Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Meine letzte war die Power Play, allerdings war die da noch in der Happy Computer intigriert. Mittlerweile findet man die neusten Spieleinfos tagesaktuell im Web.

Ja es gibt von jeder Zeitschrift eine Internetseite.

Trozdem kauf ich mir lieber die Zeitschrift mit den DVD's, als auf deren Seite zulesen.

Ich bin da etwas altmodisch.

Einen R4 würde ich einem Luxusmodell auch vorziehen.:smile:

Spielezeitschriften hab ich mir schon seit 10 Jahren nicht mehr gekauft:xD:

Am meisten hab ich mir PC Zeitschriften geholt.

Da waren immer super Vollversionen drin, ob Games oder Programme.

Oder auch die SFT mit Filmen.

Heute mehr Spielzeitschriften für die PS Games, wie Play3, Games Aktuell, oder GamePro.

Ganz selten auch die Computer Bild Spiele, wenn ein Strategie oder Aufbauspiel drin ist.

Die neue hatte ich heut im Briefkasten, weil ich sie im Abo hab.:)

Ich habe kein Abo, weil ich sie nicht jeden Monat kaufe und es auch mal sein kann, dass ich paar Monate auslasse.

Ich find die Aufmachung und den Inhalt der Rom besser, wie bei der Doppelseitigen DVD.

Mal sehn, ob es irgendwan auch mal ein PS Spiel kostenlos dazu gibt, auf ner extra DVD.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, die kleinen Dreiecke bei Dirt 3 ziehen sich wie Kaugummi:banghead:
Finde die kleinen Dreiecke auch übertrieben. Jedesmal vier Rennen, einmal Strecke hoch und danach runter. Recht langweilig und einfallslos.
Ja es gibt von jeder Zeitschrift eine Internetseite.

Trozdem kauf ich mir lieber die Zeitschrift mit den DVD's, als auf deren Seite zulesen.

Ich bin da etwas altmodisch.

Einen R4 würde ich einem Luxusmodell auch vorziehen.:smile:

Finde es auch angenehmer in einer Zeitung als auf dem Monitor oder eine, Tablett zu lesen. Leider sind die Nachrichten in den Zeitungen oft schon veraltet, vor allem wenn sie nur einmal im Monat rauskommen.

Einen R4 würde ich jetzt nicht einem Luxusmodell vorziehen, dafür aber viele Autos aus den 80er.

Ein Renault R4 ist ja auch ein cooles Auto, da kann man einiges daraus machen und dann über die Nordschleife flitzen währen da die Preise nur nicht zu teuer:cool2:
An einem Renault R4 kann man sehr viel machen, habe da ein paar Jahre meiner Lehrzeit dran rumgebastelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt von jeder Zeitschrift eine Internetseite.

Trozdem kauf ich mir lieber die Zeitschrift mit den DVD's, als auf deren Seite zulesen.

Ich bin da etwas altmodisch.

Einen R4 würde ich einem Luxusmodell auch vorziehen.:smile:

Am meisten hab ich mir PC Zeitschriften geholt.

Da waren immer super Vollversionen drin, ob Games oder Programme.

Oder auch die SFT mit Filmen.

Heute mehr Spielzeitschriften für die PS Games, wie Play3, Games Aktuell, oder GamePro.

Ganz selten auch die Computer Bild Spiele, wenn ein Strategie oder Aufbauspiel drin ist.

Ich habe kein Abo, weil ich sie nicht jeden Monat kaufe und es auch mal sein kann, dass ich paar Monate auslasse.

Ich find die Aufmachung und den Inhalt der Rom besser, wie bei der Doppelseitigen DVD.

Mal sehn, ob es irgendwan auch mal ein PS Spiel kostenlos dazu gibt, auf ner extra DVD.:biggrin5:

Zeitschriften für konsolen die ich mir damals holte war die Maniac oder wie sie hieß. Später nur noch PC Zeitschriften, PC-Games, PC-Action, Gamestar etc.:smile:

Finde die kleinen Dreiecke auch übertrieben. Jedesmal vier Rennen, einmal Strecke hoch und danach runter. Recht langweilig und einfallslos.

Finde es auch angenehmer in einer Zeitung als auf dem Monitor oder eine, Tablett zu lesen. Leider sind die Nachrichten in den Zeitungen oft schon veraltet, vor allem wenn sie nur einmal im Monat rauskommen.

Einen R4 würde ich jetzt nicht einem Luxusmodell vorziehen, dafür aber viele Autos aus den 80er.

An einem Renault R4 kann man sehr viel machen, habe da ein paar Jahre meiner Lehrzeit dran rumgebastelt.

Ich ramme da meist die Gegner, daß es net zu langweilig wird. Schde daß es keine Trophie gibt: Sammle so und soviele Türen:xD::biggrin5:

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende:cool2:

Dir auch ein schönes WE:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitschriften für konsolen die ich mir damals holte war die Maniac oder wie sie hieß. Später nur noch PC Zeitschriften, PC-Games, PC-Action, Gamestar etc.:smile:

Ich ramme da meist die Gegner, daß es net zu langweilig wird. Schde daß es keine Trophie gibt: Sammle so und soviele Türen:xD::biggrin5:

Dir auch ein schönes WE:smile:

Ja, die hiess Maniac. Und jetz nennt sie sich MGames!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen hab ich die nirgentwo mehr gesehen. Ist auch schon ein paar jährchen her, als ich die kaufte:xD:

Danke, wieder was gelernt:smile:

Ja, die Play3 hab ich im Abo und die MGames kauf ich fast jeden Monat.:)

Ich liebe es gemütlich auf der couch in der Zeitung zu schmökern. Und wenn ich dabei einschlaf macht es auch nichts im gegensatz zum Laptop.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raider heißt jetzt Twix. :biggrin5:

Deswegen hat mich die Twix Werbung so an Raider errinnert:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Oh Mann, ich werde langsam alt, oder bin ich es schon:dozey:

Ja, die Play3 hab ich im Abo und die MGames kauf ich fast jeden Monat.:)

Ich liebe es gemütlich auf der couch in der Zeitung zu schmökern. Und wenn ich dabei einschlaf macht es auch nichts im gegensatz zum Laptop.:)

Auf der couch ist bei mir nur PC oder Tv angesagt. Schmöckern tu ich nur auf dem stillen örtchen, meist Werbeblättchen, Tv Zeitung und Tageszeitung.

Eingeschlafen bin ich dabei noch nicht, nur manche sitzung dauert dadurch länger:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat mich die Twix Werbung so an Raider errinnert:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Oh Mann, ich werde langsam alt, oder bin ich es schon:dozey:

Auf der couch ist bei mir nur PC oder Tv angesagt. Schmöckern tu ich nur auf dem stillen örtchen, meist Werbeblättchen, Tv Zeitung und Tageszeitung.

Eingeschlafen bin ich dabei noch nicht, nur manche sitzung dauert dadurch länger:biggrin5:

Ja, du musst ja deinen Pc bzw. TV nicht teilen. Aber ich schon, und dann les ich Zeitung und schlaf dann schon mal ein dabei.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du musst ja deinen Pc bzw. TV nicht teilen. Aber ich schon, und dann les ich Zeitung und schlaf dann schon mal ein dabei.:biggrin5:

Na gut, da hast du auch wieder recht. Wenn da etwas im TV laufen würde was mir net gefällt, würde ich auch lesen oder schlafen. Und immer um den Lappi kämpfen wär mir auch zu anstrengend;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann ist Bronze mein:biggrin5:

Auf den Sonntag musst du arbeiten?:dozey::skep:

Gestern sind extra welche aus der Türkei gekommen um den Laden umzubauen. Und da hat man mir gestern gesagt das ich heute doch im Laden sein sollte. So ein Rotz, ob kch nichts bessers zu tun hätte.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern sind extra welche aus der Türkei gekommen um den Laden umzubauen. Und da hat man mir gestern gesagt das ich heute doch im Laden sein sollte. So ein Rotz, ob kch nichts bessers zu tun hätte.:banghead:

Oh mann, das ist ja echt besch...:J:

Die kommen extra aus der Türkei? Ist das billiger oder wie:skep:

Und wie umbauen, der Laden wurde doch erst gestrichen oder gehörte das dazu? Und warum musst du immer herhalten, haben die net noch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, das ist ja echt besch...:J:

Die kommen extra aus der Türkei? Ist das billiger oder wie:skep:

Und wie umbauen, der Laden wurde doch erst gestrichen oder gehörte das dazu? Und warum musst du immer herhalten, haben die net noch andere?

Die Türken meinen die können es besser, aber danach sieht's hier immer aus wie auf'm Basar. Danach ändern wir es sowieso immer alles. :biggrin5: Und da ich der Storemanager bin, hab ich halt die Arschkarte. ;) Die räumen nur innen den Laden ein bißchen um und ziehen die Puppen im orientalischen Stil um. :xd::'>:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türken meinen die können es besser, aber danach sieht's hier immer aus wie auf'm Basar. Danach ändern wir es sowieso immer alles. :biggrin5: Und da ich der Storemanager bin, hab ich halt die Arschkarte. ;) Die räumen nur innen den Laden ein bißchen um und ziehen die Puppen im orientalischen Stil um. :xd::'>:facepalm:

Das ist dann blöd, als storemanager musst du da durch.

Wenn du in nem türkischen Viertel aebeitest, würde das design ja passen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann blöd, als storemanager musst du da durch.

Wenn du in nem türkischen Viertel aebeitest, würde das design ja passen;):biggrin5:

Ja ne, nicht wirklich. Deshalb kommen sie in meinen Augen auch umsonst, und wir haben dopelt arbeit. Aber erklär das jemand der meint Ahnung zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...