

Ach so hast du das gemeint:facepalm: Ne da reichen keine Gummistiefel mehr, da brauch ich stelzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und Lalilu ist doch die beste, netteste, liebste, herausragenste, humorvollste, schlagfertigste, zickenfreiste, stärkste, intelligenteste, belesenste, stilvollste, mütterlichste, verständnisvollste Userin hier im Forum ;)

Ja das spiel kann süchtig machen hat mir auch einige lustige stunden beschert, obwohl es so simpel ist. Ich zock es aber nur noch zwischendurch ab un an. Die 100% werde ich da eh net voll bekommen:emot-raise:

Ja, unsere Chefin ist schon super!

Aber jetz las mal wieder gut sein, sonst müssen wir sie vom Höhenflug wieder einfangen.:biggrin5:

Schon wieder in Spiel wo du aufgibts?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, unsere Chefin ist schon super!

Aber jetz las mal wieder gut sein, sonst müssen wir sie vom Höhenflug wieder einfangen.:biggrin5:

Schon wieder in Spiel wo du aufgibts?:)

Das spiel hab ich schon lange aufgegeben. Die 5 km trophie schaff ich nicht, komme nur auf 4 km oder so. Und die alles kaufen trophie dauert 100 stunden oder so bis man das geld zusammen hat. Und extra geld im store für eine trophäe auszugeben, seh ich nicht ein:smile:

Und was heißt hier schon wieder. Ich lasse meine angefangenen Games ruhen, bis ich wieder lust dazu habe und es kommen immer wieder tolle Games dazu:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ists trüb aber noch weitgehend trocken :biggrin5: hehe, der windige Norden halt

Hund schlummert im Körbchen :smile:

gleich ist Wechsel der Krankenwache angesagt, wenn Herrchen Heim kommt. Das wird also heut nix mit Bär, Lalilu und Jay auf Alientouristik, aber Morgen und/ oder Sonntag ließe sich etwas arangieren, wenn ihr möchtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...