LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dauert das noch lange mit dem Bett oder kann ich dich zulabern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dauert das noch lange mit dem Bett oder kann ich dich zulabern Ich kann mir noch n Gläschen Vino holen, dann bin ich noch ein bißchen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Cool ich auch muß Alkohol abbauen damit es mich nicht überkommt Ich hoffe das KU mich dieses verkorkste Wochenende vergessen macht was kein Prob sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab mir jetzt gleich mal die ganze Pulle geholt, ich hoff ich mach die jetzt nicht leer... ...nee mach ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ein guter Vorsatz bei mir issts eh zu spät für heute aber Bier ist alle und Gedanken sind noch da:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 aber Bier ist alle und Gedanken sind noch da:cry2: Die gehen auch nicht so schnell weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Die gehen auch nicht so schnell weg... Die waren schonmal weg, aber jetzt sind sie da und quälen mich bestimmt die ganze Nacht und ich kann nichts dagegen tun:( aber ich sollte nicht weiter darüber schreiben ist ja schließlich anonym hier und das wir dann zu persönlich der Alk bringts aber raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Die waren schonmal weg, aber jetzt sind sie da und quälen mich bestimmt die ganze Nacht und ich kann nichts dagegen tun. Das stimmt du kannst auf die schnelle nix dagegen tun. Und Alkohol hilft dabei auch nicht, da man dadurch nur in Selbstmitleid versinkt. Eigentlich hilft nur Ablenkung, etwas positives auf das man sich freuen kann. Die Vergangenheit hinter sich lassen und zu neuen Ufern aufbrechen. Das Kapitel abschließen. Den inneren Frieden finden. Sich klar zu werden was man eigentlich will und das dann zu machen. Und am besten nicht so sehr auf meine Tipps zu hören. Der Wein schlägt jetzt auch bei mir durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das stimmt du kannst auf die schnelle nix dagegen tun. Und Alkohol hilft dabei auch nicht, da man dadurch nur in Selbstmitleid versinkt. Eigentlich hilft nur Ablenkung, etwas positives auf das man sich freuen kann. Die Vergangenheit hinter sich lassen und zu neuen Ufern aufbrechen. Das Kapitel abschließen. Den inneren Frieden finden. Sich klar zu werden was man eigentlich will und das dann zu machen. Und am besten nicht so sehr auf meine Tipps zu hören. Der Wein schlägt jetzt auch bei mir durch. Macht ja nix wegen dem Wein aber mein Leben läuft grad dahin wo es überhaupt nicht hin soll und ich hab einfach 5 Jahre verpennt zu verstehen was eigentlich abgeht, jetz spielst du alles nochmal durch was du eh nicht mehr ändern kannst das mit dem Selbstmitleid ist nicht da Problem sondern die verpassten Chancen eigentlich ein Leben lang:banghead: und wenn ich die erhaltenen Bilder betrachte könnt ich heulen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Macht ja nix wegen dem Wein aber mein Leben läuft grad dahin wo es überhaupt nicht hin soll und ich hab einfach 5 Jahre verpennt zu verstehen was eigentlich abgeht, jetz spielst du alles nochmal durch was du eh nicht mehr ändern kannst das mit dem Selbstmitleid ist nicht da Problem sondern die verpassten Chancen eigentlich ein Leben lang:banghead: Ja, die Chancen sind weg. Da hab ich auch einige verpasste. Aber die nächsten sind schon im Anmarsch, dann mußt du halt diese nehmen. Und man muß damit zu Leben lernen, öfter mal die falschen Entscheidungen getroffen zu haben. Ich glaube das hatte ich mit Selbstmitleid gemeint. Der Vergangenheit nachzutrauern und wahnsinnig bei dem Gedanken zu werden, was man besser/anders hätte machen können. Man kann nur seine Schlüsse aus der Vergangenheit ziehen und es versuchen ab jetzt (na gut, ab nach dem Kater:biggrin5:) besser/anders zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das ist ein Vorsatz den, ich beherzigen würde der eigentlich auch wirklich gut ist^^ Aber leider sehe ich noch kein Licht, sprich neue Chacen am Ende des 100km langen Tunnels:( Aber deine Worte spenden Trost Ich hoffe nur, dass sich morgen nicht gleich alle Mädels auf mich stürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich glaube die anderen wenn morgen diesen Thread lesen, denken wir sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Genau, dass denke ich auch aber wir haben ne Ausrede und die heißt ALKOHOL das wirkt immer im übrigen sollte ich die Fotos mal zumachen bevor es mich zerreißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das ist ein Vorsatz den, ich beherzigen würde der eigentlich auch wirklich gut ist^^Aber leider sehe ich noch kein Licht, sprich neue Chacen am Ende des 100km langen Tunnels:( Manchmal kommt so ein Licht ziemlich plötzlich....das ist dann der Zug der einem entgegenkommt....... Wichtig ist halt nur, das man sich nicht davon innerlich auffressen lässt und dadurch seine neuen Gelgenheiten verpasst. Ich hoffe nur, dass sich morgen nicht gleich alle Mädels auf mich stürzen Keine Angst das wird dir garantiert nicht passieren. Jetzt muß ich aber mal ins Bett, sonst hab ich morgen zwei Kater. Einen der Whiskas will und einen der Aspirin will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Na Gute Nacht ich kann noch nicht wegen, du kannst es dir denken aber deine Tipps haben die Zeit bis zum Bett verkürzt und ich kann sicher auch bald in Ruhe schlafen Das Wiskas kannst ja schon hinstellen und die Aspirin auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 guten morgen zusammen. oh, lastnaja hatte keine gute nacht, hoffe, dir gehts heute wieder was besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Moin auch. Ich glaub Aspirin kann ich mir sparen und meine Miez bekommt kein Whiskas...ist zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Moin auch.Ich glaub Aspirin kann ich mir sparen und meine Miez bekommt kein Whiskas...ist zu teuer. guten morgen. lass die arme mieze bloss nicht verhungern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 lass die arme mieze bloss nicht verhungern Wenn's ihr nicht passt kann sie ja raus und sich ne Maus fangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Wenn's ihr nicht passt kann sie ja raus und sich ne Maus fangen. na wenn sie die möglichkeit hat, ist ja gut......unsere kommen nicht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.