Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber hallo zurück:eek6:

Von solchen diskussionen hab ich hier noch nix mitbekommen;):skep::J::emot-raise::dozey::emot-what::xd::'>:biggrin5::cool2:

Wie war das: In der not frisst der Teufel Fliegen;):smile:

Da hast du recht. Wie gesagt, ich bin ja froh das ich hier überhaupt zocken kann.;):xd::'>

So dann werde ich jetzt mal ein bißchen arbeiten gehen. Bis die Tage dann.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich meine Playsi hier, sonst würde ich hier ja komplett zu grund gehen.;) Aber auf einen Röhrenfernseher zu spielen ist schon eine umgewöhnung. Aber besser so wie gar nicht.;):smile:

Na, solange Du dabei nicht noch auf nem Fahrradgestell sitzen und selber für Strom sorgen mußt ..... :biggrin5::biggrin5:

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Willkommen auch von mir, mach´s Dir mal gemütlich in unserer Alta :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wolf und Cola

Jo ... aber das war ja zu erwarten :biggrin5: Vor allem ist jetzt erstmal wieder alles scheiße und dann wirds trotzdem gekauft :biggrin5: Naja ... Kinder halt :biggrin5:

Ich persönlich fand die Präsi ganz gut und die neue Hardware find ich auch OK. Vor allem find ichs gut das alle Drittanbieter mit aufspringen. Also wenn das was Capcom gezeigt hat das neue Dragons Dogma ist finde ich das schon Klasse. Außerdem soll ja noch The Witcher 3 (als OpenWorld) und Diablo 3 erscheinen, Bethesda bastelt auch an was ... also ich könnte ab Ende des Jahres gut beschäftigt sein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fürsorge aber ich hatte die letzten Tage etwas Stress ... aber nichts schlimmes ;)

Dann bin ich ja beruhigt:smile:

Ich hatte gerade hohen Besuch von der T-Com.

Ist natürlich alles bestens gelaufen. Die haben mich schon schief angeschaut. Als sie gerade gehen wollten, kam dann von mir die Frage "Was haben Sie denn gerade gemacht? Hier geht nix mehr".

Eine Stunde später geht wieder alles. Wieso nix ging, weiß keiner. Jetzt kommen sie am Mittwoch mit schwerem Gerät und holen den Router mal 2 Etagen tiefer. Ich bin mal gespannt:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bin ich ja beruhigt:smile:

Ich hatte gerade hohen Besuch von der T-Com.

Ist natürlich alles bestens gelaufen. Die haben mich schon schief angeschaut. Als sie gerade gehen wollten, kam dann von mir die Frage "Was haben Sie denn gerade gemacht? Hier geht nix mehr".

Eine Stunde später geht wieder alles. Wieso nix ging, weiß keiner. Jetzt kommen sie am Mittwoch mit schwerem Gerät und holen den Router mal 2 Etagen tiefer. Ich bin mal gespannt:biggrin5:

Hahaha ... da biste aber auch leidgeprüft. Sag denen das Ende des Jahres ein Zockerkollege von dir (ich :biggrin5:) remote auf deine Konsole zugreifen will ... dann muss das klappen :biggrin5:

@wolf: Ja das denke ich auch. Aber heutzutage heißt das wohl "was stört mich mein Internetgeschreibsel von gestern" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ... da biste aber auch leidgeprüft. Sag denen das Ende des Jahres ein Zockerkollege von dir (ich :biggrin5:) remote auf deine Konsole zugreifen will ... dann muss das klappen :biggrin5:

@wolf: Ja das denke ich auch. Aber heutzutage heißt das wohl "was stört mich mein Internetgeschreibsel von gestern" :biggrin5:

Du hättest mal die Gesichter von denen sehen sollen. Die haben mit dem Läppi neben dem Router gesessen und haben ihn nicht gefunden, obwohl der auf online stand:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber tu Dir bitte nicht weh so kurz vorm WE :)

Nö nö in der Ruhe liegt die Kraft ;)

So Planung Einkaufen starten.... So Mist immer dieses Bewegen müssen!

Wo sind die NachbarsKinder die man einkaufen schicken kann???

Sitzen nur vor der Konsole echt schlimm:skep:

Warum gibst kein Frühstückslieferdienst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...