Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Blade: Oh eigentlich fast alles Im Moment Wolverine, Zen Pinball, Autorennspiele... Resi 5,Dead Space,Resistance... Nur solche Sachen wir Buzz oder singstar ist gar nicht meine Welt. Und du? Ja bei mir ist das auch so ich zocke alles quer Beet:biggrin5:, aber Singstar und wie die alle heisen sind auch nix für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hallo blade. willkommen. kaum fällt das i-net mal 20 min. aus, muss man hier 2 seiten nachlesen sag mal fasti, war da nicht auch was mit battlefield und füsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hallo blade. willkommen.kaum fällt das i-net mal 20 min. aus, muss man hier 2 seiten nachlesen sag mal fasti, war da nicht auch was mit battlefield und füsse? Ha ha,nee Duke Schatz das war bei Resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ha ha,nee Duke Schatz das war bei Resi 5 ach so, na dann, liebchen war es resi......und der böse raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ach so, na dann, liebchen war es resi......und der böse raketenwerfer Ja genau Schatz ,der böse Raketenwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja genau Schatz ,der böse Raketenwerfer ja, sind schon teufelsdinger sowas passiert mit der pistole nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja, sind schon teufelsdinger sowas passiert mit der pistole nicht Sicher ?? Aber komm,so ein Raketenwerfer macht optisch mehr her als so ne kleine Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Sicher ?? Aber komm,so ein Raketenwerfer macht optisch mehr her als so ne kleine Pistole mit dir möchte ich kein koop spielen, wo man ne trophy für bekommen würde: überlebe den level ohne zu sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mit dir möchte ich kein koop spielen, wo man ne trophy für bekommen würde: überlebe den level ohne zu sterben Ach das kannst du jetzt SO ja auch nicht sehen Guck mal,mit dem Raketenwerfer sind dann wenigstens alle auf einen Schlag tot.Und mal ehrlich,wer brauch schon Füße ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ach das kannst du jetzt SO ja auch nicht sehen Guck mal,mit dem Raketenwerfer sind dann wenigstens alle auf einen Schlag tot.Und mal ehrlich,wer brauch schon Füße ?! oder gabs die aufgabe: töte alles, was in diesem level lebt. und du hast das was zu wörtlich genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 oder gabs die aufgabe: töte alles, was in diesem level lebt. und du hast das was zu wörtlich genommen Nee die war es,glaub ich ,nicht Da war dieser Freak,im Tempel,der da so einen Laserstrahl oder sowas an hatte. Dadurch musste man immer in Nieschen hüpfen und warten bis der Strahl weg war um weiter laufen zu können. Na ja und den wollte ich eigentlich mit dem Raketenwerfer umpusten.... Hat ja auch fast geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nee die war es,glaub ich ,nicht Da war dieser Freak,im Tempel,der da so einen Laserstrahl oder sowas an hatte. Dadurch musste man immer in Nieschen hüpfen und warten bis der Strahl weg war um weiter laufen zu können. Na ja und den wollte ich eigentlich mit dem Raketenwerfer umpusten.... Hat ja auch fast geklappt ja, ich weiss wo du meinst. mir ist leider bei meinem letzten ylod u.a. auch der speicherstand von resi evil 5 hopps gegangen. diese blöden kopiergeschützten spiele stände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja, ich weiss wo du meinst. mir ist leider bei meinem letzten ylod u.a. auch der speicherstand von resi evil 5 hopps gegangen. diese blöden kopiergeschützten spiele stände. Ja sowas ist immer Mist. Da hat man sich so abgekämpft und dann sowas Aber zum Glück ist mir das bisher nur ein Mal passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 la laaalaaa laaaa boing flip lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja sowas ist immer Mist. Da hat man sich so abgekämpft und dann sowas Aber zum Glück ist mir das bisher nur ein Mal passiert. mir schon 2x, ich habe keine nfs spielstand mehr, alle 4 weg. resi evil auch, killzone ebenfalls ohh, freaki hat wieder geraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 mir schon 2x, ich habe keine nfs spielstand mehr, alle 4 weg. resi evil auch, killzone ebenfalls ohh, freaki hat wieder geraucht Ja ich glaube freak möchte uns was sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja ich glaube freak möchte uns was sagen nur was? ich kann nicht zwischen den zeilen lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 das der freak langeweile hat lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 warum zockt der freak dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 warum zockt der freak dann nicht? hab im mom kein bock auf irgendwas in meiner sammlung weil ich so ziemlich alles durch hab bis auf prototye und army of two:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.