Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend alle zusammen!

Feierabend für heute. Man wie ich diese Kunden liebe die eine Minute vor Schluss kommen, wenn sie sich dann wenigstens entscheiden könnten was sie möchten ginge es ja noch.

Edit:Lalilu dann kannste ja auch wieder das Kleingedruckte lesen ;-)

So ist es. Aber nur, wenn ich die richtige Brille auf habe:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon mal was von der Zoom-Funktion gehört???????:facepalm::xd::'>

Ich benutze die immer, sonst ist mir die Schrift am Handy zu klein. Bin doch blind wie ein Maulwurf.:biggrin5:

Ist ja schön das es GOW für plus gibt. Heute spielen kann ich das dann wohl nicht mehr. Hat nach 2 Std. erst knapp 40% geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die immer, sonst ist mir die Schrift am Handy zu klein. Bin doch blind wie ein Maulwurf.:biggrin5:

Ist ja schön das es GOW für plus gibt. Heute spielen kann ich das dann wohl nicht mehr. Hat nach 2 Std. erst knapp 40% geschafft.

Ich seh normal eigentlich gut. Meine normale Brille hat nur noch 0,5 Dioptrin:smile: Aber ...... die altersbedingte Kurzsichtigkeit macht mir zu schaffen. Da bin ich jetzt doch schon auf 1,25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die immer, sonst ist mir die Schrift am Handy zu klein. Bin doch blind wie ein Maulwurf.:biggrin5:

Ist ja schön das es GOW für plus gibt. Heute spielen kann ich das dann wohl nicht mehr. Hat nach 2 Std. erst knapp 40% geschafft.

Da bist du aber noch flott dabei. Ich hab den download eben gestartet und er zeigte mir ne restlaufzeit von 1200 Min. an:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird man im Alter nicht eigentlich Weitsichtig da man dann eine Lesebrille braucht? Hatte die Hoffnung das es bei mir mal später ohne Brille geht.

Ok cola, dann bin ich wohl schnell. Zeigte mir beim Start was von 420 min.

Edit: Habe grade geschaut. Hat schon 50% geschafft.

Dachte immer, wenn man nah nix sieht ist man kurzsichtig.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Lalilu, das ist das paradoxe daran. Ich bin kurzsichtig, kann also alles was weit weg ist nicht gut erkennen. Bücher die nah dran sind kann ich dagegen gut lesen. Und bei Weitsichtigkeit siehst du die Sachen nicht gut die nah dran sind.Deshalb bekommt man/frau im Alter eine Lesebrille.

@cola ja so ist es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nur ne 1000er Leitung. Da dauert das immer etwas länger:J:

Vorheriger Post um 19:56



Post hinzugefügt um 19:58

Ich hatte es immer so gedacht:



Kurzsicht= man sieht kurz

Weitsicht=man sieht weit

Hast recht.Ich hab bei Wiki gelesen. Kurzsichtige sehen in der Weite schlecht. Also ist es altersbedingte Weitsichtigkeit.

:cool2:

@Gonozal: Dann darfst du hoffen. Meine Kurzsichtigkeit ist besser geworden. Jedoch zu Lasten der Weitsichtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...