fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 moin fastisiehst du bumbe, was ich meine Moin duke Vielleicht hatte das Forum mal nur wieder einen Knall. Das kommt ja schonmal vor Und Firefox klappt ja auch *he he he* Soll ich das nochmal schreiben ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Fireeeefox klappt *sing träller* Ich nutz ihn auch und er fuuunktiionniert *schalalalela* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 @duke^^ nice avatar... https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/04/duke_nukem_forever_wallpaper_by_zephroelectro_big.jpg vielleicht ist's was für dich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @duke^^nice avatar... https://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/04/duke_nukem_forever_wallpaper_by_zephroelectro_big.jpg vielleicht ist's was für dich?! sieht aus wie ich, nur ich rauche nicht @fasti: mach ruhig weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tja, bei mir funzt es natürlich nicht! IE und Crome funzt´s. Nutz ich jetzt halt die zum ändern! Hasse Pc´s, Browser, Bildbearbeitungsprogramme und ihre Einstellungen! Ist bei Euch auch so kalt und windig. Heut wird Couch-Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jo es ist so zu sagen ein sau Wetter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Tja, bei mir funzt es natürlich nicht! IE und Crome funzt´s. Nutz ich jetzt halt die zum ändern! Hasse Pc´s, Browser, Bildbearbeitungsprogramme und ihre Einstellungen! Ist bei Euch auch so kalt und windig. Heut wird Couch-Tag! sagen wir mal so, der himmel ist nicht blau......und wir rennen auch nicht in badehose draussen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 sagen wir mal so, der himmel ist nicht blau......und wir rennen auch nicht in badehose draussen rum schade, DAS hätte ich gern mal gesehen! @Blade: Neuzugang im Altenheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 schade, DAS hätte ich gern mal gesehen! @Blade: Neuzugang im Altenheim? klar bin schon fast über 30, aber es dauert noch ein wenig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich sag ja,immer wenn ich mal nicht da bin kommt jemand neues Hallo Blade !! Das Wetter ist totaler Müll. Es regnet ist total kalt und windig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 klar bin schon fast über 30, aber es dauert noch ein wenig;) Ein Wiederspruch in sich! Na aber irgendwann erwischt es jede/n, wissen wir ja! Also willkommen...wir freuen uns immer über Neulinge...jetzt brauchen wir doch bald nen paar Zivis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich sag ja,immer wenn ich mal nicht da bin kommt jemand neues Du solltest öfters wegbleiben dann wird´s hier mal RICHTIG voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ein Wiederspruch in sich! Na aber irgendwann erwischt es jede/n, wissen wir ja! Also willkommen...wir freuen uns immer über Neulinge...jetzt brauchen wir doch bald nen paar Zivis! Vielleicht sollten wir dafür ne Ausschreibung im Ü15-U 30 machen Du solltest öfters wegbleiben dann wird´s hier mal RICHTIG voll! Böse bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Vielleicht sollten wir dafür ne Ausschreibung im Ü15-U 30 machen Böse bumbe Späßchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Späßchen! aber ein böses Trotzdem lieb ich dich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jetzt aber mal eine andere Frage, was zocken die anwesenden Frau denn so für Games:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 aber ein böses Trotzdem lieb ich dich auch Ja, so bin ich halt! Nicht ernst nehmen! Jetzt aber mal eine andere Frage, was zocken die anwesenden Frau denn so für Games:cool2: Och, ich bin ein schwieriger Fall...ich kann eigentlich nur Guitar Hero spielen weil mir bei allen anderen Games (mit ganz wenigen Ausnahmen) sowas von schlecht wird....Battlefield oder RE kann ich so 2 min spielen....hab die 3D-Krankheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja, so bin ich halt! Nicht ernst nehmen! Och, ich bin ein schwieriger Fall...ich kann eigentlich nur Guitar Hero spielen weil mir bei allen anderen Games (mit ganz wenigen Ausnahmen) sowas von schlecht wird....Battlefield oder RE kann ich so 2 min spielen....hab die 3D-Krankheit... Hmmm dass ist nicht gut:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hmmm dass ist nicht gut:skep: Das ist schei..e! Ganz einfach! Naja, wenn ich Kaugummi kaue gehts bei manchen Spielen...mir wird auch im Flieger schlecht wenn ich zB. was lese, genauso im Auto....bin halt was ganz Besonderes! Jedes Spiel zu testen ist mir zu teuer so lad ich mir halt die Demos dies gibt runter und schau ob´s funktioniert. Am besten klappt 2D bei mir...wo sich nicht soviel so schnell bewegt...und wo ich vor allem nicht laufen muss mit ner Figur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Blade: Oh eigentlich fast alles Im Moment Wolverine, Zen Pinball, Autorennspiele... Resi 5,Dead Space,Resistance... Nur solche Sachen wir Buzz oder singstar ist gar nicht meine Welt. Und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.