Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hi Jaygih

genau Teil 1, Story und Gameplay rocken :biggrin5:, ich bin ja sehr hartnäckig bei sowas *grinsel* erstmal Story weiterspielen, brauche ja eh mehrere Durchgänge wenn ich Platin holen will.

Schönen Abend Euch allen, bis Morgen :biggrin5:

Dir auch einen schönen Abend:smile:

Mit dem Hauptgame bin ich seit einer Woche durch.:)

Aber die DC Events auf Platin haben es in sich glaub ich.

Und dann müssten wir mal Online spielen.

Hab in meiner FL auch jemanden der die Online Trophäen noch braucht.:)

Können wir gerne machen. Wieviele Leute braucht man denn für die online Trophäen? Muss mal schauen ob ich noch Patches installieren muss, hatte es seit nem Jahr, oder so, net mehr in der konsole.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dir auch einen schönen Abend:smile:

Können wir gerne machen. Wieviele Leute braucht man denn für die online Trophäen? Muss mal schauen ob ich noch Patches installieren muss, hatte es seit nem Jahr, oder so, net mehr in der konsole.:xd::'>

Damit hab ich mich noch nicht befasst, aber ich glaub es gibt ne Trophäe wo man zu sechst sein muss. Der Rest ist glaub ich egal weiss es aber nicht.

Die Dlc muss ich mit meinem Freund aus der FL machen, weil die hast du ja nicht.;)

Patches ist glaub ich nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich mich noch nicht befasst, aber ich glaub es gibt ne Trophäe wo man zu sechst sein muss. Der Rest ist glaub ich egal weiss es aber nicht.

Die Dlc muss ich mit meinem Freund aus der FL machen, weil die hast du ja nicht.;)

Patches ist glaub ich nicht so schlimm.

Vielleicht finden sich ja noch 3 damit die sechs voll sind. Ich hab keinen in der FL der es zockt, außer du natürlich.

Die Patches zieh ich mir trotzdem noch irgentwann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Nabend die Herren :D

Wenn Ihr von DiRT 3 redet kann ich Euch behilflich sein. Muss nur mal kurz den Staub vom Cover wischen und wieder die DLCs laden.

Mahlzeit der Herr:smile:

Den staub muss ich auch erst mal vom cover wischen:xD:

DLC kann ich aber net laden, hab keine. Was fehlt dir denn noch zur platin?

Bei mir fehlt alles, ich hatte es damals nur angezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur Platin? Oh je.. alle DC Events auf Platin bringen. Bob Challenge, ansonsten nur noch ein paar Rennen. Online kann man zu zweit fast alles boosten, da fehlt mir noch der höchste online Level und Joyride. Bei Joyride ist aber fast nichts mehr los.

Helfe Euch gerne, aber ob ich da die Platin angehe weiß ich nicht. Die DC Events liegen mir einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zur Platin? Oh je.. alle DC Events auf Platin bringen. Bob Challenge, ansonsten nur noch ein paar Rennen. Online kann man zu zweit fast alles boosten, da fehlt mir noch der höchste online Level und Joyride. Bei Joyride ist aber fast nichts mehr los.

Helfe Euch gerne, aber ob ich da die Platin angehe weiß ich nicht. Die DC Events liegen mir einfach nicht.

Ich hab nur noch in errinnerung, daß ich damals bei irgentwelchen drift aktionen gescheitert bin. Danach ist das Game, wie so vieles, in der versnkung verschwunden. Aber helfen tue ich auch gerne, vielleicht flasht es mich doch noch und ich zocke es weiter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur noch in errinnerung, daß ich damals bei irgentwelchen drift aktionen gescheitert bin. Danach ist das Game, wie so vieles, in der versnkung verschwunden. Aber helfen tue ich auch gerne, vielleicht flasht es mich doch noch und ich zocke es weiter;)

Warst du nicht ein Rennspiel Fan?

Ich hab nur CMR Dirt2, da ist kein Staub, da ist ne Schicht Erde drüber. :biggrin5:

@all

Guten Abend! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zur Platin? Oh je.. alle DC Events auf Platin bringen. Bob Challenge, ansonsten nur noch ein paar Rennen. Online kann man zu zweit fast alles boosten, da fehlt mir noch der höchste online Level und Joyride. Bei Joyride ist aber fast nichts mehr los.

Helfe Euch gerne, aber ob ich da die Platin angehe weiß ich nicht. Die DC Events liegen mir einfach nicht.

Ja, die DC Events haben es in sich. Die geh ich jetz an. Und dann bräuchte ich alle Online Trophäen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur noch in errinnerung, daß ich damals bei irgentwelchen drift aktionen gescheitert bin. Danach ist das Game, wie so vieles, in der versnkung verschwunden. Aber helfen tue ich auch gerne, vielleicht flasht es mich doch noch und ich zocke es weiter;)
Driften, da war doch was... och nö, muss nicht sein.
Ja, die DC Events haben es in sich. Die geh ich jetz an. Und dann bräuchte ich alle Online Trophäen.:)
Online kann ich helfen. Mann kann einiges boosten, viel spielen werde ich es aber wohl nicht mehr. Hier stapeln sich soo viele ungespielte Games. Der Fluch des Alters, endlich Geld aber keine Zeit mehr :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, jetzt hab ich auch ein Banner -_-

Tut doch nicht weh,oder? wenn man will findet man noch mehr infos;)

Warst du nicht ein Rennspiel Fan?

Ich hab nur CMR Dirt2, da ist kein Staub, da ist ne Schicht Erde drüber. :biggrin5:

@all

Guten Abend! :smile:

Nabend Zocker:smile:

Ja ich bin auch weiterhin rennspielfan.

CMR Dirt2 hab ich auch noch hier. Das war auch das erste Game das ich gesuchtet hab. Dirt3 hatte ich mir dann auch geholt, aber es hatte mir net so viel freude bereitet wie der vorgänger. Das war auch alles zu der zeit als ich noch nicht so viel PS3 zockte und auch kein plan von Trophies, geschweige denn von dem Forum hier hatte.;)

Der spass steht auch heute noch im vordergrund,weshalb ich zb. NfS Undercover erst mal auf eis gelegt habe. Und falls ich bei Dirt3 die Online Trophies mal habe gehe ich es vielleicht offline wieder an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den ersten Film den ich von MEL GIBSON gesehen habe war LETHAL WEAPON :D
Dürfte auch mein erster mit Mel Gibson gewesen sein.
''Das Boot'' ist sehr gut und auch ''The Green Mile" mit Tom Hanks muss man mal gesehen haben. :smile:
Notiz an mich, Du merkst das Du alt bist wenn jemand schreibt das er den Film "Das Boot" kennt. Natürlich in original Fassung und nicht den zusammen geschnittenen Mist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...