Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tja, bei mir funzt es natürlich nicht! :mad1:

IE und Crome funzt´s. Nutz ich jetzt halt die zum ändern! Hasse Pc´s, Browser, Bildbearbeitungsprogramme und ihre Einstellungen! :mad1:

Ist bei Euch auch so kalt und windig. Heut wird Couch-Tag! :biggrin5:

sagen wir mal so, der himmel ist nicht blau......und wir rennen auch nicht in badehose draussen rum :D

Ein Wiederspruch in sich! :biggrin5: Na aber irgendwann erwischt es jede/n, wissen wir ja! ;) Also willkommen...wir freuen uns immer über Neulinge...jetzt brauchen wir doch bald nen paar Zivis! :cool2:

Vielleicht sollten wir dafür ne Ausschreibung im Ü15-U 30 machen ;)

Du solltest öfters wegbleiben dann wird´s hier mal RICHTIG voll! :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Böse bumbe :frown::frown::frown::frown:

:frown::frown::frown: aber ein böses :frown::frown::frown:

Trotzdem lieb ich dich auch :smilielol5:

Ja, so bin ich halt! :cool2: Nicht ernst nehmen! :biggrin5:

Jetzt aber mal eine andere Frage, was zocken die anwesenden Frau denn so für Games:cool2:

Och, ich bin ein schwieriger Fall...ich kann eigentlich nur Guitar Hero spielen weil mir bei allen anderen Games (mit ganz wenigen Ausnahmen) sowas von schlecht wird....Battlefield oder RE kann ich so 2 min spielen....hab die 3D-Krankheit...:mad1:

Ja, so bin ich halt! :cool2: Nicht ernst nehmen! :biggrin5:

Och, ich bin ein schwieriger Fall...ich kann eigentlich nur Guitar Hero spielen weil mir bei allen anderen Games (mit ganz wenigen Ausnahmen) sowas von schlecht wird....Battlefield oder RE kann ich so 2 min spielen....hab die 3D-Krankheit...:mad1:

Hmmm dass ist nicht gut:skep:

Hmmm dass ist nicht gut:skep:

Das ist schei..e! Ganz einfach! Naja, wenn ich Kaugummi kaue gehts bei manchen Spielen...mir wird auch im Flieger schlecht wenn ich zB. was lese, genauso im Auto....bin halt was ganz Besonderes! :biggrin5:

Jedes Spiel zu testen ist mir zu teuer so lad ich mir halt die Demos dies gibt runter und schau ob´s funktioniert. Am besten klappt 2D bei mir...wo sich nicht soviel so schnell bewegt...und wo ich vor allem nicht laufen muss mit ner Figur...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...