Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, sie fängt aber eher Zecken als Mäuse. Schon drei dieses Jahr. :banghead:

ohh, das ist immer ätzend. aber zum glück sind zecken bei tieren nicht so schlimm wie beim menschen. die sind da nur lästig.

wir haben gegenüber einen kater, der ist knaller. der frisst sich durch die gegend, das ist der hammer. der ist hier bekannt, wird in die wohnung bei den leuten gelassen und futtert sich so durch die gegend. die nachbarin von gegenüber braucht den nicht mehr füttern :D

na schönen Dank die Themen waren nicht der Reißer soll das heißen ich wär lagweilig auch wenn ich schon 5 Bier und 6 Glas wein habe fühl ich mich etwas zurückgesetzt.

bloß weils ma etwas anders war

Hey Naja, wieso beziehst Du das so auf Dich? Du hast doch nur 2 Beiträge tagsüber gehabt und ich hab halt auf Freak und Furt geantwortet weil´s mich gestört wie sie über Cry gesprochen haben. Das hast NICHTS mit Dir zu tun! Und ja, man merkt schon dass Du was getrunken hast! :eek6:

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich schätze mal das willst Du nicht....wenn doch kannste Dich gerne mal per PN melden. Bei mir kann man sich gut ausheulen! :biggrin5:

Wünsche Euch allen mal nen schönen Sonntag bevor ich es vergesse!

Hey Naja, wieso beziehst Du das so auf Dich? Du hast doch nur 2 Beiträge tagsüber gehabt und ich hab halt auf Freak und Furt geantwortet weil´s mich gestört wie sie über Cry gesprochen haben. Das hast NICHTS mit Dir zu tun! Und ja, man merkt schon dass Du was getrunken hast! :eek6:

Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich schätze mal das willst Du nicht....wenn doch kannste Dich gerne mal per PN melden. Bei mir kann man sich gut ausheulen! :biggrin5:

Wünsche Euch allen mal nen schönen Sonntag bevor ich es vergesse!

hey, guten morgen bumbe :)

Dann is ja gut! :smile:

Mal was ganz anderes weil Du grad da bist :smile:.....will grad mein Profildesign ändern und wenn ich auf das Farbfeld gehe verschwindet die Farbauswahl immer gleich :eek6::eek6: Ich kann die Farben nicht ändern!

boah, da kenne ich mich null aus......sorry. bin froh, das alles bei mir schon so aussieht wie jetzt :D

Hm...habs schon als Thema gepostet. Das ist sowas von kompliziert sag ich Dir! :mad1: Naja, wenn bei mir was nicht gleich klappt ist das nicht so gut! ;)

Servus Freak....hey Du kennst Dich doch aus...;)

kann ich dir nicht sagen hab profildesign deaktiviert weil ich sonst blind werde bei mancher farbgebung hier lol

moin freaki :D

moin dukie :biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit :D

fahr gleich auf die Automesse :D

was ich gestern so gesagt habe war alles etwas naja(um mal wieder meinen Nick zu benutzen :D) unter Alkoholeinfluß wollte niemanden ärgern ich hoffe mir nimmt das keiner übel.

Nen Kater hab ich aber ich muß ja nicht fahren nachher :D

Also schönen Sonntag noch bin vielleicht heut Abend nochmal on:cool4:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...