Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber Sportschau ist halt auch nicht alles.

Und Formel ohne Werbung wär auch toll.

Ich hab mich letztes Jahr bei dem Skynewsletter angemeldet und heut ein Angebot bekommen.

Das komplett Angebot mit allem statt 67€ für 34,90€.:)

F1 ohne werbung ist auch ein grund und die anderen sportarten.

Aber für das Geld überleg ich mir lieber, ob ich mir ein smartphone zulege:smile:

Ich hatte mal 2 Jahre Premiere und hab es kaum genutzt. Monatlich kamen ca. 15 neue Filme, davon waren 2 - 3 interessant. Ansonsten immer Wiederholungen.

Premiere/Sky ist auch eher für sport intressant und halt keine Werbung.

Ach ja: Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny::mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 ohne werbung ist auch ein grund und die anderen sportarten.

Aber für das Geld überleg ich mir lieber, ob ich mir ein smartphone zulege:smile:

Premiere/Sky ist auch eher für sport intressant und halt keine Werbung.

Ach ja: Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny:Sonne:sunny::mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm:

Ne, lieber kein Smartphone.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Herr, ich habe wieder gesündigt. Bald wird Dirt Showdown meine Sammlung beehren.:facepalm:

Immer wieder gerne:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War ja klar:xD:

Ja aber mit dem Smartphone kann ich nicht sky schauen.:)

Na jetz wurdest du aber wieder ganz schön untergebuttert.:biggrin5:

Manchmal brauch ich das:xD::biggrin5:

He ho... guten Abend alle zusammen. Neue Arbeit schlaucht doch bissl nach 2 Monaten Lenz. U da Frau u Kind auch noch was von mir haben möchten muß zocken u Internet bissl reduziert werden. ;)

Versuch aber trotzdem jeden Tag vorbeizu schaun. Gibts was neues zu berichten? :)

Nabend poker:smile:

Das glaub ich dir, hatte ich auch schon. aller anfang ist schwer. Aber das geht auch vorbei.;)

Hier ist alles beim alten, im wahrsten sinne des wortes:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He ho... guten Abend alle zusammen. Neue Arbeit schlaucht doch bissl nach 2 Monaten Lenz. U da Frau u Kind auch noch was von mir haben möchten muß zocken u Internet bissl reduziert werden. ;)

Versuch aber trotzdem jeden Tag vorbeizu schaun. Gibts was neues zu berichten? :)

Hi du! Na hauptsache es macht Spass.:)

Ich glaub nicht, was es wirklich was neues gibt.

Nur die üblichen Winterdepressonen von manchen Leuten die unbedingt Sonne sehen wollen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:26

Dirt Showdown, will ich mir auch noch zulegen.:)

Wie gehts dir bei Dirt3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du! Na hauptsache es macht Spass.:)

Ich glaub nicht, was es wirklich was neues gibt.

Nur die üblichen Winterdepressonen von manchen Leuten die unbedingt Sonne sehen wollen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:26

Dirt Showdown, will ich mir auch noch zulegen.:)

Wie gehts dir bei Dirt3?

Ja ich hatte es auch die ganze zeit im auge. Bei amazon direkt kostet es 27€, ich probier es aber mal über ein dritthändler. Da kostet es mit versand 20€ mal sehen wie es klappt.

Bei Dirt3 bin ich in dem letzten großen dreieck, aber dort schaff ich die DC events noch nicht mal Bronze:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte es auch die ganze zeit im auge. Bei amazon direkt kostet es 27€, ich probier es aber mal über ein dritthändler. Da kostet es mit versand 20€ mal sehen wie es klappt.

Bei Dirt3 bin ich in dem letzten großen dreieck, aber dort schaff ich die DC events noch nicht mal Bronze:facepalm:

Wirklich??:eek6:

Also doch noch bischen üben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke:J:

Diese blöden gymkhana sprints. Bei irgenteinem trick kommt ein fehler und die zeit ist dahin:banghead: Und dann muss man die auch noch auf platin bringen:facepalm:

Bitte!

Ja du schaust halt welche die beste Reihenfolge ist und wenn das mal klappt, und du versaust einen Trick hast du doch noch die Rückspulfunktion.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...