Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ja ne, nicht wirklich. Deshalb kommen sie in meinen Augen auch umsonst, und wir haben dopelt arbeit. Aber erklär das jemand der meint Ahnung zu haben.

So ähnlich ist es bei mir auch. Die Chefs sagen so und so wird das gemacht, wenn man einwände hat hört man nur Phrasen. Und wenn der schuss dann nach hinten losgeht, bekommen die kleinen einen auf den deckel:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bär: Ich hab Spiel zwar gespielt, aber ich kann dir die Frage leider auch nicht beantworten. Da ich das Spiel nur offline gespielt habe da ich mit meiner Playsi z.Z. nicht online spielen kann. Aber ich glaube nicht das der Bonus Trophie relevant ist. Kann aber sein das einen Onlinepass brauchst um die Onlinetrophäen zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Blech einsteck*

@ Rawboy: Danke, ich hab inzwischen im allg. Aliens CM Thread gestöbert, das Game hat wohl keinen Onlinepass, es spricht also nix gegen Gebrauchtkauf :biggrin5:

Da hab ich gleich für 20,- € zugeschlagen he he

und DS3 für 35,- auch :facepalm: dabei hab ich noch so viel zu spielen ... :facepalm::skep::facepalm:

Inanbetracht der Ebbe in der Börse und auf dem Konto wars das jetzt erstmal wieder mit Spielesammlung erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Blech einsteck*

@ Rawboy: Danke, ich hab inzwischen im allg. Aliens CM Thread gestöbert, das Game hat wohl keinen Onlinepass, es spricht also nix gegen Gebrauchtkauf :biggrin5:

Da hab ich gleich für 20,- € zugeschlagen he he

und DS3 für 35,- auch :facepalm: dabei hab ich noch so viel zu spielen ... :facepalm::skep::facepalm:

Inanbetracht der Ebbe in der Börse und auf dem Konto wars das jetzt erstmal wieder mit Spielesammlung erweitern

Ich glaube das mit dem "Spiel kaufen obwohl man noch genügent zu Hause hat", kenn jeder hier.

@Cola: Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Blech einsteck*

@ Rawboy: Danke, ich hab inzwischen im allg. Aliens CM Thread gestöbert, das Game hat wohl keinen Onlinepass, es spricht also nix gegen Gebrauchtkauf :biggrin5:

Da hab ich gleich für 20,- € zugeschlagen he he

und DS3 für 35,- auch :facepalm: dabei hab ich noch so viel zu spielen ... :facepalm::skep::facepalm:

Inanbetracht der Ebbe in der Börse und auf dem Konto wars das jetzt erstmal wieder mit Spielesammlung erweitern

Guten Morgen Bärchen:smile:

Das mit dem sammlung erweitern kenn ich auch. zuviel zum zocken hier und die nächsten Games sind schon unterwegs:facepalm:

Ich glaube das mit dem "Spiel kaufen obwohl man noch genügent zu Hause hat", kenn jeder hier.

@Cola: Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Das stimmt auch wieder:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Bärchen:smile:

Das mit dem sammlung erweitern kenn ich auch. zuviel zum zocken hier und die nächsten Games sind schon unterwegs:facepalm:

Das stimmt auch wieder:smile:

Hast du dir schon wieder neue Spiele bestellt? Böser böser Colafreak. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Was gibt es den schönes?

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch wieder was neues gegönnt, und zwar Ni No Kuni. Aber nur weil es komplett offline spielbar ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dir schon wieder neue Spiele bestellt? Böser böser Colafreak. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Was gibt es den schönes?

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch wieder was neues gegönnt, und zwar Ni No Kuni. Aber nur weil es komplett offline spielbar ist. ;)

Hey ich hab als strafe schon 3 Rosenkränze gebetet, meine sünde ist verziehen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dirt Showdown ist unterwegs.

Und durch Plus kommt auch immer nachschub, jetzt zb. teste ich gerade God of warHD an. Noch nie ein teil der serie gezockt, macht aber schon laune.

Mit NiNoKuni bist du ja ne weile beschäftigt. Das hab ich noch nicht so auf dem Radar, wenns billiger wird vielleicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab als strafe schon 3 Rosenkränze gebetet, meine sünde ist verziehen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dirt Showdown ist unterwegs.

Und durch Plus kommt auch immer nachschub, jetzt zb. teste ich gerade God of warHD an. Noch nie ein teil der serie gezockt, macht aber schon laune.

Mit NiNoKuni bist du ja ne weile beschäftigt. Das hab ich noch nicht so auf dem Radar, wenns billiger wird vielleicht.:smile:

Showdown war das letzte Spiel was ich platiniet habe, viel Spaß mit den Onlinetrophies.;):biggrin5: Aber das ist das gute an Ni No Kuni, ich brauch mir in der näxhsten Zeit keine neuen Spiel kaufen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir schon wieder neue Spiele bestellt? Böser böser Colafreak. :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Was gibt es den schönes?

Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mir auch wieder was neues gegönnt, und zwar Ni No Kuni. Aber nur weil es komplett offline spielbar ist. ;)

*brummel: nein, ich brauche Ni No Kuni nicht, nein nein nein :facepalm::skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Showdown war das letzte Spiel was ich platiniet habe, viel Spaß mit den Onlinetrophies.;):biggrin5: Aber das ist das gute an Ni No Kuni, ich brauch mir in der näxhsten Zeit keine neuen Spiel kaufen. :xd::'>

Mal sehen wie es so ist. Sind die online Trophies stressig?

An den Online Trophies scheiterte bisher die Platin bei Driver bei mir:facepalm:

*brummel: nein, ich brauche Ni No Kuni nicht, nein nein nein :facepalm::skep::biggrin5:

Und die innere stimme sagt "will haben":biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen wie es so ist. Sind die online Trophies stressig?

An den Online Trophies scheiterte bisher die Platin bei Driver bei mir:facepalm:

Und die innere stimme sagt "will haben":biggrin5:

Stressig nicht, aber seeeeeeeeehr zeitaufwendig. Erreiche Level blablabla... keine Ahnung mehr. Aber ich weiss das ich fast 2 Tage am Stück geboostet habe. Aber ich möchte dir nicht den Spaß verderben. ;):xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stressig nicht, aber seeeeeeeeehr zeitaufwendig. Erreiche Level blablabla... keine Ahnung mehr. Aber ich weiss das ich fast 2 Tage am Stück geboostet habe. Aber ich möchte dir nicht den Spaß verderben. ;):xd::'>

Dann ists ja halb so schlimm:xD:

Ne den spass verdierbste mir nicht, hab ja genug andere spiele um sie nebenbei zu zocken;)

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:14

Ich schmeiß mich weg. Gerade bei God of War ein paar Frauen beglückt und dafür gibt es sogar ne Trophäe:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ists ja halb so schlimm:xD:

Ne den spass verdierbste mir nicht, hab ja genug andere spiele um sie nebenbei zu zocken;)

Also spaß hat das Spiel allemal gemacht, ganz was anderes wie Dirt 3. Falls du irgendwann hilfe brauchst, und ich wieder on bin, dann kann ich dir gerne beim boosten helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spaß hat das Spiel allemal gemacht, ganz was anderes wie Dirt 3. Falls du irgendwann hilfe brauchst, und ich wieder on bin, dann kann ich dir gerne beim boosten helfen. ;)

In Showdown geht es ja mehr ums Crashen. Soll so ähnlich sein wie Destruction Derby von der PS1 hab ich gelesen. Bin jedenfalls gespannt.

Danke fürs angebot, Wenn ich soweit bin werde ich mich melden;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit alle zusammen!

Wusste gar nicht mehr, wie aufwendig es ist ein Referat zu gestallten. Mein Sohn schreibt jetzt sein erstes in Sachkunde und dann soll es nicht länger als 5-10min. sein. Haben aber zum Glück noch ein paar Tage bis es fertig sein muß. Wusste gar nicht was es alles für Spinnen gibt.

Dadurch das ich plus habe, versuche ich momentan nicht so viele Spiele zu kaufen. Man muss anscheinend nur lang genug warten und dann bekommt man sie dort kostenlos. Habe sonst viel gebraucht gekauft, aber durch die online Pässe ist das ja auch nicht so toll wenn man dann nochmal 10,- extra zahlen muss.

Würde auch gerne mal wieder ein gutes Autorennen spielen. Es nervt mich aber wenn man im Spiel nur weiter kommt wenn man Erster wird und sonst noch irgendwelche für mich Utopischen Ziele erreichen muss. Dann verliere ich sehr schnell die Lust. Das letzte Rennspiel was wirklich super war ist für mich Burnout Paradise. Auch bei F1 Race habe ich langsam die Nase voll, da ich das Gefühl habe die KI gewinnt fast immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit alle zusammen!

Wusste gar nicht mehr, wie aufwendig es ist ein Referat zu gestallten. Mein Sohn schreibt jetzt sein erstes in Sachkunde und dann soll es nicht länger als 5-10min. sein. Haben aber zum Glück noch ein paar Tage bis es fertig sein muß. Wusste gar nicht was es alles für Spinnen gibt.

Dadurch das ich plus habe, versuche ich momentan nicht so viele Spiele zu kaufen. Man muss anscheinend nur lang genug warten und dann bekommt man sie dort kostenlos. Habe sonst viel gebraucht gekauft, aber durch die online Pässe ist das ja auch nicht so toll wenn man dann nochmal 10,- extra zahlen muss.

Würde auch gerne mal wieder ein gutes Autorennen spielen. Es nervt mich aber wenn man im Spiel nur weiter kommt wenn man Erster wird und sonst noch irgendwelche für mich Utopischen Ziele erreichen muss. Dann verliere ich sehr schnell die Lust. Das letzte Rennspiel was wirklich super war ist für mich Burnout Paradise. Auch bei F1 Race habe ich langsam die Nase voll, da ich das Gefühl habe die KI gewinnt fast immer.

Mahlzeit Gonozal:smile:

Burnout Paradise hat mir auch am meisten spass gemacht, das hatte ich auch am meisten gezockt und zocke es heute noch ab und zu. Gut sind auch: NfS Most Wanted, hat viele anteile von Burnout, kommt aber nicht ganz an Burnout ran. Driver San Francisco hat die beste story und viele intressante neue ellemente, nur der MP find ich da doof. NfS Hot Pursuit hat mir auch großen spass gemacht, aber manche rennen waren recht hart zur Platin. Die Dirt reihe ist eher Rally macht aber auch laune.

Bei F1 Race Stars lässt die KI sich relativ einfach austricksen, da war die Karriere leicht zu schaffen, aber an den Goldzeiten knabbere ich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich es wohl noch nicht gefunden wie sich die KI bei F1 austricksen lässt. Will es demnächst mal versuchen offline zu zweit zu zocken. Mal sehen ob das klappt.

Der Trick ist relativ einfach. Einfach 3-4 Rennen hintereinander am start stehenbleiben, nichts drücken und bis ende durchlaufen lassen. Und nachdem man das gemacht hat ist die KI, für ca. 8 Rennen, bedeutend langsamer. Danach hab ich die Rennen mit 30 sek. Vorsprung gewonnen. Ich hatte mir nen Cup mit 4 Rennen ausgesucht und da den Trick angewand und nebenbei TV geschaut. Ab und zu mal reingekuckt ob das rennen fertig war, um weiter zu drücken, damit das nächste Rennnen startet. Ein zeichen daß es funktioniert ist, daß die KI keinen Superstart mehr macht, hatte jedenfalls jemand im Thread gepostet. Ich hatte zb. bei dem Pure Rennen Cup anfangs Probleme und mit dem Trick spielend gewonnen. Geht alles in der 1000cm klasse.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...