Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Heute läuft DS3. Morgen abend können wir es angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wollte nur mal ein kurzes guten Abend reinwerfen! Hoffe ich habe keinen am Kopf getroffen;) Musste jetzt erstmal ein paar Seiten nachholen. Ihr ward ja fleißig am schreiben in den letzten 2 Tagen Gut faul war ich auch nicht. Dienstag Mathe büffeln mit Sohnemann, weil die Mathearbeit einfach mal so um eine Woche vorgezogen wurde. Heute Nachmittag beim Spinnen- Referat seelischen Beistand leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 "schnell duck" Wer hat denn hier das Guten Abend geworfen? Schwirrt hier verlassen rum:skep: So feierabend und keine sau wie immer hier:cry2: Dann mal gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 "schnell duck"Wer hat denn hier das Guten Abend geworfen? Schwirrt hier verlassen rum:skep: So feierabend und keine sau wie immer hier:cry2: Dann mal gute Nacht:smile: Jetzt aber mal Hallo!!!! Natürlich schwirr ich hier noch rum:biggrin5: Dann mal gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten morgen. U schon wieder Gold für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen Poker und auch an alle Nachzügler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen. Ich wünsche euch nen angenehmen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir Blech. @Lalilu: Bist du im Tarnmodus herumgeschwirrt? Hab dich gar net gesehen. Das war bestimmt der eiskalte luftzug den ich plötzlich spürte:skep::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin Moin ihr Zocker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Einen richtig juuuten Morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen zusammen. So heute das letzte Mal Folterkammer. Guten Morgen allesamt:smile:Dann schnapp ich mir Blech. @Lalilu: Bist du im Tarnmodus herumgeschwirrt? Hab dich gar net gesehen. Das war bestimmt der eiskalte luftzug den ich plötzlich spürte:skep::biggrin5: Ne, ich musste erst noch Dead Space 3 fertig machen. Ich war am Zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen zusammen. So heute das letzte Mal Folterkammer.Ne, ich musste erst noch Dead Space 3 fertig machen. Ich war am Zocken:biggrin5: Dann mal Glückwunsch. Zur Platin, nicht zur Folterkammer;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann mal Glückwunsch. Zur Platin, nicht zur Folterkammer;) Hehe, nein auch Massage. Danke für die Glückwünsche Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass eine Platin fällt. Und es hat geklappt. DS3 Platin war mein Trophy Nr. 3000:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hehe, nein auch Massage.Danke für die Glückwünsche Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit, dass eine Platin fällt. Und es hat geklappt. DS3 Platin war mein Trophy Nr. 3000:drool5: Von mir auch ein Glückwunsch zu Platin und nachher viel Spaß. Du hast Deine 3000, ich zumindest meinen ersten 1000er (ich hole auf, Achtung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Dann auch herzlichen Glückwunsch zur Platin von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Von mir auch ein Glückwunsch zu Platin und nachher viel Spaß.Du hast Deine 3000, ich zumindest meinen ersten 1000er (ich hole auf, Achtung ) Dann auch herzlichen Glückwunsch zur Platin von mir ! Danke ihr beiden:cool2: @smilodon: Wir fangen am Freitag abend mit Aliens an. Wenn du Lust hast, kannst uns arme Frauen gerne beschützen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke ihr beiden:cool2:@smilodon: Wir fangen am Freitag abend mit Aliens an. Wenn du Lust hast, kannst uns armen Frauen gerne beschützen:biggrin5::biggrin5: Sorry, hat mit der Antwort gedauert, hab mich nach armen und schutzbedürftigen Frauen hier umgesehen,lange gesucht, aber keine gefunden. Wo sollen die denn sein ? :biggrin5: Und muß Euch einen Korb geben, hab Sohnemann-WE, also nix mit 18er Games und Geballere. Außerdem, hab zwar reingeschnüffelt, aber das Ding gefällt mir nicht. Mag ja eigendlich keine Shooter und ich hab immer meine Probs mit der Ego-Perspektive (bin so schon Ego genug ), ballere immer da hin, wo keiner ist. Und keine Ahnung, ob es den Damen Spaß macht, anstelle eines "Bodyguards" nen hinterher hechelnden Kofferträger dabei zu haben, der von Euch beschützt werden muß. Obwohl ... gegen die Reanimation würd ich mich nicht wehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Sorry, hat mit der Antwort gedauert, hab mich nach armen und schutzbedürftigen Frauen hier umgesehen,lange gesucht, aber keine gefunden. Wo sollen die denn sein ? :biggrin5:Und muß Euch einen Korb geben, hab Sohnemann-WE, also nix mit 18er Games und Geballere. Außerdem, hab zwar reingeschnüffelt, aber das Ding gefällt mir nicht. Mag ja eigendlich keine Shooter und ich hab immer meine Probs mit der Ego-Perspektive (bin so schon Ego genug ), ballere immer da hin, wo keiner ist. Und keine Ahnung, ob es den Damen Spaß macht, anstelle eines "Bodyguards" nen hinterher hechelnden Kofferträger dabei zu haben, der von Euch beschützt werden muß. Obwohl ... gegen die Reanimation würd ich mich nicht wehren So kenne ich sie, die Männer. Wenns drüber her geht, wird gekniffen:skep: Das mit dem Sohnemann kann ich nachvollziehen. Den Rest aber nicht! Naja, dann müssen wir ohne männlichen Beschützer auskommen. Es sei denn, ein anderer erbarmt sich unserer zarten weiblichen Wesen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 @Smilo Ein Mann der keine Ego-Shooter mag. Das ist aber ungewöhnlich. Find ich übrigens gut, das du nicht ballerst wenn der Sohnemann dabei ist. Das hört man selten. So muss erstmal in die Schule. Mal schauen was man als Lesemutter so machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.