Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen

schönes Wochenende Euch allen

ich hab bei Dead Space das Kanonenevent überlebt :eek6: , das kann ja noch heiter werden mit der Trophy ... :facepalm:

also gleich mal weitergezockt :biggrin5:

Mußt Dich mehr auf das zocken konzentrieren und nicht so sehr von knuddeln und knabbern ablenken lassen :biggrin5::biggrin5:;)

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und sag mal Ciao, is nu Feierabend, ab nach Hause und WE :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö nö in der Ruhe liegt die Kraft ;)

So Planung Einkaufen starten.... So Mist immer dieses Bewegen müssen!

Wo sind die NachbarsKinder die man einkaufen schicken kann???

Sitzen nur vor der Konsole echt schlimm:skep:

Warum gibst kein Frühstückslieferdienst?

Mahlzeit Sems:smile:

Die Nachbarskinder heutzutage kannste vergessen, die bringen alles nur nicht das was du bestellt hast, falls sie überhaupt zurückkommen:skep::biggrin5:

Frühstücksfieferdienst wäre ne alternative, es gibt ja auch Pizzadienste etc.:dozey:

@Bär: Mahlzeit Bär:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen!

Immer drann bleiben ;)

Aye Aye :biggrin5:

Mußt Dich mehr auf das zocken konzentrieren und nicht so sehr von knuddeln und knabbern ablenken lassen :biggrin5::biggrin5:;)

Wünsche allen einen schönen Nachmittag und sag mal Ciao, is nu Feierabend, ab nach Hause und WE :drool5:

*krault sich zufriedend brummeln den Bärenbauch nach dem Mittagsschläfchen* auch wieder wahr he he

Schönen Start ins WE Smilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich Wochenende! Ein schönes für Euch alle und welcome dem Neuzugang :)

Moinsen

schönes Wochenende Euch allen

ich hab bei Dead Space das Kanonenevent überlebt :eek6: , das kann ja noch heiter werden mit der Trophy ... :facepalm:

also gleich mal weitergezockt :biggrin5:

Hi Bär, zockste Teil 1? Die trophy ist bockschwer, es lag bei mir etliche Monate deswg rum. Dann hab ich's nochmal probiert und den Ton ausgedreht und siehe da "Pling" :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich auch noch mal schnell und wünsche allen einen schönen Feierabend und WE.:smile:

So, endlich Wochenende! Ein schönes für Euch alle und welcome dem Neuzugang :)

Hi Bär, zockste Teil 1? Die trophy ist bockschwer, es lag bei mir etliche Monate deswg rum. Dann hab ich's nochmal probiert und den Ton ausgedreht und siehe da "Pling" :J:

Gut, dass du vorbeischaust. Die Kurze hat Girliebesuch über Nacht. Also ale hopp die Dame. Ich würde das heute Nacht gerne hinter mich bringen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch noch mal schnell und wünsche allen einen schönen Feierabend und WE.:smile:

Gut, dass du vorbeischaust. Die Kurze hat Girliebesuch über Nacht. Also ale hopp die Dame. Ich würde das heute Nacht gerne hinter mich bringen:biggrin5:

Hallöchen, von mir aus gerne. Hoffe, dein Router oder der EA Server spielen auch mit.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, endlich Wochenende! Ein schönes für Euch alle und welcome dem Neuzugang :)

Hi Bär, zockste Teil 1? Die trophy ist bockschwer, es lag bei mir etliche Monate deswg rum. Dann hab ich's nochmal probiert und den Ton ausgedreht und siehe da "Pling" :J:

Hi Jaygih

genau Teil 1, Story und Gameplay rocken :biggrin5:, ich bin ja sehr hartnäckig bei sowas *grinsel* erstmal Story weiterspielen, brauche ja eh mehrere Durchgänge wenn ich Platin holen will.

Schönen Abend Euch allen, bis Morgen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:incazzato::incazzato::incazzato::incazzato::incazzato:

Grad locker 2,5stunden an einer blöden Passage bei Tomb Raider gehangen!

Dieses blöde 6.Relikt und Lara macht was sie will...

Nabend Sems:smile:

Das kenn ich, nur daß es bei mir statt Lara, der blöde Prinz aus Persien ist:emot-what:

Na da läuft es bei mir besser.:)

Gerade die Missionen bei Dirt3 abgeschlossen.:)

Jetz bei den DC Veranstaltungen noch alles auf Platin und dann Online.:)

Nabend kampfratz:smile:

Du gibst ja gas (im wahrsten sinne des wortes):xd::'>

Bist du mit dem Hauptgame schon durch?

Ich bin immer noch F1 Race Stars am suchten. Noch 5 Meisterschaften und ich kann mich den anderen trophäen witmen:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Sems:smile:

Das kenn ich, nur daß es bei mir statt Lara, der blöde Prinz aus Persien ist:emot-what:

Nabend kampfratz:smile:

Du gibst ja gas (im wahrsten sinne des wortes):xd::'>

Bist du mit dem Hauptgame schon durch?

Ich bin immer noch F1 Race Stars am suchten. Noch 5 Meisterschaften und ich kann mich den anderen trophäen witmen:J:

Mit dem Hauptgame bin ich seit einer Woche durch.:)

Aber die DC Events auf Platin haben es in sich glaub ich.

Und dann müssten wir mal Online spielen.

Hab in meiner FL auch jemanden der die Online Trophäen noch braucht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...