Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen alle!

Ich schnapp mir nochmal schnell Gold.

Ein paar Serien schaue ich ganz gerne, aber auch nicht regelmäßig. NCIS, Bones und CSI wird immer mal geschaut wenn ich Zeit habe. DailySoaps sind gar nichts für mich.

Euch noch einen schönen Vormittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So ich war auch mal draußen, einkauf erledigt. Jetzt bin ich außer atem, scheiß frischluft:xD::biggrin5:

Ja so sind wir Zocker, bei Frischluft nen Asthmaanfall bekommen und der erste schöne Sonnenschein treibt uns in die Dunkelheit zurück :facepalm::biggrin5:

Wir sind es halt gewohnt, nur durch dunkle und verstaubte Katakomben zu kriechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da scheiß Frischluft. Ist doch klasse draußen :)

Jetz scheint endlich die Sonne, also raus mit euch.

Nö ich streike, blöde sonne:J:

Ja so sind wir Zocker, bei Frischluft nen Asthmaanfall bekommen und der erste schöne Sonnenschein treibt uns in die Dunkelheit zurück :facepalm::biggrin5:

Wir sind es halt gewohnt, nur durch dunkle und verstaubte Katakomben zu kriechen.

Die typische zockerkrankheit:xD::biggrin5:

Genau. Und mit übermenschlischen kräften die Leute in stücke zu reißen, aber nicht ihnen im vorbeigehen guten Tag zu sagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich streike, blöde sonne:J:

Die typische zockerkrankheit:xD::biggrin5:

Genau. Und mit übermenschlischen kräften die Leute in stücke zu reißen, aber nicht ihnen im vorbeigehen guten Tag zu sagen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann warst Du vorhin nicht einkaufen, sondern hast zwischen den Regalen ein paar Heiltränke gefarmt, so so :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht überleveln, und lass Dir ein paar Schätze für die nächsten Tage :biggrin5::biggrin5:

Das überleveln hab ich vorübergehend eingestellt, zu stressig, verteile die Punkte jetzt mit bedacht. Und Schätze bleiben immer über, es kommen ja immer neue quests und herausforderungen dabei.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das überleveln hab ich vorübergehend eingestellt, zu stressig, verteile die Punkte jetzt mit bedacht. Und Schätze bleiben immer über, es kommen ja immer neue quests und herausforderungen dabei.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aha, optimierte Punkteverteilung, um den Skillbaum voll auszunutzen. Und bei Deinen Quests hast also den unbegrenzten Online-Pass mit automatischer Downloadfunktion. Echt raffiniert :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, optimierte Punkteverteilung, um den Skillbaum voll auszunutzen. Und bei Deinen Quests hast also den unbegrenzten Online-Pass mit automatischer Downloadfunktion. Echt raffiniert :biggrin5::biggrin5:

Nur so gehts;)

Ich mach mich dann mal fertig "wild im Inventar herumkram".:xd::'>

Schönen sonnigen Tag, wünsch ich euch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...