Gonozal Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe ein Samsung bin damit recht zufrieden. Mein Mann brauchte unbedingt einen Apfel. Aber wenn ich mir anschaue was ich alles mehr kann. Noch nicht mal Bilder und Songs kann das iphone per Bluetooth an mein Samsung übertragen. Ein kleines Manko habe ich, im play store kann man nur mit KK bezahlen. Da habe ich noch keine Prepaidkarte gefunden wie bei itunes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe ein Samsung bin damit recht zufrieden. Mein Mann brauchte unbedingt einen Apfel. Aber wenn ich mir anschaue was ich alles mehr kann. Noch nicht mal Bilder und Songs kann das iphone per Bluetooth an mein Samsung übertragen. Ein kleines Manko habe ich, im play store kann man nur mit KK bezahlen. Da habe ich noch keine Prepaidkarte gefunden wie bei itunes. Ja aber das mach ich ganz normal an der Playsi. Ja der Apfel hat schon seine Eigenheiten, Itunes etc. Wünsch euch nen schönen Nachmittag fahr jetz lecker zum essen. Viel Spass noch. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Appetit Ratz, bis nachher Harr, der Leviathan ist Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Es geht wieder alles beim I-phone auch töne und das ich normal telefonieren kann! Fazit i-phone kann tauchen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Moin Moin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja nett! Dann braucst Du ja doch kein Neues Huhuu Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Es geht wieder alles beim I-phone auch töne und das ich normal telefonieren kann! Fazit i-phone kann tauchen:cool2: Da hast du Glück gehabt. Ist das ne geheime sonderfunktion de I-phone, der tauchmodus?:'> Moin Moin... Mahlzeit Wolf:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, will nur mal ne Frage in den raum werfen^^ Heino hat ja ne neue Platte rausgebracht auf der er einige Lieder von aktuellen bands Parodiert Wie Rammstein, Peter Fox etc. Wie findet ihr die?^^ Mein Musik geschmack sind zwar weder seine Parodien noch die parodierten lieder, aber ich finds ziehmlich cool^^ Und vorallem wie natürlich die Bild daraus ein Skandal machen will *facepalm* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Da hast du Glück gehabt.Ist das ne geheime sonderfunktion de I-phone, der tauchmodus?:'> Mahlzeit Wolf:smile: Hätte ich das vorher gewusst dann hätte Lara nicht allein Unterwasser nach Schätzen suchen müssen! Aber das konnte ich ja nicht wissen:biggrin5: Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:46 Hallo, will nur mal ne Frage in den raum werfen^^Heino hat ja ne neue Platte rausgebracht auf der er einige Lieder von aktuellen bands Parodiert Wie Rammstein, Peter Fox etc. Wie findet ihr die?^^ Mein Musik geschmack sind zwar weder seine Parodien noch die parodierten lieder, aber ich finds ziehmlich cool^^ Und vorallem wie natürlich die Bild daraus ein Skandal machen will *facepalm* ^^ Ich hab mal reingehört und mich Teilweise weggeschmissen und teilweise richtig erstaunt das es auch anders gesungen gut klingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo, will nur mal ne Frage in den raum werfen^^Heino hat ja ne neue Platte rausgebracht auf der er einige Lieder von aktuellen bands Parodiert Wie Rammstein, Peter Fox etc. Wie findet ihr die?^^ Mein Musik geschmack sind zwar weder seine Parodien noch die parodierten lieder, aber ich finds ziehmlich cool^^ Und vorallem wie natürlich die Bild daraus ein Skandal machen will *facepalm* ^^ Hallo Muxu:smile: Ich find es bescheuert. Ich habe zwar noch nix von Heinos neuer cd gehört und habe es nicht vor. Den ganzen hype um ihn mache ich auch nicht mit, der soll bei seiner Volksmusik bleiben. Und Bild hat nicht angefangen daraus einen skandal zu machen, das ging vorher schon los. Weil Heino ohne erlaubnis der parodierten Bands das alleine machte und die dann vor vollendete tatsachen stellte. Das ist in etwa so, als wenn jetzt irgenteine Punk- oder Volksmusikband die Böhsen Onkelz nachsingen würde und das als cd rausbrächten. Ob die das dann gut fänden;) Hätte ich das vorher gewusst dann hätte Lara nicht allein Unterwasser nach Schätzen suchen müssen! Aber das konnte ich ja nicht wissen:biggrin5: Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:46 Ich hab mal reingehört und mich Teilweise weggeschmissen und teilweise richtig erstaunt das es auch anders gesungen gut klingt! Da hätte die Lara es einfacher gehabt.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Muxu:smile:Ich find es bescheuert. Ich habe zwar noch nix von Heinos neuer cd gehört und habe es nicht vor. Den ganzen hype um ihn mache ich auch nicht mit, der soll bei seiner Volksmusik bleiben. Und Bild hat nicht angefangen daraus einen skandal zu machen, das ging vorher schon los. Weil Heino ohne erlaubnis der parodierten Bands das alleine machte und die dann vor vollendete tatsachen stellte. Das ist in etwa so, als wenn jetzt irgenteine Punk- oder Volksmusikband die Böhsen Onkelz nachsingen würde und das als cd rausbrächten. Ob die das dann gut fänden;) Oo niemand scherzt mit den Onkelz! Naja find es aber ganz nett das er in seinem alter noch auf ne Platz 1 kommt bevor er abdankt. Ansonsten ja ist es schon nicht grade richtig ohne erlaubniss^^ Schlecht hört es sich aber nicht an^^ Naja bin schon wieder weg, schönen tag noch an euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 @cola vom Döppekuchen ist leider nichts für dich übrig geblieben. Die Kinder mochten ihn auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Oo niemand scherzt mit den Onkelz! Naja find es aber ganz nett das er in seinem alter noch auf ne Platz 1 kommt bevor er abdankt. Ansonsten ja ist es schon nicht grade richtig ohne erlaubniss^^ Schlecht hört es sich aber nicht an^^ Naja bin schon wieder weg, schönen tag noch an euch alle Hab jetzt doch mal kurz reingehört. Ich finde es K.... Jetzt bluten meine Ohren, danke Muxu:biggrin5: Dir auch noch einen schönen Tag:smile: @cola vom Döppekuchen ist leider nichts für dich übrig geblieben. Die Kinder mochten ihn auch. Schade:mad1: Aber ist nicht schlimm, hatte gestern ja erst welchen. Und zu oft den zu essen, ist auch blöd. Dann hat man irgentwann keine Lust mehr drauf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Habe ihn heute zum ersten Mal selbst gemacht. Ist gar nicht schwer. Sonst gab es den immer nur im Urlaub an der Ahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle. Mann bin ich voll!:) Also dann hält das I-Phone definitiv mehr aus wie das Samsung. Ich hab zwei arbeitskollegen, denen ist das Smartphone ins Klo gefallen. S2 kaputt, I-Phone 4 geht noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle.Mann bin ich voll!:) Also dann hält das I-Phone definitiv mehr aus wie das Samsung. Ich hab zwei arbeitskollegen, denen ist das Smartphone ins Klo gefallen. S2 kaputt, I-Phone 4 geht noch. Wie Du bist voll :skep: Dacht Du warst essen ? Hallo an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wie Du bist voll :skep:Dacht Du warst essen ? Hallo an alle Ok, mann mein Bauch ist voll. Hab nach dem essen nur einen Schnaps getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Werfe mal ein ''Hallo'' an den Rand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ok, mann mein Bauch ist voll.Hab nach dem essen nur einen Schnaps getrunken. Ach so, wieder mal falsch verstanden Werfe mal ein ''Hallo'' an den Rand! Gefangen, hab es :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo an alle.Mann bin ich voll!:) Also dann hält das I-Phone definitiv mehr aus wie das Samsung. Ich hab zwei arbeitskollegen, denen ist das Smartphone ins Klo gefallen. S2 kaputt, I-Phone 4 geht noch. Hallo kampfratz:smile: Wie kann ein Handy ins klo fallen:skep: @Smilo & Zocker: Hallo ihr 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.