Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Woher willst du das wissen? Kennst du etwa alle Frauen persönlich?

Moin Wolf ;)

Nee, natürlich nicht, zum Glück, wär sonst langweilig.

Ansonsten bisherige Erfahrung, meine das ja auch nicht negativ, eine gesunde und aufregende Mischung aus Engel und Teufel ist doch wohl angesagt, bei Euch doch auch, oder? :smile:

@Zocker: Morgen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, natürlich nicht, zum Glück, wär sonst langweilig.

Ansonsten bisherige Erfahrung, meine das ja auch nicht negativ, eine gesunde und aufregende Mischung aus Engel und Teufel ist doch wohl angesagt, bei Euch doch auch, oder? :smile:

@Zocker: Morgen :smile:

Männer, die Frauen nicht die Stirn bieten, sind langweilig. Da muss ich dir recht geben.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Paket, ein Paket....

Endlich ist der Router da.

Da heißt es am We wieder komplette Anbauwand abbauen und alles neu verlegen.

War höchste Zeit, mal etwas zu ändern.

Ständig das Umgestecke von PS3 auf Laptop und wieder zurück.

vorher:

Router mit 1 Ethernetanschluß und kein WLAN

6000ter Leitung

ab 1. März:

Router mit 4 Ethernetanschlüssen und WLAN

32000ter Leitung

5 Euro weniger im Monat

und das Beste ist:

Ich krieg mein Euro wieder.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange du das dann auch alles richtig einbaust.:smile: Aber warum musst du da gleich deine komplette Anbauwand für abbauen?

Meinen Mann darf ich nicht an Technik lassen. Hat er es doch wieder geschafft alles zu verstellen an der Ps3. ;)

Starte GOW und dann kommt der Ton aus dem Fernseher und nicht mehr über die Anlage. Das geht ja gar nicht. Musste ich gleich erstmal wieder ändern.:smile:

Toll jetzt bekomme ich schon Trophäen dafür das mir das Spiel den leichten Schwierigkeitsgrad anbietet und nur weil ich nicht über den blöden Baumstamm balancieren konnte.:frown: Habe das dankend abgelehnt.:smile:

Ruckelt bei euch das Bild auch manchmal kurz bei GOW? Habe das Gefühl das Bild bleibt manchmal kurz stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du das dann auch alles richtig einbaust.:smile: Aber warum musst du da gleich deine komplette Anbauwand für abbauen?

Meinen Mann darf ich nicht an Technik lassen. Hat er es doch wieder geschafft alles zu verstellen an der Ps3. ;)

Starte GOW und dann kommt der Ton aus dem Fernseher und nicht mehr über die Anlage. Das geht ja gar nicht. Musste ich gleich erstmal wieder ändern.:smile:

Toll jetzt bekomme ich schon Trophäen dafür das mir das Spiel den leichten Schwierigkeitsgrad anbietet und nur weil ich nicht über den blöden Baumstamm balancieren konnte.:frown: Habe das dankend abgelehnt.:smile:

Ruckelt bei euch das Bild auch manchmal kurz bei GOW? Habe das Gefühl das Bild bleibt manchmal kurz stehen.

Will das gleich mal nutzen, um den Kabelsalat zu entschärfen.

Und außerdem etwas Umstellen, das die 2. PS3 noch mit hinpasst.

Der TV Anschluß ist hinter der Anbauwand.

Da bekomme ich TV,Internet und Telefon raus.

Der Telefonanschluß im Flur ist tod.

GOW hab ich nicht, aber sowas hab ich schon mal irgendwo gehört, dass das Bild kurz stehn bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann musst du das wohl abbauen. Bei uns ist der Anschluss genau in einer Lücke von der Anbauwand, da muss ich dann nur immer die Kabel hinter den Schränken langlegen.

Und falls die PS4 ins Haus kommt, hätte ich noch einen kleinen Platz frei.

Dafür macht man auch gern Platz so ist es ja nicht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...