kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 na wenn sie die möglichkeit hat, ist ja gut......unsere kommen nicht raus Ja, sie fängt aber eher Zecken als Mäuse. Schon drei dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja, sie fängt aber eher Zecken als Mäuse. Schon drei dieses Jahr. ohh, das ist immer ätzend. aber zum glück sind zecken bei tieren nicht so schlimm wie beim menschen. die sind da nur lästig. wir haben gegenüber einen kater, der ist knaller. der frisst sich durch die gegend, das ist der hammer. der ist hier bekannt, wird in die wohnung bei den leuten gelassen und futtert sich so durch die gegend. die nachbarin von gegenüber braucht den nicht mehr füttern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 na schönen Dank die Themen waren nicht der Reißer soll das heißen ich wär lagweilig auch wenn ich schon 5 Bier und 6 Glas wein habe fühl ich mich etwas zurückgesetzt.bloß weils ma etwas anders war Hey Naja, wieso beziehst Du das so auf Dich? Du hast doch nur 2 Beiträge tagsüber gehabt und ich hab halt auf Freak und Furt geantwortet weil´s mich gestört wie sie über Cry gesprochen haben. Das hast NICHTS mit Dir zu tun! Und ja, man merkt schon dass Du was getrunken hast! Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich schätze mal das willst Du nicht....wenn doch kannste Dich gerne mal per PN melden. Bei mir kann man sich gut ausheulen! Wünsche Euch allen mal nen schönen Sonntag bevor ich es vergesse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey Naja, wieso beziehst Du das so auf Dich? Du hast doch nur 2 Beiträge tagsüber gehabt und ich hab halt auf Freak und Furt geantwortet weil´s mich gestört wie sie über Cry gesprochen haben. Das hast NICHTS mit Dir zu tun! Und ja, man merkt schon dass Du was getrunken hast! Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich schätze mal das willst Du nicht....wenn doch kannste Dich gerne mal per PN melden. Bei mir kann man sich gut ausheulen! Wünsche Euch allen mal nen schönen Sonntag bevor ich es vergesse! hey, guten morgen bumbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey, guten morgen bumbe Morgen Duke, irgendwie bin ich schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten und habe es garnicht gemerkt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Morgen Duke, irgendwie bin ich schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten und habe es garnicht gemerkt?! passiert halt. gibt schlimmeres im leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 passiert halt. gibt schlimmeres im leben Ja, passiert Dir sowas auch? Also ich hab ein Händchen dafür. Vielleicht sollte ich mehr trinken dann seh ich das alles nicht so eng! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ja, passiert Dir sowas auch? Also ich hab ein Händchen dafür. Vielleicht sollte ich mehr trinken dann seh ich das alles nicht so eng! jo, passiert mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 jo, passiert mir auch Dann is ja gut! Mal was ganz anderes weil Du grad da bist .....will grad mein Profildesign ändern und wenn ich auf das Farbfeld gehe verschwindet die Farbauswahl immer gleich Ich kann die Farben nicht ändern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dann is ja gut! Mal was ganz anderes weil Du grad da bist .....will grad mein Profildesign ändern und wenn ich auf das Farbfeld gehe verschwindet die Farbauswahl immer gleich Ich kann die Farben nicht ändern! boah, da kenne ich mich null aus......sorry. bin froh, das alles bei mir schon so aussieht wie jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 boah, da kenne ich mich null aus......sorry. bin froh, das alles bei mir schon so aussieht wie jetzt Hm...habs schon als Thema gepostet. Das ist sowas von kompliziert sag ich Dir! Naja, wenn bei mir was nicht gleich klappt ist das nicht so gut! Servus Freak....hey Du kennst Dich doch aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 morgen zusammen moin freaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hm...habs schon als Thema gepostet. Das ist sowas von kompliziert sag ich Dir! Naja, wenn bei mir was nicht gleich klappt ist das nicht so gut! Servus Freak....hey Du kennst Dich doch aus... kann ich dir nicht sagen hab profildesign deaktiviert weil ich sonst blind werde bei mancher farbgebung hier lol moin freaki moin dukie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mahlzeit fahr gleich auf die Automesse was ich gestern so gesagt habe war alles etwas naja(um mal wieder meinen Nick zu benutzen ) unter Alkoholeinfluß wollte niemanden ärgern ich hoffe mir nimmt das keiner übel. Nen Kater hab ich aber ich muß ja nicht fahren nachher Also schönen Sonntag noch bin vielleicht heut Abend nochmal on:cool4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @Naja: Das hatte ich gehofft dass das nur am Alk liegt! Angebot steht trotzdem, kannst ja mal nachlesen wenn Du Zeit hast! Schönen Sonntag Dir! @Freak: liegt an Firefox hab ich grad rausgefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @Naja: Das hatte ich gehofft dass das nur am Alk liegt! Angebot steht trotzdem, kannst ja mal nachlesen wenn Du Zeit hast! Schönen Sonntag Dir! @Freak: liegt an Firefox hab ich grad rausgefunden! na dann is doch ok hehe so bin mal zocken bis spider mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 @Freak: liegt an Firefox hab ich grad rausgefunden! mist, das wollte ich erst auch schreiben bzw. was für nen browser du nutzt. aber dann hätten wahrscheinlich alle aufgeschrien: ich nutze auch ff und das klappt........ @last: viel spass dann bei der automesse. und kauf nicht soviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Guten Morgen Also ich hab auch den Firefox und gar keine Probleme mit dem Profildesign oder sowas. Kann alles einstellen und auch alles sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Guten Morgen Also ich hab auch den Firefox und gar keine Probleme mit dem Profildesign oder sowas. Kann alles einstellen und auch alles sehen. moin fasti siehst du bumbe, was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.