Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Blade: Oh eigentlich fast alles :)

Im Moment Wolverine, Zen Pinball, Autorennspiele...

Resi 5,Dead Space,Resistance...

Nur solche Sachen wir Buzz oder singstar ist gar nicht meine Welt.

Und du?

Ja bei mir ist das auch so ich zocke alles quer Beet:biggrin5:, aber Singstar und wie die alle heisen sind auch nix für mich

oder gabs die aufgabe: töte alles, was in diesem level lebt. und du hast das was zu wörtlich genommen :D

Nee die war es,glaub ich ,nicht :biggrin5:

Da war dieser Freak,im Tempel,der da so einen Laserstrahl oder sowas an hatte. Dadurch musste man immer in Nieschen hüpfen und warten bis der Strahl weg war um weiter laufen zu können.

Na ja und den wollte ich eigentlich mit dem Raketenwerfer umpusten....:biggrin5:

Hat ja auch fast geklappt :smilielol5:

Nee die war es,glaub ich ,nicht :biggrin5:

Da war dieser Freak,im Tempel,der da so einen Laserstrahl oder sowas an hatte. Dadurch musste man immer in Nieschen hüpfen und warten bis der Strahl weg war um weiter laufen zu können.

Na ja und den wollte ich eigentlich mit dem Raketenwerfer umpusten....:biggrin5:

Hat ja auch fast geklappt :smilielol5:

ja, ich weiss wo du meinst. mir ist leider bei meinem letzten ylod u.a. auch der speicherstand von resi evil 5 hopps gegangen.

diese blöden kopiergeschützten spiele stände.:mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...