kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo kampfratz:smile:Wie kann ein Handy ins klo fallen:skep: @Smilo & Zocker: Hallo ihr 2:smile: Ach da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeissen wenn er mir das erzählt. Dem einen ist es einfach aus der Jogginghose gerutscht. Aber dem anderen, der hat es in der Badewanne immer mitdabei. Und wenn er fertig war hat er es immer aufs Klo gelegt. Aber da hat er vergessen den Klodeckelzuzumachen. Ich stell mir immer seinen Blick vor, wenn er das handy hinlegt und es macht platsch!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeissen wenn er mir das erzählt.Dem einen ist es einfach aus der Jogginghose gerutscht. Aber dem anderen, der hat es in der Badewanne immer mitdabei. Und wenn er fertig war hat er es immer aufs Klo gelegt. Aber da hat er vergessen den Klodeckelzuzumachen. Ich stell mir immer seinen Blick vor, wenn er das handy hinlegt und es macht platsch!:biggrin5: Immer diese nervigen Anrufe, wenn man in der Wanne sitzt, also weg damit :biggrin5: Ich nehm die gute alte Zeitung, ist nicht so teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab mir ein Video angeschaut und genüsslich gebadet, da kommt meine Katze rein springt aufs Waschbecken schaut sich um und denkt sich geb ich dem Handy mal ein stups! Dann ist es wie in Zeitlupe vor meinen Augen in die Wanne geplupst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich hab mir ein Video angeschaut und genüsslich gebadet, da kommt meine Katze rein springt aufs Waschbecken schaut sich um und denkt sich geb ich dem Handy mal ein stups! Dann ist es wie in Zeitlupe vor meinen Augen in die Wanne geplupst! Evtl. gefällt Ihr der Klingelton nicht `tach Sems Sag ma, kannst mir Deine Lara rüberbeamen, die kennt doch jetzt alle Schätze. Hast mich angesteckt und hab mein Underworld auch wieder ausgegraben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 *Smilo knuddel* schnell ma Hallo sagen, muss jetzt fix Abendbrot kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeissen wenn er mir das erzählt.Dem einen ist es einfach aus der Jogginghose gerutscht. Aber dem anderen, der hat es in der Badewanne immer mitdabei. Und wenn er fertig war hat er es immer aufs Klo gelegt. Aber da hat er vergessen den Klodeckelzuzumachen. Ich stell mir immer seinen Blick vor, wenn er das handy hinlegt und es macht platsch!:biggrin5: Ha ha, das ist geil.:'> Mit der Jogging hose kann ich ja noch verstehen, aber der andere...ich schmeiß mich weg:biggrin5::biggrin5: Immer diese nervigen Anrufe, wenn man in der Wanne sitzt, also weg damit :biggrin5:Ich nehm die gute alte Zeitung, ist nicht so teuer Bei mir ist es die Wöchentliche Werbung:: Ich hab mir ein Video angeschaut und genüsslich gebadet, da kommt meine Katze rein springt aufs Waschbecken schaut sich um und denkt sich geb ich dem Handy mal ein stups! Dann ist es wie in Zeitlupe vor meinen Augen in die Wanne geplupst! Lol, das ist auch gut. Deine Katze braucht mehr aufmerksamkeit, wenn sie schon anfängt die Konkurrenz zu ertränken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 *Smilo knuddel*schnell ma Hallo sagen, muss jetzt fix Abendbrot kochen Abendbrot ??? Futter ??? *schnurrend um die Beine streich* Muß Dir mal zeigen, wo mein Napf steht :biggrin5: Was gibts denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Evtl. gefällt Ihr der Klingelton nicht `tach Sems Sag ma, kannst mir Deine Lara rüberbeamen, die kennt doch jetzt alle Schätze. Hast mich angesteckt und hab mein Underworld auch wieder ausgegraben Hahaha ja kennt sie und sie sagt soll er seine olle selbst suchen lassen! Ich glaub ich muss sie aus den Keller holen das ist ja keine Bestrafung. Sie fühlt sich da wohl und klettert dauernd an der Decke rum. Ich wünsch Dir viel erfolg beim Schätze suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hahaha ja kennt sie und sie sagt soll er seine olle selbst suchen lassen! Ich glaub ich muss sie aus den Keller holen das ist ja keine Bestrafung. Sie fühlt sich da wohl und klettert dauernd an der Decke rum. Ich wünsch Dir viel erfolg beim Schätze suchen Zickenkrieg im Hause Croft :biggrin5: Na ja, mach direkt den Schwerdurchgang dazu, Krake ist gleich Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Abendbrot ??? Futter ???*schnurrend um die Beine streich* Muß Dir mal zeigen, wo mein Napf steht :biggrin5: Was gibts denn? Pasta e Fagioli mjam mjamm *den Bärenbauch reib* so bin raus für heut, bis Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Pasta e Fagioli mjam mjamm *den Bärenbauch reib*so bin raus für heut, bis Morgen Napf nicht vergessen, den großen, bitte Dann guten Appetit und schönen Abend Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:11 Man, gemein, jetzt hab ich echt Hunger bekommen. Ich stratz dann mal in die Küche und sag Euch allen einen schönen Abend. Wünsch was und Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wähhh gleich zur Arbeit! Fazit heute: Glück mit dem I-phone Pech bei Wanted(hänge im 2level) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wähhh gleich zur Arbeit! Fazit heute: Glück mit dem I-phone Pech bei Wanted(hänge im 2level) Ich wünsch dir ne ruhige schicht. Bei mir gehts erst morgen abend los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich wünsch dir ne ruhige schicht. Bei mir gehts erst morgen abend los. Danke und Dir dann morgen auch So bin dann mal wech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ach ja, ich kann schon wieder lachen wegen der Hamdy geschichte. Heut war mal ein totaler PS freier Tag, morgen Nachmittag werd ich dann mal wieder bischen driften oder so. Meine Frau muss die ganze Woche jeden Tag arbeiten aufnacht, und da kommt zu meinem Pech doch tatsächlich zweimal DFB-Pokal. Und zweimal muss sie schon ab Mittag, d.h. ich muss zweimal Mittag das arbeiten aufhören. Man hab ich Pech.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 guten abend zusammen. boah kampf hast du pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Einen wunderschönen guten Morgen. Morgenstund hat GOLD im Mund. Jetzt erstmal ins Fitnessstudio danach nach Wohnungen gucken und weiter packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Zählt Sekundenschlaf auch um Gold(ok Silber)zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Zählt nicht. Ich nehm dann mal Silber! Guten Morgen an alle! Wünsche einen schönen Wochenstart! Heute mal ohne Schnee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Zählt nicht. Ich nehm dann mal Silber!Guten Morgen an alle! Wünsche einen schönen Wochenstart! Heute mal ohne Schnee! Mist hätte ja Klappen können:biggrin5: Euch allen einen Schönen MONTAG;) Ich gen jetzt schön ins Warme Bett:laugh4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.