Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Man kann doch den Eigenbeschuss ausstellen. Das ist bei mir auch immer besser, bin auch nicht so die große Ballerfrau. Mein Mann hat bei Farcry3 auch immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, trotzdem habe ich es geschafft alle Coop Level mit ihm zu beenden.

Hat sich eigentlich auch jemand DOA geladen?

Hehe, du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mann kann sich im Team nicht verletzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und das mit dem Rücken ist ja schon besser. Aber eben nicht gut. Ich bin immer noch nicht schmerzfrei. Jetzt wollen sie die Rippen massiv mobilisieren. Schaun wir mal, ob es was bringt.:skep:

Da haben leider die Entwickler für gesorgt (oder gepennt), bei Alien gibt es kein friendly fire, kannst problemlos durch deine Kumpels durchballern :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann doch den Eigenbeschuss ausstellen. Das ist bei mir auch immer besser, bin auch nicht so die große Ballerfrau. Mein Mann hat bei Farcry3 auch immer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, trotzdem habe ich es geschafft alle Coop Level mit ihm zu beenden.

Hat sich eigentlich auch jemand DOA geladen?

Daß man das ausschalten kann wußte ich gar net, shooter noob halt:facepalm:

DOA bin ich auch am laden, ist bei ein paar 50%:smile:

Hehe, du hast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Mann kann sich im Team nicht verletzen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und das mit dem Rücken ist ja schon besser. Aber eben nicht gut. Ich bin immer noch nicht schmerzfrei. Jetzt wollen sie die Rippen massiv mobilisieren. Schaun wir mal, ob es was bringt.:skep:

Ok dann hast du nochmal glück gehabt. Ich baller auf alles was sich bewegt, eher gesagt versuche es:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Da wirst du ja komplett auf links gedreht:eek6: Und was passiert wenn das nix bringt?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß man das ausschalten kann wußte ich gar net, shooter noob halt:facepalm:

DOA bin ich auch am laden, ist bei ein paar 50%:smile:

Ok dann hast du nochmal glück gehabt. Ich baller auf alles was sich bewegt, eher gesagt versuche es:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Da wirst du ja komplett auf links gedreht:eek6: Und was passiert wenn das nix bringt?:emot-raise:

Die fingen heute schon an von wegen Osteopath. Da war ich noch nie. Aber das wird schon. Ich kämpfe schon ewig mit Verspannungen. Die ersten Massagen hatte ich mit 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein DOA ist schon fertig geladen. Habe auch schon ein paar Trophäen gesammelt. Platin werde ich aber glaub ich nicht schaffen. Ist sehr zeitaufwendig. Z.B. Kämpfe 1000 mal online,...

@lalilu beim Osteopathen war mein Sohn auch schon. Hatte das Kiss Syndrom und musste auch eingerengt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fingen heute schon an von wegen Osteopath. Da war ich noch nie. Aber das wird schon. Ich kämpfe schon ewig mit Verspannungen. Die ersten Massagen hatte ich mit 18.

Massage oder KG hab ich bisher erst einmal nach meinem 3 fachen Bänderriss in anspruch nehmen müssen.

Ich hab nur paar kleinere probleme mit dem genick, aber so lange die schmerzen nur alle halb jahr kommen, unternehme ich da nix gegen.

Mein DOA ist schon fertig geladen. Habe auch schon ein paar Trophäen gesammelt. Platin werde ich aber glaub ich nicht schaffen. Ist sehr zeitaufwendig. Z.B. Kämpfe 1000 mal online,...

@lalilu beim Osteopathen war mein Sohn auch schon. Hatte das Kiss Syndrom und musste auch eingerengt werden.

DOA Platin soll auch Bockschwer sein mit dem überlebensmodus. Ich werde es auch nicht auf Platin spielen, eher just for fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tomb Raider hab ich nicht auf der Liste, hab eh noch genug zum zocken;)

Ich bin dann mal wieder weg. Der letzte arbeitstag für diese Woche ruft:redface:

Netten Start ins WE Cola ;)

Dann viel Spaß :smile:

Bei mir ist heut irgendwie ein doofer Tag, der Chef meint tatsächlich, ich müßt mal was für mein Geld tun :frown::skep:

Lieber Smilo, das soll vorkommen:skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Skyrim bald durch. Mußt doch bald akuten Schlafmangel haben:biggrin5:

Mahlzeit nochmal ihr zwei :biggrin5:

Skyrim hab ich doch schon lange Platin. Hab ich nur nochmal so eingelegt um mich wieder etwas einzustimmen. Heute Abend kommt Dark Souls rein :40:

@Smilo: Bei uns sind sie zum Glück alle auf der Cebit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cola Dann ein schönes We.

@smilo Du sollst ja während deiner Arbeitszeit nicht immer hier rumschreiben, da hat dein Chef recht. Hilf uns mal lieber und nimm deine PS3 mit zur Arbeit für ein paar MP Trophies.;)

Mahlzeit Hotze.

Bin dann erstmal weg. Mittagessen:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...