Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

Dann nehm ich silber:skep::biggrin5:

Hast du Beweise? Video, Zeugen oder ähnliches?:biggrin5:

Aber ich glaube dir:smile:

Zählt meine Katze als Zeugin? Die hat sich gefreut das ich dochnicht die ganze Nacht schlafe wenn ich schon bis Mittags Penn!

Vorheriger Post um 06:44

Post hinzugefügt um 06:47

Bitte sucht nicht nach mir!

Bin mit Lara Croft irgendwo im nirgendwo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:skep:Moin Moin,

*zottelt mit Kakaobecher durchs Bild*

erstmal Dead Space weitersuchten he he :biggrin5:

öhm, kann mir übrigens wer sagen, wie ich Dinge mit Telekinese werfen kann? Irgedwie heb ich des Zeugs immer nur auf .... :skep:

Moin moin, das ist auch mein Plan mit DS weiter zumachen. Allerdings der aktuelle Teil den ich nicht ganz so gut wie den ersten finde.

Nachdem Du die Objekte mit :l1: und :K: aufgehoben hast hältst Du weiterhin :l1: fest und drückst dann :r1: um die Gegenstände mit Kinese zu werfen.

c(_) Kaffee holen geh ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen alle zusammen!

Dem kleinen Glühwürmchen geht es schon etwas besser.:smile: Danke für die Genesungswünsche.

Guten Morgen die Dame,

schön zu hören. Ich habe Mitte der Woche gelesen, dass hier in Aachen Leute frühzeitig aus dem Krankenhaus entlassen werden, um Platz zu machen für die vielen Grippepatienten:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich danke Euch, irgendwie war ich wohl zu doof die richtige Reihenfolge zu drücken :banghead:

Passiert he he, ich finde DS bockschwer... ich hab grad einen Raum mit vielen Gegnern... und ein Teil von denen steht wieder auf ... :eek6:

Wenn es zu hektisch wird würde ich vorschlagen einen Teil der Nekromorphs mit Stase einzufrieren und den anderen Teil zu zerlegen. Ich hoffe Du hast die Stase Dauer Deiner RIG schon etwas aufgelevelt. Wenn es absolut gar nicht klappt gibt es noch Ingame Cheats die die Trophys nicht sperren. Stase aufladen mit dreieck.pngviereck.pngdreieck.pngdreieck.pngviereck.pngdreieck.png, allerdings leidet darunter der Spielspaß meiner Meinung nach massiv.

Habe DS3 gerade aus der Konsole geworfen, das machen meine Nerven heute morgen nicht mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hatten wir ja schon lang nicht mehr ..... Schnee, aber am freien WE lässt sich damit ja gut leben :)

Hi Jaygih

genau Teil 1, Story und Gameplay rocken :biggrin5:, ich bin ja sehr hartnäckig bei sowas *grinsel* erstmal Story weiterspielen, brauche ja eh mehrere Durchgänge wenn ich Platin holen will.

Schönen Abend Euch allen, bis Morgen :biggrin5:

Fand Teil 1 auch überragend, gerade die Soundkulisse ist extrem gut gelungen. Diese Trophy war auch die schwerste falls du auf Platin aus sein solltest. Spiel unbedingt die weiteren Teile wg der Storyentwicklung. Alle 3 Teile sind meines Erachtens nicht miteinander vergleichbar. Ich mag alle Teile sehr, aber ich HASSE alle Flugsequenzen, die beinhalten eine unheimliche Todessehnsucht :biggrin5:

@Lali: gute Fahrt und viel Spass!

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:29

@r4schlosser: welchen Modus zockst du gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

hatten wir ja schon lang nicht mehr ..... Schnee, aber am freien WE lässt sich damit ja gut leben :)

@Lali: gute Fahrt und viel Spass!

Morgen Jaygih,

bist aber früh schon am werkeln ;)

Spaß werd ich haben, aber nicht so wie letzte Woche. Ich muss am Sonntag nach der Feier wieder nach Hause. Es wird also eine trockene Feier. :frown:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lali: dann haste wenigstens deine Sinne für den Hardcore Run 100% zusammen am Sonntag Abend :)

@r4: den starte ich heute; fand aber auch den "Überleben" Modus schon an manchen Stellen knackig. Dem Spiel ne Schwierigkeit von 1 zu geben ist lächerlich und wenn müsste dahinter, dass man ALLES geglicht bzw. ercheated hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lali: dann haste wenigstens deine Sinne für den Hardcore Run 100% zusammen am Sonntag Abend :)

@r4: den starte ich heute; fand aber auch den "Überleben" Modus schon an manchen Stellen knackig. Dem Spiel ne Schwierigkeit von 1 zu geben ist lächerlich und wenn müsste dahinter, dass man ALLES geglicht bzw. ercheated hat!

Tja, aber ohne Zielwasser getrunken zu haben?^^

Oh Mann ständiger Munitionsmangel und keine Gesundheit... ob ich nochmal von vorn anfange? Bin in Kapiel 5 jetzt :skep:

@Lalilu: ja gute Fahrt und viel Spaß

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...