Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie .... um 7:03 Blech????

Ach egal, gleich kann ich Koffer packen ;)

Morgen zusammen....

Danke Leute, aber ist ja nur bis Sonntag. Und wieder egal. Hauptsache mal raus und das Meer sehen, Spaß haben, mit Freunden kochen ......:cheer::emot-rock:

Och Lalilu, doch nicht gleich Koffer packen und auswandern, nur weil Du Blech abbekommst :frown::biggrin5:

Wünsch Dir auch ein schönes WE und viel Spaß :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub Chefin:smile:

Das heißt: Meuterei!!!!!!!!!!! Anarchie!!!!!!:willy_nilly::willy_nilly:

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Smilodon als meine Exekutive wird hier wohl für Zucht und Ordnung sorgen. Und denkt dran, ich hab in meiner Ferienwohnung seit letztem Sommer auch Wlan:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich behalte euch also weiterhin im Blick:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt. *Unterhose übern Kopf ziehen* und ab gehts ;)

Yeeeeeeeeeeha, ab gehts:biggrin5:

Smilodon als meine Exekutive wird hier wohl für Zucht und Ordnung sorgen. Und denkt dran, ich hab in meiner Ferienwohnung seit letztem Sommer auch Wlan:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich behalte euch also weiterhin im Blick:skep:

Hast du schon vergessen? smilodon ist das böse Teufelchen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und wenn dein Urlaub so läuft wie kreta, haben wir hier freie Bahn:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber ich muss jetzt erst mal Bubu machen gehn und mir neue schandtaten überlegen:xD:

Gute Nacht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilodon als meine Exekutive wird hier wohl für Zucht und Ordnung sorgen. Und denkt dran, ich hab in meiner Ferienwohnung seit letztem Sommer auch Wlan:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich behalte euch also weiterhin im Blick:skep:

Schön, das Du daran glaubst :biggrin5:

Die hab ich aber nur an offiziellen Tagen, also wird die Gelegenheit genutzt: PARTY :platicrocks::drummer::emot-toot::jester:

Nacht Cola :smile: schlaf Dich fit für das WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...