Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit nochmal ihr zwei :biggrin5:

Skyrim hab ich doch schon lange Platin. Hab ich nur nochmal so eingelegt um mich wieder etwas einzustimmen. Heute Abend kommt Dark Souls rein :40:

@Smilo: Bei uns sind sie zum Glück alle auf der Cebit :biggrin5:

Hast Du ein Glück *Neid*:biggrin5:

Und ach ja, Skyrim hab ich ja auch noch.

Denk nachher mal über Frührentnerstatus nach, ich brauch mehr Zeit :facepalm::biggrin5:

@cola Dann ein schönes We.

@smilo Du sollst ja während deiner Arbeitszeit nicht immer hier rumschreiben, da hat dein Chef recht. Hilf uns mal lieber und nimm deine PS3 mit zur Arbeit für ein paar MP Trophies.;)

Mahlzeit Hotze.

Bin dann erstmal weg. Mittagessen:drool5:

:biggrin5::biggrin5: Mach ich :biggrin5::biggrin5: Mein Chef hat wohl nix dagegen, solange ich am Schreibtisch sitze :biggrin5::biggrin5:

(oder ich bin schlagartig beruflich im Single-Player)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, du bist an den DLC´s:cool2:

Jo, aber das will ich mal in Ruhe machen sehr wahrscheinlich mit nem ganz neuen Charakter. Das ist was für den Herbst und Winter ... als Vorbereitung auf die PS4. Das mach ich als Abschlussarbeit für die PS3 :biggrin5:

@Smilo: Ja wir als RPG-Liebhaber haben einfach zu wenig Zeit :biggrin5:

Mahlzeit Gonozal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein es nur gut mir dir:biggrin5: Aber dann hättest du eventl. Langeweile und würdest mit Alien spielen:skep::cool2:

Du machst mir so langsam Angst :(:D

Boah, bist Du schnell, da kann man ja noch nicht mal mehr überarbeiten oder löschen, man.

Mein PC hat grad nen kleinen Aussetzer, sch..ade um die tolle Technik.

Und nun beginnst Du zu bohren, was? :biggrin5:

@Hotze: Das ist unser Los,müßen wir durch :D

@Melnibone: Mahlzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen Guten Abend an alle.

Heut nochmal Sonne genossen.:)

@Lalilu: Glückwunsch zur Platin und 3000. Trophäe.:)

@Gonozal und Smilodon: Mein Sohn ist 7 und immer da, deshalb sind in meiner Liste hauptsächlich Kindergerechte Spiele.

Momentan Spiel ich ab und zu Abends Resident Evil5, wobei das dann schon spät ist. Ich steh um viertel vor fünf auf und bis mein Sohn im Bett ist ist es meistens 20:30.

Aber dafür ist man Papa, werden halt mehr Rennspiele oder Animationsspiele gespielt. Die mag ich ja selber sehr gern.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend kampfratz!

Ach du hast die Sonne geklaut:biggrin5: bei uns war es heute den ganzen Tag wieder grau in grau:frown:

Meine sind ab 20 Uhr im Bett. Da belegt dann aber mein Mann häufig die Konsole. Bzw. habe ich dann abends auch keine Lust mehr zum Zocken. Dann spiele ich halt mal an meinen freien Vormittagen, wenn nicht zuviel Hausarbeit ist.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen,

hoffe Euch geht's gut und es ist bei diesem heutigen sonnigen Tag kaum zu glauben, dass der Winter Anfang nächster Woche wieder hereinbricht...

Wenn ich mir ein Spiel kaufe, versuche ich auch die Platin. Nur bei TR stört mich der MP. Aber Jaygih bequasselt mich jetzt seit Tagen. Bald hat sie mich soweit :)

Haha, geschafft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Feierabend Euch,

Mann das war ein Abend Gestern.

Unser Hund hatte eine Magendrehung... :eek6:

ab zur Tierklinik, Not-OP ... Magen gerichtet, Milz entfernt... Hund wieder abgeholt... und dann die Nacht mit ihm gelitten :skep:. Der arme Kerl hat fast die ganze Nacht durchgeweint. :cry2:

Jetzt kann er wenigstens ein bischen Schlafen. *sniff*

Gratuliere zur Platin Lalilu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend zusammen,

hoffe Euch geht's gut und es ist bei diesem heutigen sonnigen Tag kaum zu glauben, dass der Winter Anfang nächster Woche wieder hereinbricht...

Haha, geschafft ;)

Survival Edition. Müller hat sie gahabt ... guten Abend die Dame. Und hier war es nur grau in grau.

Schönen Feierabend Euch,

Mann das war ein Abend Gestern.

Unser Hund hatte eine Magendrehung... :eek6:

ab zur Tierklinik, Not-OP ... Magen gerichtet, Milz entfernt... Hund wieder abgeholt... und dann die Nacht mit ihm gelitten :skep:. Der arme Kerl hat fast die ganze Nacht durchgeweint. :cry2:

Jetzt kann er wenigstens ein bischen Schlafen. *sniff*

Gratuliere zur Platin Lalilu

Danke ;)

Hallo Jaygih

Habt ihr es jetzt also doch gestern geschafft mit Platin in D3. Herzlichen Glückwunsch;)

Lalilu wollte mir bei Borderlands helfen, weil ich da fest hänge aber das Spiel vermisst mir seit Gestern Abend die Laune:emot-raise:

Ja wir haben es geschafft. Und heute abend schauen wir dann mal nach deinen unentdeckten Gebieten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bär und Gonozal: Das tut mir leid und ich hoffe der Patient wird schnell wieder gesund! Wenn meine Tiere krank sind, leide ich grundsätzlich immer mit...

@Blade: Danke Dir ^^. Ja, haben es gestern noch fertig spielen können, obwohl uns der EA Server böse geärgert hat. Lali hat's dir ja versprochen; mach Du das mal mit ihr - sie fegt dich da durch und teilt irgendwelche monsterwummen; dann haste bestimmt wieder Lust das zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bär und Gonozal: Das tut mir leid und ich hoffe der Patient wird schnell wieder gesund! Wenn meine Tiere krank sind, leide ich grundsätzlich immer mit...

@Blade: Danke Dir ^^. Ja, haben es gestern noch fertig spielen können, obwohl uns der EA Server böse geärgert hat. Lali hat's dir ja versprochen; mach Du das mal mit ihr - sie fegt dich da durch und teilt irgendwelche monsterwummen; dann haste bestimmt wieder Lust das zu zocken :)

Ach ja, wenn ich an die Sterbebegleitung bei unserem Kaninchen denke, dass ist schon traurig:frown:

Und meine Monsterwummen sind für Level 50. Ich glaub Blade ist da noch nicht so weit.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...