Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@kampfratz

Stellt ihr auch Ziegenkäse her? Ich habe davon leider null Ahnung und kann mir auch nicht vorstellen ob das schwer ist und mit welcher Arbeit das verbunden ist:J:

Ne, Käse stellen wir keinen her.:)

Sorry, aber die Laufenten gefallen mir gar nicht. Laufen nur rum wie doof.

Haben auch kein gutes Fleisch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cola ja Laufenten sind gut, die fressen die Schnecken. Bei uns im Kleingarten hält sie auch jemand. Richtig hübsch finde ich sie aber nicht. Sehen aus wie eine Ente auf Stelzen.

Ente auf Stelzen der war gut:biggrin5:, mir gefallen die Viecher auch nicht und das geschnatter geht einem im Kleingarten bestimmt irgendwann auf den Zeiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, Käse stellen wir keinen her.:)

Sorry, aber die Laufenten gefallen mir gar nicht. Laufen nur rum wie doof.

Haben auch kein gutes Fleisch.:biggrin5:

Darum heißen sie ja Laufenten;):xd::'>

Was hast du denn noch nicht gegessen?

@cola ja Laufenten sind gut, die fressen die Schnecken. Bei uns im Kleingarten hält sie auch jemand. Richtig hübsch finde ich sie aber nicht. Sehen aus wie eine Ente auf Stelzen.

Ich hatte mir vor paar jahren überlegt welche zuzulegen, zur schnecken bekämpfung. Aber es dann doch sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Döner wär verputzt, ob mit oder ohne Pferd, egal Fleisch ist Fleisch.

Aber warum muss ich mich beim Döneressen immer so einsauen:dozey:

@Bär: Guten Abend:smile:

Dann sitzt du ja im wahrsten sinne des Wortes auf gepackten Kisten.

Bei F1 Race Stars fehlen mir auch noch alle online Trophies. Können wir gerne machen, diese woche ist nur etwas blöd da ich nachtschicht habe. Aber wie es aussieht, habe ich Freitag wieder frei.:smile:

Das ist blöd, weil ich nur noch heute und morgen in Leonberg bin, und nur hier hab ich I-Net. In Nürnberg hab ich noch kein I-Net. Dann müssen wir einfach mal schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist blöd, weil ich nur noch heute und morgen in Leonberg bin, und nur hier hab ich I-Net. In Nürnberg hab ich noch kein I-Net. Dann müssen wir einfach mal schauen. ;)

Das läuft ja nicht weg, hab das Spiel noch gar nicht angespielt.:biggrin5:

@Cola: Ich weiss wenigstens wann ich was gegessen hab, du hast das evtl. auch schon alles gegessen, nur ohne es zu wissen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft ja nicht weg, hab das Spiel noch gar nicht angespielt.:biggrin5:

@Cola: Ich weiss wenigstens wann ich was gegessen hab, du hast das evtl. auch schon alles gegessen, nur ohne es zu wissen.:biggrin5:

Ach du hast das Spiel auch? Dann werde ich hier bestimmt jemand finden der die Trophies dann mit mir macht. ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mich dann mal zur Nachtschicht auf. Wünsche euch noch nen schönen abend:smile:

Das ist blöd, weil ich nur noch heute und morgen in Leonberg bin, und nur hier hab ich I-Net. In Nürnberg hab ich noch kein I-Net. Dann müssen wir einfach mal schauen. ;)

Achso. Naja wie kampfratz schon schrieb läuft es ja nicht weg, früher oder später bekommen wir das schon hin;)

Das läuft ja nicht weg, hab das Spiel noch gar nicht angespielt.:biggrin5:

@Cola: Ich weiss wenigstens wann ich was gegessen hab, du hast das evtl. auch schon alles gegessen, nur ohne es zu wissen.:biggrin5:

Da hast du auch wieder recht:xD::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann misch ich jetzt auch mal wieder mit. Der Frust ist überwunden. So wie es ausschaut fliehen wir am WE vor dem Wetter. Ab an die niederländische Küste. Endlich mal wieder ans Meer. Ich muss nur noch abwarten, ob der Mann meiner Freundin am Freitag Urlaub bekommt. Dann geht es direkt nach der Schule los. Fisch, Meeresfrüchte und Meer. Guter Wein wird auch eingepackt. ;)

Aber Pferd wird nicht gegessen. Das kann ich nicht. Känguru, Strauß, Springbock und sämtlich heimischen Wildarten kenne ich. Aber Pferd?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola und Kampfratz: Gut zu wissen, das freut mich. Aber das Spiel ist ja gar nicht mal so einfach.:dozey:

@Cola: Viel Spaß bei der Arbeit. ;)

@Lalilu: Habt ihr da immer ein bestimmtes Häuschen oder Bungalow, oder sucht ihr immer wieder was anderes?

Ich habe da eine Ferienwohnung mit Seeblick. Direkt hinter den Dünen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...