Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

hrhr genau so sieht es aus. am montag wo sie von der arbeit gekommen ist und gesehen hat das ich gerade tomb raider spiele hörte ich nur ein leises "pffft" hinter mir :D:redface:

:laugh4::laugh4: was sagt uns jetzt dieses Geräusch? Situationsbedingter Kommentar oder Luft raus :laugh4::laugh4:

So sind sie halt, die Frauchen, erwarten Gesprächsbereitschaft und dann kommt selber nur ein "pffft" :skep:

Hast wenigstens was zu tun gehabt um das"pffft" wieder gut zu machen :biggrin5:;)

@Cola: Moin, noch so ein Übermüdeter :skep: Was macht Ihr nur alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:laugh4::laugh4: was sagt uns jetzt dieses Geräusch? Situationsbedingter Kommentar oder Luft raus :laugh4::laugh4:

So sind sie halt, die Frauchen, erwarten Gesprächsbereitschaft und dann kommt selber nur ein "pffft" :skep:

Hast wenigstens was zu tun gehabt um das"pffft" wieder gut zu machen :biggrin5:;)

@Cola: Moin, noch so ein Übermüdeter :skep: Was macht Ihr nur alle

Moin smilo:smile:

Ich mache net viel. Kurz ins Forum gucken, sehe daß die alten säcke wieder pennen, weil sie sich am frühen Morgen ja verausgaben.;):biggrin5:

Kurz ins psn, sehe ich daß die Chefin mal wieder mit weiblicher unterstützung rummetzelt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin smilo:smile:

Ich mache net viel. Kurz ins Forum gucken, sehe daß die alten säcke wieder pennen, weil sie sich am frühen Morgen ja verausgaben.;):biggrin5:

Kurz ins psn, sehe ich daß die Chefin mal wieder mit weiblicher unterstützung rummetzelt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das mit dem auspowern liegt an den Vitaminpillen, brauch mal die etwas stärkere Variante :facepalm::biggrin5:

Und Lalilu nennt sowas dann wieder "Hausarbeit" oder "geselliger Abend mit Bildung und Kultur" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin smilo:smile:

Ich mache net viel. Kurz ins Forum gucken, sehe daß die alten säcke wieder pennen, weil sie sich am frühen Morgen ja verausgaben.;):biggrin5:

Kurz ins psn, sehe ich daß die Chefin mal wieder mit weiblicher unterstützung rummetzelt:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aha, noch ein Stalker. Da sind wir schon 2:eek6::biggrin5:

Woher weißt du, dass ich mit qweiblicher Unterstützung gemetzelt habe? Hast auch noch mein Profil gestalkt?:cool2:

Das mit dem auspowern liegt an den Vitaminpillen, brauch mal die etwas stärkere Variante :facepalm::biggrin5:

Und Lalilu nennt sowas dann wieder "Hausarbeit" oder "geselliger Abend mit Bildung und Kultur" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Klar. Hast mich durchschaut. Aber im Ernst .... ich bügele:eek6::skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem auspowern liegt an den Vitaminpillen, brauch mal die etwas stärkere Variante :facepalm::biggrin5:

Und Lalilu nennt sowas dann wieder "Hausarbeit" oder "geselliger Abend mit Bildung und Kultur" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das hängt nicht an den pillen, das hängt am Alter:biggrin5:

Du vergisst "die kurze ins Bett bringen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aha, noch ein Stalker. Da sind wir schon 2:eek6::biggrin5:

Woher weißt du, dass ich mit qweiblicher Unterstützung gemetzelt habe? Hast auch noch mein Profil gestalkt?:cool2:

Klar. Hast mich durchschaut. Aber im Ernst .... ich bügele:eek6::skep::facepalm:

Ja ein bischen stalken kann ich auch, müsstest du aber wissen;)

Ich hab deine koop-partnerin in der FL und wenn ihr beide das gleiche zockt zähle ich 1 und 1 zusammen:cool2:

Wie du bügelst? Mist das kann ich net stalken, so weit reichen meine fähigkeiten noch nicht:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt nicht an den pillen, das hängt am Alter:biggrin5:

Du vergisst "die kurze ins Bett bringen":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ein bischen stalken kann ich auch, müsstest du aber wissen;)

Ich hab deine koop-partnerin in der FL und wenn ihr beide das gleiche zockt zähle ich 1 und 1 zusammen:cool2:

Wie du bügelst? Mist das kann ich net stalken, so weit reichen meine fähigkeiten noch nicht:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hast nix verpaßt. Bügeln ist absolut uninteressant zum Stalken:biggrin5:

Moin alle zusammen :biggrin5:

Tach Hotze. Und alles fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, noch ein Stalker. Da sind wir schon 2:eek6::biggrin5:

Woher weißt du, dass ich mit qweiblicher Unterstützung gemetzelt habe? Hast auch noch mein Profil gestalkt?:cool2:

Klar. Hast mich durchschaut. Aber im Ernst .... ich bügele:eek6::skep::facepalm:

:skep::skep: Das Game kenn ich nicht, Import ? :biggrin5::biggrin5:

@Hotzenplotz + Rawboy: Moin Moin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen:smile:

Und Hotze, schön das ich dich gerade jetzt lese, hab nämlich eine Frage an dich bezüglich Ni No Kuni. ;) Ich bin im Tempel der Prüfungen und weiss absolut nicht was ich bei der 2. Prüfung machen muß. Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hoffe du kannst mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen:smile:

Und Hotze, schön das ich dich gerade jetzt lese, hab nämlich eine Frage an dich bezüglich Ni No Kuni. ;) Ich bin im Tempel der Prüfungen und weiss absolut nicht was ich bei der 2. Prüfung machen muß. Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hoffe du kannst mir helfen.

@Lalilu: Ja sicha ... und selbst ;)

Bei welcher Prüfung biste denn da. Es gibt ja drei Prüfungen pro Prüfung :biggrin5: Eigentlich musste immer nur mit dem Zauber Drahtzieher die Klötze hin und herbewegen bis sie in der richtigen Reihenfolge sind. Kriegts doch auch immer ein paar Tipps was du wo hinschieben musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen:smile:

Und Hotze, schön das ich dich gerade jetzt lese, hab nämlich eine Frage an dich bezüglich Ni No Kuni. ;) Ich bin im Tempel der Prüfungen und weiss absolut nicht was ich bei der 2. Prüfung machen muß. Entweder bin ich zu blöd oder ich denke zu kompliziert. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich hoffe du kannst mir helfen.

Morgen Rawboy^^ Und hast jetzt I-Net in Nürnberg?

@Lalilu: Ja sicha ... und selbst ;)

Bei welcher Prüfung biste denn da. Es gibt ja drei Prüfungen pro Prüfung :biggrin5: Eigentlich musste immer nur mit dem Zauber Drahtzieher die Klötze hin und herbewegen bis sie in der richtigen Reihenfolge sind. Kriegts doch auch immer ein paar Tipps was du wo hinschieben musst.

dito ... hauptsache das Wetter stimmt erst mal. Und wenn auch nur für zwei, drei Tage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalilu: Ja sicha ... und selbst ;)

Bei welcher Prüfung biste denn da. Es gibt ja drei Prüfungen pro Prüfung :biggrin5: Eigentlich musste immer nur mit dem Zauber Drahtzieher die Klötze hin und herbewegen bis sie in der richtigen Reihenfolge sind. Kriegts doch auch immer ein paar Tipps was du wo hinschieben musst.

Oh man doch so einfach. :facepalm: Das mit dem Zauber Drahtzieher hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Und das Spiel ist ab zwölf.

Hast das Spiel schon durch?

@Lalilu: Wie war eigentlich dein Kurzurlaub?

Nein ich hab hier noch kein I-Net, deshalb spiele ich ja auch Ni No Kuni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man doch so einfach. :facepalm: Das mit dem Zauber Drahtzieher hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Und das Spiel ist ab zwölf.

Hast das Spiel schon durch?

@Lalilu: Wie war eigentlich dein Kurzurlaub?

Super, Austern, Jakobsmuscheln, Meer und guter Wein.... Und das ein oder andere Grimbergen war auch noch drin. Im Gepäck zurück dann Bioshock Ultimate Rapture Edition:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast nix verpaßt. Bügeln ist absolut uninteressant zum Stalken:biggrin5:

Tach Hotze. Und alles fit?

Woher willst du das wissen? Vielleicht steh ich ja drauf und bügeln ist ein fetisch von mir:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

:skep::skep: Das Game kenn ich nicht, Import ? :biggrin5::biggrin5:

@Hotzenplotz + Rawboy: Moin Moin :smile:

Ja ist ein neues Game aus Japan, da muss man zombies mit nem Bügeleisen den Kopf abschlagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Hotze & Rawboy: Guten Morgen die Herren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Austern, Jakobsmuscheln, Meer und guter Wein.... Und das ein oder andere Grimbergen war auch noch drin. Im Gepäck zurück dann Bioshock Ultimate Rapture Edition:biggrin5::biggrin5:

Also wie gesagt, hier hab ich leider noch kein I-Net.

Diese Ultimate Edition, ist das Teil eins und zwei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man doch so einfach. :facepalm: Das mit dem Zauber Drahtzieher hab ich irgendwie nicht hinbekommen. Und das Spiel ist ab zwölf.

Hast das Spiel schon durch?

Haha ... kann passieren ;) Ne noch nicht. Nach 60 Stunden Spielzeit brauchte ich erstmal wieder etwas Blut. Wird dann doch irgendwann "extrem" niedlich :biggrin5: Und da letzte Woche die Skyrim-DLCs endlich für die PS3 rauskamen hats einfach in den Finger gejuckt das noch mal wieder einzulegen.

@Cola: Mit nem Bügeleisen ... wie heißt das Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...