Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich Bronze. Und gleich den kalten schnee schippen:skep: @Rawboy: Daß du dir Gold holst, träum ich oder bin ich wach:dozey: @Sems: Gute Nacht:smile: @Gonozal: Dir auch einen schönen Wochenstart:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen an alle Wünsche einen tollen Wochenstart, oder gute Nacht, je nachdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Moin Moin alle zusammen... Blech for me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen zusammen. 20 cm Schnee .... ich bin im Schneeräumboykott. Ich hab keinen Bock mehr auf den Mist. Dann bleib ich lieber den ganzen Tag im Haus und warte auf Tauwetter. So ... das waren die Worte zum Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile:Dann nehm ich Bronze. Und gleich den kalten schnee schippen:skep: @Rawboy: Daß du dir Gold holst, träum ich oder bin ich wach:dozey: @Sems: Gute Nacht:smile: @Gonozal: Dir auch einen schönen Wochenstart:smile: Wenn du im schlafen lesen und schreiben kannst, dann träumst du. Ich muß hier halt noch viel erledigen, deshahlb bin ich schon so früh wach. Aber rmal schauen, vielleicht bin jetzt auch öffters früh hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:smile: Frühstück wäre gejagt, jetzt frühstücken und Zeitung:drool5: Wenn du im schlafen lesen und schreiben kannst, dann träumst du. Ich muß hier halt noch viel erledigen, deshahlb bin ich schon so früh wach. Aber rmal schauen, vielleicht bin jetzt auch öffters früh hier. Wenn du wüsstest was ich im Traum alles kann:: Klingt ja nach viel arbeit. Und wie öfters früh hier? Hast du Urlaub? @Lalilu: Nix da Boykott. Ab raus schneeschippen. Hab ich auch gemacht. Als ich loslegen wollte, hatte mein Opa schon alles freigeräumt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hast wahrscheinlich extra gewartet bis dein opa fertig war oder Cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hast wahrscheinlich extra gewartet bis dein opa fertig war oder Cola Ne eigentlich nicht. Normalerweise stehen die erst so gegen 10-11 Uhr auf, heute waren sie schon 8 Uhr auf:dozey: Da soll man noch wissen wo man dran ist bei den alten leutchen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Guten Morgen an die langschlafenden Nachzügler:smile:Frühstück wäre gejagt, jetzt frühstücken und Zeitung:drool5: Wenn du wüsstest was ich im Traum alles kann:: Klingt ja nach viel arbeit. Und wie öfters früh hier? Hast du Urlaub? @Lalilu: Nix da Boykott. Ab raus schneeschippen. Hab ich auch gemacht. Als ich loslegen wollte, hatte mein Opa schon alles freigeräumt:: Ne, ich geh nicht vors Loch bei dem Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne eigentlich nicht. Normalerweise stehen die erst so gegen 10-11 Uhr auf, heute waren sie schon 8 Uhr auf:dozey:Da soll man noch wissen wo man dran ist bei den alten leutchen:biggrin5: Ja manchmal sind die halt fit da kannst net mirhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ne, ich geh nicht vors Loch bei dem Wetter. Es kommt auch wieder besseres Wetter;) Ja manchmal sind die halt fit da kannst net mirhalten Ja, das ist echt erschreckend:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mahlzeit alle zusammen! Wieder ein Arbeitstag rum. Jetzt erstmal leckee Mittagessen. Könnte von Euch mal jemand da oben den Wasserhahn abstellen? Hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Mahlzeit alle zusammen!Wieder ein Arbeitstag rum. Jetzt erstmal leckee Mittagessen. Könnte von Euch mal jemand da oben den Wasserhahn abstellen? Hier hört es gar nicht mehr auf zu regnen:frown: Mahlzeit Ich verweigere jegliche Aussage zum Wetter. Mit dem stehe ich momentan auf Kriegsfuß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Lalilu, Ich musste am Wochenende auch schonmal bunte Osterdeko ins Wohnzimmer stellen. Kann das grau am Himmel nicht mehr sehen. Vielleicht hilft es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ich wünsche einen schönen guten Abend aus dem Sonnigen süden.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naben Kampfratz, schickst du mir ein bischen Sonne rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Naben Kampfratz, schickst du mir ein bischen Sonne rüber. Die ist leider mittlerweile untergegangen. Und laut Wetterbericht bin ich morgen wieder dran mit Niederschlägen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Lalilu,Ich musste am Wochenende auch schonmal bunte Osterdeko ins Wohnzimmer stellen. Kann das grau am Himmel nicht mehr sehen. Vielleicht hilft es ja. Es hilft nicht. Bei mir im Esszimmer steht noch der Weidenstrauß mit Osterdeko vom letzten Jahr. Im Wohnzimmer ständig frische Tulpen bereits seit Wochen. Ich wünsche einen schönen guten Abend aus dem Sonnigen süden.:) Mach mir nur die Nase lang:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Huhu, guten Abend an alle. Feierabend u wieder heim nach dem ersten Arbeitstag. Alles lief Klasse. Duftes arbeiten. U heut Abend Bierchen trinken u zocken. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Vielleicht kommt das Licht auch einfach nicht durch meine Scheiben. Da sollte ich glatt mal wieder Fensterputzen. So jetzt gibt es erstmal Abendbrot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.