Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier schneit es auch. Zum Schneeschippen habe ich aber mein Personal.:smile: Das arbeitet sogar freiwillig.

Mal schauen ob ich noch eine kleine Runde ACR schaffe.

Mein Personal ist schon zu alt, da übernehme ich das;):biggrin5:

Guten Morgen!

Ich geh dann mal Schneeräumen. Und Mittag sind wir zum essen eingeladen.:)

@Cola: Und, wie läuft es bei Dirt3?

Guten Morgen kampfratz:smile:

Schneeräumen mach ich gleich, wenn net mehr so viel runterkommt.

Ich bin jetzt bei dem dritten Dreieck wo die winter X-Games kommen.

Heute Morgen hab ich schon ausversehen ne online trophie geholt. Ich wollte nur testen was für ein name im rennen angezeigt wird:facepalm::xd::'>:biggrin5:

Hast du den Platin 8er Drift geschafft?

@Pauli: Guten Morgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen.

Hier schneit es auch ein bissel, aber schippen brauch ich nicht. :-) Hab mir gestern Abend mal F1 Race Stars gesaugt, ist ja für plus kostenlos, macht schon ein bischen laune.

Aber gleich fang ich schon mal mit dem packen an, solange ich die Tage in Leonberg bin. Und Abend's hab ich dann zeit zum zocken. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hier in der Südeifel schneit es auch. So ein Mist und ich muss heute Abend noch zurück nach Aachen:frown:

Naja nachher erst mal gut essen:smile:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Dann mal gute fahrt.

Guten Morgen zusammen.

Hier schneit es auch ein bissel, aber schippen brauch ich nicht. :-) Hab mir gestern Abend mal F1 Race Stars gesaugt, ist ja für plus kostenlos, macht schon ein bischen laune.

Aber gleich fang ich schon mal mit dem packen an, solange ich die Tage in Leonberg bin. Und Abend's hab ich dann zeit zum zocken. ;-)

Guten Morgen Rawboy:smile:

F1 Race Stars zocke ich auch. Ist lustig gemacht das spiel. Nur die KI nervt mit der zeit:emot-what:

Guten Morgen Rawboy und Lalilu!

@Cola: Hab mal mit anderen DC Events weitergemacht das Driften werd ich immer mal zwischendurch einbauen.:)

Die kleinen Dreiecke hast du aber noch nicht gemacht oder?

Manche DC Events haben es aber in sich. Wenn ich da die platinzeiten von den sprints sehe, wo man die tricks in einer bestimmten reihenfolge machen muss:dozey:

Ne die kleinen hab ich noch nicht gemacht, scheinen aber auch ne menge rennen zu sein, wenn ich mir das so ansehe:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr :biggrin5:

Hier hats auch geschneit, zieht aus wie mit einem zarten Hauch Puderzucker überstreut *grinsel* also nix Schneeschippen.

Dafür ham wir hier nen übelst kalten, böigen und heftigen Wind, wenn das nicht wieder ein Tag zum Zocken ist he he

Dead Space will gesuchtet werden :sweatdrop: das artet in Arbeit aus mal sehen wieweit ich komme, hänge gerade am Leviathan, Phase 3 will noch nicht so, aber wenn ich nicht weiterkomme, kann ich ja die Kanonentrophy angehen mit dem gesicherten Speicherstand :facepalm:

und das F1 Race Star reizt mich sowas von gar nicht ... :skep: aber muss ja auch nicht :mmmhmm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Bär, Lalilu, Kampfratz, Rawboy...und alle die ich noch nicht begrüsst habe!

F1 ist ja ganz witzig, aber mit der KI steh ich auf Kriegsfuss, da ist man bis kurz vor Schluß auf Platz 1 ubd dann kommt wieder ein Platztausch oder der Gleichen.

Ich kann schon keine roten Blasen mehr sehen die einen abballern:facepalm:

Mit der Karriere bin ich zum Glück fertig. Jetzt mach ich die abkürzungstrophy und da regt mich die KI auf, weil sie immer den Schlüssel klaut:emot-what:

Es geht auch noch alles bis auf Lautsprecher also neues Handy muss her!

Welches Samsung ist das neuste?

Moin Rob

Das ist ja blöd gelaufen. Mit Handys kenn ich mich net aus, mein handy kann nur simsen, telefonnieren, mich wecken und kack fotos machen:xD::biggrin5:

Edit: Moin Bär und Rob:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö möchte mal Samsung ausprobieren

Das ist so`n Riesenteil, mir isses zu groß...wie die meisten Smartphones, bleib wohl deswegen Smartphoneverweigerer.

Deswegen konnt ich mir auch die Vita als Schnäppchen zulegen :biggrin5:

Apropos Vita, neulich hab ich noch gemeckert von wegen YouTube ginge nicht, haben sie natürlich längst nachgelegt eine Youtube- "App", hab ich nur erst grad entdeckt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so`n Riesenteil, mir isses zu groß...wie die meisten Smartphones, bleib wohl deswegen Smartphoneverweigerer.

Deswegen konnt ich mir auch die Vita als Schnäppchen zulegen :biggrin5:

Apropos Vita, neulich hab ich noch gemeckert von wegen YouTube ginge nicht, haben sie natürlich längst nachgelegt eine Youtube- "App", hab ich nur erst grad entdeckt :facepalm:

Ist schon ok wenn es ein grossen Bilschirm hat!

Da brauch ich kein Tablet

Ja ich geh von Apple wech da man zusehr an einem pc gebunden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...