Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Guten Morgen allesamt:smile:

Ist ja schon viel los hier und alle preise schon vergeben. Dann feg ich mir halt die krümmel zusammen, die ihr übrig gelassen habt:dozey::biggrin5:

bei euch ist noch schnee? ^^ habe gestern schon im garten gesessen und mir die sonne aufen pelz brennen lassen. ok jacke hatte ich noch an :)

Ui ein Neuzugang. Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei euch ist noch schnee? ^^ habe gestern schon im garten gesessen und mir die sonne aufen pelz brennen lassen. ok jacke hatte ich noch an :)

Erst mal herzlich willkommen. ;)

Ja so ab und an sind noch ein par Flecken. In der Sonne gesessen hab ich gestern auch. Werd ich heute auch wieder tun:biggrin5:

Guten Morgen allesamt:smile:

Ist ja schon viel los hier und alle preise schon vergeben. Dann feg ich mir halt die krümmel zusammen, die ihr übrig gelassen habt:dozey::biggrin5:

Ui ein Neuzugang. Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Moin Cola. Wie schauts mit RE5. Ich hätte bis zum WE entwas Leerlauf ;)

So gleich Massage. Jetzt muss ich mich aber mal tageslichttauglich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Ist ja schon viel los hier und alle preise schon vergeben. Dann feg ich mir halt die krümmel zusammen, die ihr übrig gelassen habt:dozey:

:biggrin5:

Ui ein Neuzugang. Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile:

Moin Cola, darfst halt nicht nächtens noch GoW zocken :biggrin5:

danke für die begrüßung :)

Morgen Melnibone :smile:

Werf Dir dann auch mal ein Willkommen entgegen. Machs Dir ruhig gemütlich in unserer Runde.

Erst mal herzlich willkommen. ;)

Ja so ab und an sind noch ein par Flecken. In der Sonne gesessen hab ich gestern auch. Werd ich heute auch wieder tun:biggrin5:

Moin Cola. Wie schauts mit RE5. Ich hätte bis zum WE entwas Leerlauf ;)

So gleich Massage. Jetzt muss ich mich aber mal tageslichttauglich machen.

Schwierige Aufgabe, jetzt im Sonnenschein, wo man alles ganz genau erkennen kann :biggrin5::biggrin5:;)

Morgen Lalilu, hoffe Dir gehts gut und alles ist in Ordnung?:smile:

@Hotzenplotz: Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die begrüßung :)

Gern geschehen. Wir alte säcke und alte Tanten sind immer froh über neuzugänge:smile:

Erst mal herzlich willkommen. ;)

Ja so ab und an sind noch ein par Flecken. In der Sonne gesessen hab ich gestern auch. Werd ich heute auch wieder tun:biggrin5:

Moin Cola. Wie schauts mit RE5. Ich hätte bis zum WE entwas Leerlauf ;)

So gleich Massage. Jetzt muss ich mich aber mal tageslichttauglich machen.

Wie es mit RE5 aussieht, ja das hab ich noch auf der Platte. Zur zeit zocke ich Dirt3 und F1 Race stars. Und durch Plus ist noch God of War HD dazugekommen und Dirt showdown müsste auch noch die tage ankommen, wie immer viel zu viele spiele:facepalm: Leerlauf hab ich hier eigentlich nie:dozey:

Unter der woche zock ich eh net so viel. meist am WE. Vielleicht lässt es sich ja noch einrichten;)

Vorheriger Post um 09:22

Post hinzugefügt um 09:25

Moin Cola, darfst halt nicht nächtens noch GoW zocken :biggrin5:

Morgen Melnibone :smile:

Werf Dir dann auch mal ein Willkommen entgegen. Machs Dir ruhig gemütlich in unserer Runde.

Schwierige Aufgabe, jetzt im Sonnenschein, wo man alles ganz genau erkennen kann :biggrin5::biggrin5:;)

Morgen Lalilu, hoffe Dir gehts gut und alles ist in Ordnung?:smile:

@Hotzenplotz: Morgen :)

Moin smilo:smile:

Ne hab nicht mehr gezockt, musst Bubu machen:cry2:

@Hotze: Guten Morgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlauf hab ich im Moment auch nicht, eher das Gegenteil.

Seid ner Woche HdR Krieg´im Norden, GoW HD will gespielt werden, Skyrim mit seinen neuen DLC´s hängt wie ein liebestoller Dackel am Schienbein, sobald ich nach Hause komme und dann ab heute nachmittag auch noch Tomb Raider ... hab eigendlich gedacht, mit dem Alter kommt die Ruhe, aber Pustekuchen, war wohl nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerlauf hab ich im Moment auch nicht, eher das Gegenteil.

Seid ner Woche HdR Krieg´im Norden, GoW HD will gespielt werden, Skyrim mit seinen neuen DLC´s hängt wie ein liebestoller Dackel am Schienbein, sobald ich nach Hause komme und dann ab heute nachmittag auch noch Tomb Raider ... hab eigendlich gedacht, mit dem Alter kommt die Ruhe, aber Pustekuchen, war wohl nix.

hrhr geht mir auch so. hatte mir Dead Space 3 gekauft einmal durchgespielt und wollte dann nochmal auf klassisch durchspielen. doch dann kam DOOM 3 aus dem sunday Verkauf an.

was mir jetzt aber nicht so gefallen hat. dann wollte ich gerade mit Dead Space 3 beginnen , klingelt es und der Postbote stand mit Tomb Raider vor meiner Haustür. zu allen Überfluss habe ich auch noch Dishonored im Saturn sunday gekauft was wohl auch heute ankommen wird.....jetzt werde ich erst mal nichts mehr kaufen bis ich alles alles durch habe oder keine Lust mehr drauf habe.....naja oder bis ein neues tolles Angebot kommt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen die Damen und Herren!

Werfe nur mal ein kurzes Hallo rein. War grad lecker Frühstücken und jetzt wird der freie Tag noch beim Schoppen verbracht. Mein Mann will Schuhe kaufen, dann kann ich auch gleich nochmal bei Expert vorbei schauen.

Moin und herzlich Willkommen an den Neuzugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr geht mir auch so. hatte mir Dead Space 3 gekauft einmal durchgespielt und wollte dann nochmal auf klassisch durchspielen. doch dann kam DOOM 3 aus dem sunday Verkauf an.

was mir jetzt aber nicht so gefallen hat. dann wollte ich gerade mit Dead Space 3 beginnen , klingelt es und der Postbote stand mit Tomb Raider vor meiner Haustür. zu allen Überfluss habe ich auch noch Dishonored im Saturn sunday gekauft was wohl auch heute ankommen wird.....jetzt werde ich erst mal nichts mehr kaufen bis ich alles alles durch habe oder keine Lust mehr drauf habe.....naja oder bis ein neues tolles Angebot kommt :D .

Und das kommt bestimmt :biggrin5::biggrin5:

Sag mal, Melnibone, Dein Nick, war da nicht mal was in einem Buch oder Game mit Dunkelelfen oder dergleichen?

Und ja, der Kollege hats angesprochen .... Schrubber und Eimer stehen hinten links, und das Treppenhaus nicht vergessen :xd::'> (hast Glück, liegt ja kein Schnee mehr)

@Gonozal: Morgen die Dame :smile: Mit den Läden ist das doch eigendlich anders herum, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das kommt bestimmt :biggrin5::biggrin5:

Sag mal, Melnibone, Dein Nick, war da nicht mal was in einem Buch oder Game mit Dunkelelfen oder dergleichen?

Und ja, der Kollege hats angesprochen .... Schrubber und Eimer stehen hinten links, und das Treppenhaus nicht vergessen :xd::'> (hast Glück, liegt ja kein Schnee mehr)

@Gonozal: Morgen die Dame :smile: Mit den Läden ist das doch eigendlich anders herum, oder?

jop das war ein Bücherreihe die mich damals ziemlich umgehauen hat, am meisten das Buch "Sturmbringer", daher auch der nick, die anderen aus dem mulitversum habe ich auch gelesen (Corum, Dorian Hawkmoon, Jerry Cornelius, Runenstab etc etc) aber nach dem ich das alles abgeschlossen habe, hatte ich auch keine lust mehr auf fantasy bücher das war wohl zuviel des guten.

der schreiberling https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moorcock

über die figur https://de.wikipedia.org/wiki/Elric_von_Melnibon%C3%A9

und ein bildchen ( das war mein buch mmmmmhhhhm ich liebe es :D )

61D3BS6E2YL._SL500_AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop das war ein Bücherreihe die mich damals ziemlich umgehauen hat, am meisten das Buch "Sturmbringer", daher auch der nick, die anderen aus dem mulitversum habe ich auch gelesen (Corum, Dorian Hawkmoon, Jerry Cornelius, Runenstab etc etc) aber nach dem ich das alles abgeschlossen habe, hatte ich auch keine lust mehr auf fantasy bücher das war wohl zuviel des guten.

der schreiberling https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moorcock

über die figur https://de.wikipedia.org/wiki/Elric_von_Melnibon%C3%A9

und ein bildchen ( das war mein buch mmmmmhhhhm ich liebe es :D )

61D3BS6E2YL._SL500_AA300_.jpg

Stimmt,jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren,der gute Elric mit seiner feinen Klinge (oder waren es zwei :facepalm::redface:) Man man man, das Alter, es wird so viel vergessen, aber das Buch kenn ich auch, hab ich damals in grauer Vorzeit verschlungen.

Und auch die Dunkelelf-Saga von R.A.Salvatore :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ihr sprüht ja nur so vor Intellekt :) und das am frühen Morgen.

Ich werde jetzt den Klassik bei DS3 beenden. Bin beim Endgegner. Dann noch die 1000 Gliedmaße abtrennen und mit Jaygih Hardcore am WE beenden. Anschließend fliegt es aber in die Ecke. Nach 4 mal durchzocken, kann ich es nicht mehr sehen:banghead::skep::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt,jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren,der gute Elric mit seiner feinen Klinge (oder waren es zwei :facepalm::redface:) Man man man, das Alter, es wird so viel vergessen, aber das Buch kenn ich auch, hab ich damals in grauer Vorzeit verschlungen.

Und auch die Dunkelelf-Saga von R.A.Salvatore :drool5:

stimmt wo du es jetzt sagst gab es neben sturmbringer noch das schwert trauerklinge :smile:

p.s. werde heute mal ein paar im PSN in die FL adden wenn es recht ist. vielleicht kann man mal was zusammen daddeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...