Colafreak80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So ich bin dann mal off. Die Arbeit ruft. Euch allen einen schönen sonnigen Tag noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So ich bin dann mal off.Die Arbeit ruft. Euch allen einen schönen sonnigen Tag noch:smile: auch so. in einer stunde habe ich feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So ich bin dann mal off.Die Arbeit ruft. Euch allen einen schönen sonnigen Tag noch:smile: dann mal viel Spaß und bloß keinen Stress auch so. in einer stunde habe ich feierabend Bei mir sind es noch gute 2, und dann ab zur Post und Lara aus dem Regal holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bei mir sind es noch gute 2, und dann ab zur Post und Lara aus dem Regal holen wenn ich zuhause bin erst mal was essen und ne stunde in den garten mit hunden was machen ...und danach ein kleines nickerchen das ich mich heute abend voll auf die lara konzentrieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 wenn ich zuhause bin erst mal was essen und ne stunde in den garten mit hunden was machen ...und danach ein kleines nickerchen das ich mich heute abend voll auf die lara konzentrieren kann Aber nicht die Freundin vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Aber nicht die Freundin vergessen ach ja stimmt die hat heute auch noch frei :emot-what: mal sehen wie ich an lara so schnell wie möglich ran komme . ich glaube vor 22 uhr wird das nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ach ja stimmt die hat heute auch noch frei :emot-what: mal sehen wie ich an lara so schnell wie möglich ran komme . ich glaube vor 22 uhr wird das nichts Siehst Du ? Puh, hast Glück gehabt, nicht das aus dem "pffft" ganz schnell ein "ssssst" wird, wenn das Messer geflogen kommt :biggrin5: (Herr Doktor,ich hab da ein Problem, ich höre immer so komische Geräusche und hab ein Stechen im Nacken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Siehst Du ? Puh, hast Glück gehabt, nicht das aus dem "pffft" ganz schnell ein "ssssst" wird, wenn das Messer geflogen kommt :biggrin5:(Herr Doktor,ich hab da ein Problem, ich höre immer so komische Geräusche und hab ein Stechen im Nacken) hrhrhr *ssssst* so ich verabschiede mich schon mal . schönen tag alle noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hrhrhr *ssssst* so ich verabschiede mich schon mal . schönen tag alle noch alle Dir auch und bis denne mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Na was ist denn hier los?? Kaum sitzt man mal vor der Konsole und ein halbes Stündchen in der Sonne, schon hauen alle ab!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Na was ist denn hier los?? Kaum sitzt man mal vor der Konsole und ein halbes Stündchen in der Sonne, schon hauen alle ab!!!!! Selber Schuld, ohne Aufsicht wird die Freiheit ausgenutzt :biggrin5: So, hab dann auch mal meinen wohlverdienten Feierabend () Sag Euch allen mal Ciao und wünsch einen richtig sonnig-schönen Nachmittag und einen erholsamen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Man, da hat man ja einiges zum nachlesen. Die neuen PS+ Spiele sind verfügbar. Der redet ja ab Sonntag oder Montag von ergiebigen Schneefällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Harr schnell ein fröhliches Hallo und Tschüss reingeworfen schönen Abend Euch allen, ich bekomm karibische Suppe und Skyfall von meinem Liebsten kredenzt, PS3 anwerfen fällt heut flach... aber vieleicht noch 30 min. Vita im Bett zocken vorm Schafen :biggrin5: @ Lalilu: mein Aliens Colonial Marines ist da, habs für 20,- € geschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Guten Abend liebe Leutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Guten Abend liebe Leutz. Nabend:cool2: Heute Abend ist hier aber wenig los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Guten Abend zusammen Harr schnell ein fröhliches Hallo und Tschüss reingeworfen schönen Abend Euch allen, ich bekomm karibische Suppe und Skyfall von meinem Liebsten kredenzt, PS3 anwerfen fällt heut flach... aber vieleicht noch 30 min. Vita im Bett zocken vorm Schafen :biggrin5: @ Lalilu: mein Aliens Colonial Marines ist da, habs für 20,- € geschossen Guter Preis Bär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So Leute bin dann auch mal wieder weg, werde gleich noch ein wenig Borderlands "suchten":cool2: Wünsche allen noch einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich bin dann auch mal wieder weg, hab ja gleich Feierabend. Schönen Abend euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So Leute bin dann auch mal wieder weg, werde gleich noch ein wenig Borderlands "suchten":cool2:Wünsche allen noch einen schönen Abend. Wenn es geht, helfe ich dir. Ich kläre das noch mit Jaygih ab. Schönen Abend zusammen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wenn es geht, helfe ich dir. Ich kläre das noch mit Jaygih ab. Schönen Abend zusammen ... Kein Problem sehen wir ja dann, wenn es nicht klappen sollte dann halt ein anders mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.