Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wollte nur mal ein kurzes guten Abend reinwerfen!

Hoffe ich habe keinen am Kopf getroffen;)

Musste jetzt erstmal ein paar Seiten nachholen. Ihr ward ja fleißig am schreiben in den letzten 2 Tagen :smile:

Gut faul war ich auch nicht. Dienstag Mathe büffeln mit Sohnemann, weil die Mathearbeit einfach mal so um eine Woche vorgezogen wurde. Heute Nachmittag beim Spinnen- Referat seelischen Beistand leisten.

Guten Morgen zusammen. So heute das letzte Mal Folterkammer.:biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann schnapp ich mir Blech.

@Lalilu: Bist du im Tarnmodus herumgeschwirrt? Hab dich gar net gesehen. Das war bestimmt der eiskalte luftzug den ich plötzlich spürte:skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne, ich musste erst noch Dead Space 3 fertig machen. Ich war am Zocken:biggrin5:

Hehe, nein auch Massage.:biggrin5:

Danke für die Glückwünsche :cool2: Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass eine Platin fällt. Und es hat geklappt. DS3 Platin war mein Trophy Nr. 3000:drool5:

Von mir auch ein Glückwunsch zu Platin und nachher viel Spaß.

Du hast Deine 3000, ich zumindest meinen ersten 1000er :smile: (ich hole auf, Achtung :biggrin5:)

Von mir auch ein Glückwunsch zu Platin und nachher viel Spaß.

Du hast Deine 3000, ich zumindest meinen ersten 1000er :smile: (ich hole auf, Achtung :biggrin5:)

Dann auch herzlichen Glückwunsch zur Platin von mir !

Danke ihr beiden:cool2:

@smilodon: Wir fangen am Freitag abend mit Aliens an. Wenn du Lust hast, kannst uns arme Frauen gerne beschützen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke ihr beiden:cool2:

@smilodon: Wir fangen am Freitag abend mit Aliens an. Wenn du Lust hast, kannst uns armen Frauen gerne beschützen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Sorry, hat mit der Antwort gedauert, hab mich nach armen und schutzbedürftigen Frauen hier umgesehen,lange gesucht, aber keine gefunden. Wo sollen die denn sein ? :skep::biggrin5::biggrin5:

Und muß Euch einen Korb geben, hab Sohnemann-WE, also nix mit 18er Games und Geballere.

Außerdem, hab zwar reingeschnüffelt, aber das Ding gefällt mir nicht.

Mag ja eigendlich keine Shooter und ich hab immer meine Probs mit der Ego-Perspektive (bin so schon Ego genug :redface:), ballere immer da hin, wo keiner ist.

Und keine Ahnung, ob es den Damen Spaß macht, anstelle eines "Bodyguards" nen hinterher hechelnden Kofferträger dabei zu haben, der von Euch beschützt werden muß. Obwohl ... gegen die Reanimation würd ich mich nicht wehren :cool2:;):biggrin5:

Sorry, hat mit der Antwort gedauert, hab mich nach armen und schutzbedürftigen Frauen hier umgesehen,lange gesucht, aber keine gefunden. Wo sollen die denn sein ? :skep::biggrin5::biggrin5:

Und muß Euch einen Korb geben, hab Sohnemann-WE, also nix mit 18er Games und Geballere.

Außerdem, hab zwar reingeschnüffelt, aber das Ding gefällt mir nicht.

Mag ja eigendlich keine Shooter und ich hab immer meine Probs mit der Ego-Perspektive (bin so schon Ego genug :redface:), ballere immer da hin, wo keiner ist.

Und keine Ahnung, ob es den Damen Spaß macht, anstelle eines "Bodyguards" nen hinterher hechelnden Kofferträger dabei zu haben, der von Euch beschützt werden muß. Obwohl ... gegen die Reanimation würd ich mich nicht wehren :cool2:;):biggrin5:

So kenne ich sie, die Männer. Wenns drüber her geht, wird gekniffen:skep::facepalm:

Das mit dem Sohnemann kann ich nachvollziehen. Den Rest aber nicht!

Naja, dann müssen wir ohne männlichen Beschützer auskommen. Es sei denn, ein anderer erbarmt sich unserer zarten weiblichen Wesen:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...