Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Abend Lalilu

Ich gratuliere dir auch noch zur Platin bei D3

Wenn du meinst das wir zusammen die fehlenden Gebiete finden bin ich ja froh.

Denke das wird aber eher sehr zeitaufwendig können das aber gerne versuchen.;)

Noch zur Info, habe Gestern die Pumpstationen bereits alle aufgesucht eine hat mir gefehlt und die Trophäe für Erdium Blight habe ich also bekommen.

Aber die Trophäe das alle Orte entdeckt wurden habe ich nicht erhalten, das würde dann bedeuten alles absuchen, meinst du nicht das ist etwas übertrieben:emot-raise:?

Würde mich natürlich freuen wenn du mir dabei behilflich bist, kann mir aber nicht vorstellen dass wir das an einem Abend zusammen schaffen:cool2:

Ich bin jedenfalls ab 20:30 online.

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:24

Ach ja, wenn ich an die Sterbebegleitung bei unserem Kaninchen denke, dass ist schon traurig:frown:

Und meine Monsterwummen sind für Level 50. Ich glaub Blade ist da noch nicht so weit.:cool2:

Naja diese Wummen würde ich schon nehmen, kann sie halt nur im Safe ablegen mir steht ja noch Terramorpheus bevor;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich schwirr ich hier noch rum. Hab gerade meine Sitzung mit Blade erfolgreich beendet :):biggrin5:

Die Sitzung war Perfekt vielen Dank nochmal Chefin, diesen Ort der mir gefehlt hat hätte ich alleine nicht gefunden:cool2:

Hallo Cola seit wann schwirrst du denn hier herum?;)

Bin dann aber auch gleich wieder weg, wollte mich nur noch schnell bei Lalilu für den gelungenen Abend bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich nehme Bronzääääää ;)

Morgen^^

Vorheriger Post um 07:26

Post hinzugefügt um 07:28

Die Sitzung war Perfekt vielen Dank nochmal Chefin, diesen Ort der mir gefehlt hat hätte ich alleine nicht gefunden:cool2:

Hallo Cola seit wann schwirrst du denn hier herum?;)

Bin dann aber auch gleich wieder weg, wollte mich nur noch schnell bei Lalilu für den gelungenen Abend bedanken.

Gern geschehen Blade. War doch nett gestern abend. Nur Schade, dass dein Inventar schon voll war.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aber kein Spiel drin. Meine Fenster sind ganz grau. Sieht aus als wäre Dauernebel über Aachen. Die werden heute geputzt!:dozey:

Ich und stalken ... niemals:biggrin5:

Wie, kein Spiel gefunden, das farblich zu Deiner Morgengarderobe passt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (ich sag da nur Tomb Raider....)

??? :skep::skep: ??? *lauthals auslach*

@poker: Morgen Frühaufsteher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, kein Spiel gefunden, das farblich zu Deiner Morgengarderobe passt? :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (ich sag da nur Tomb Raider....)

??? :skep::skep: ??? *lauthals auslach*

@poker: Morgen Frühaufsteher :smile:

Frau muss eben Prioritäten setzten. Außerdem ist meine Morgengarderobe nicht gerade chic. Ich putze:eek6::eek6::eek6:

Außerdem müßt ihr heute nett zu mir sein. Heute ist

Weltfrauentag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau muss eben Prioritäten setzten. Außerdem ist meine Morgengarderobe nicht gerade chic. Ich putze:eek6::eek6::eek6:

Außerdem müßt ihr heute nett zu mir sein. Heute ist

Weltfrauentag!!!

Muß ja nicht chic sein, nur zweckmäßig. Und lass das Fensterputzen, soll in den nächsten Tagen viel regnen.

Und ab August kannst Du dann im Freundeskreis mit dem neuesten Hit im Wohndesign angeben, Rauchglas ist dann voll angesagt :biggrin5::biggrin5:

Jungs, haltet durch, die paar Stunden schaffen wir :xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau muss eben Prioritäten setzten. Außerdem ist meine Morgengarderobe nicht gerade chic. Ich putze:eek6::eek6::eek6:

Außerdem müßt ihr heute nett zu mir sein. Heute ist

Weltfrauentag!!!

Weltfrauentag:skep:

Wer hat das blos erfunden. Bestimmt irgentwelche Händler, wie beim Valentinstag die Blumenhändler.

Aber schön zu lesen, daß du am Weltweibertag putzt:xD::biggrin5:

Und wir sind doch immer nett zu dir;)

@smilodon: Guten Morgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...