Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@r4: den starte ich heute; fand aber auch den "Überleben" Modus schon an manchen Stellen knackig. Dem Spiel ne Schwierigkeit von 1 zu geben ist lächerlich und wenn müsste dahinter, dass man ALLES geglicht bzw. ercheated hat!
Da stimme ich Dir zu, die Schwierigkeitsbewertungen sind teilweise echt lächerlich. Da wird auf dicke Hose gemacht und im allgemeinen Thread wird dann gefragt wie man die Glitches am besten nutzen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit. Bei mir ist alles roger, hoffe bei dir auch.:)

Schnee hab ich heut morgen weggeräumt und momentan tut es nichts.:)

War schon 2 mal draußen, direkt um 7 und vorhin nochmal, es schneit immer weiter und die älteren Damen in der Nachbarschaft werden so schnell nervös, wenn 5 Flocken liegen bleiben :banghead:

Gönn mir gleich mein Champignon-Omelett, Stunde Altersbubu und dann mutiere ich vor der Playsi zum Mofa :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu Säbeltigerzahnmiez :biggrin5:

Mag irgendwie gar nicht aus dem Haus heut. :skep: Essensverabredung mit Freunden heut Abend abgesagt und Radfahren mit dem Freund auch :dozey: Der Wind ist saukalt, hab eh schon Rückenweh :emot-raise:

Also steht Dead Space suchten bei mir an heute, und hoffen dass Morgen ein besserer Tag wird :facepalm:

Edit feuert Werder an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Ich drück natürlich auch Bayern die daumen.

Oh mann, ich versuche ja bei Dirt3 gerade die DC sachen auf Platin zu bringen. Aber den achter driften ist extrem schwer find ich.

Ist das das eine Tutorial wo man durch die Tore driften muss? Da hatte ich damals aufgehört bei dem Game:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist das.:banghead::banghead:

Da heisst es noch viel üben.

Hab ich eben mal kurz ausprobiert und Bronze geholt. Die Vorgabe für Platn ist schon net schlecht. Da darf man kein fehler einbauen. Ich zocke das jetzt mal ein bischen weiter. Zur abwechslung mal wieder ein rennspiel wo ich driften darf:xD::biggrin5::biggrin5:

Oh mann, jetzt bin ich vollgefuttert. Zu viel Dibbelabbes mit Appelmus:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich eben mal kurz ausprobiert und Bronze geholt. Die Vorgabe für Platn ist schon net schlecht. Da darf man kein fehler einbauen. Ich zocke das jetzt mal ein bischen weiter. Zur abwechslung mal wieder ein rennspiel wo ich driften darf:xD::biggrin5::biggrin5:

Oh mann, jetzt bin ich vollgefuttert. Zu viel Dibbelabbes mit Appelmus:redface:

Ja mach das mal. Ich hab Gold, aber für Platin hat es noch nicht gereicht.

Wie gesagt, hab erst mal die Story durch gespielt und dann die Missionen gemacht. Und jetz Versuch ich die Platin Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eben mal kurz ausprobiert und Bronze geholt. Die Vorgabe für Platn ist schon net schlecht. Da darf man kein fehler einbauen. Ich zocke das jetzt mal ein bischen weiter. Zur abwechslung mal wieder ein rennspiel wo ich driften darf:xD::biggrin5::biggrin5:

Oh mann, jetzt bin ich vollgefuttert. Zu viel Dibbelabbes mit Appelmus:redface:

Boah lecker. hat deine Oma den gemacht. Hier bei uns heißt der Schales und wird mit Gurkensalat gegessen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...