Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was i bis jetzt an der neuen PS geil finde ist der Share Button. Da kannst de den moment wo die platin pling macht direkt ma live posten u mußt ne erst den lappi dranhängen. :)

Ansonsten is ja noch Zeit bis Weihnachten.

Das ist eine der funktionen die ich eigentlich net so brauche;)

Auf die beim zocken zuschauen funktion bin ich gespannt.

Ach, der neue Platinbanner ist aber schnuckelig. Da kann ich jetzt den ganzen Morgen stalken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und ich wollte doch eigentlich mal nach dem Haushalt schauen:banghead::frown:

Bin auch schon die ganze zeit am stalken:xD:

@Pauli: Da hätte ich auch keine lust. Es kommen auch wieder bessere Tage;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.:smile:

Da es gestern hier so viel Spaß gemacht hat, wollte ich mich noch mal melden bevor ich gleich zur arbeit muß.

Ja dann aber ab mit dir. Bruttosozialprodukt und Steuern erwirtschaften. :biggrin5:

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Dann mal ein herzliches Willkommen im Club. Resümee???? ne, das kannst du vergessen. Die Demenz ist schon zu weit fortgeschritten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen.:smile:

Da es gestern hier so viel Spaß gemacht hat, wollte ich mich noch mal melden bevor ich gleich zur arbeit muß.

Guten Morgen Rawboy:smile:

Wieso gestern? Es macht jeden tag viel spass hier:biggrin5:

Ja das ist die Hoffnung die mich weitermachen lässt. Bis Anfang März muss ich noch durchhalten dann hab ich seit letzten August endlich wieder Urlaub.

Na der März steht ja schon vor der Tür, also net mehr lang;)

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Hallo Mutenroshi:smile:

Willkommen in unserer Runde.

Auf den 1715 Seiten sind hochintellektuelle Diskussionen die alle sehr ernst sind............................nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Auch von mir ein herzlich willkommen im Kreis der Greise. :xd::'>:xD::xd::'>

Da du ja schon fast im Rentenalter bist, hast ja genügent Zeit alles durch zu lesen, oder von deinen Zivi durch lesen lassen.;):biggrin5:

Ja dann aber ab mit dir. Bruttosozialprodukt und Steuern erwirtschaften. :biggrin5:

Dann mal ein herzliches Willkommen im Club. Resümee???? ne, das kannst du vergessen. Die Demenz ist schon zu weit fortgeschritten:smile:

Ich hab heute quasi die Spätschicht, deshalb hab ich noch ein bißchen zeit.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein herzlich willkommen im Kreis der Greise. :xd::'>:xD::xd::'>

Da du ja schon fast im Rentenalter bist, hast ja genügent Zeit alles durch zu lesen, oder von deinen Zivi durch lesen lassen.;):biggrin5:

Ich hab heute quasi die Spätschicht, deshalb hab ich noch ein bißchen zeit.:smile:

Dann laß dich noch ein bißchen von deinem Zivi verwöhnen. Oder hast ud etwa die PS3 schon in Nürnberg?

@Cola: Jetzt aber hallo! Hier laufen nur hochintellektuelle geistige Diskussionen:eek6::skep:!!!! Musst du nicht mit Smilies auch noch anzweifeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann laß dich noch ein bißchen von deinem Zivi verwöhnen. Oder hast ud etwa die PS3 schon in Nürnberg?

@Cola: Jetzt aber hallo! Hier laufen nur hochintellektuelle geistige Diskussionen:eek6::skep:!!!! Musst du nicht mit Smilies auch noch anzweifeln ;)

Natürlich hab ich meine Playsi hier, sonst würde ich hier ja komplett zu grund gehen.;) Aber auf einen Röhrenfernseher zu spielen ist schon eine umgewöhnung. Aber besser so wie gar nicht.;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann laß dich noch ein bißchen von deinem Zivi verwöhnen. Oder hast ud etwa die PS3 schon in Nürnberg?

@Cola: Jetzt aber hallo! Hier laufen nur hochintellektuelle geistige Diskussionen:eek6::skep:!!!! Musst du nicht mit Smilies auch noch anzweifeln ;)

Aber hallo zurück:eek6:

Von solchen diskussionen hab ich hier noch nix mitbekommen;):skep::J::emot-raise::dozey::emot-what::xd::'>:biggrin5::cool2:

Natürlich hab ich meine Playsi hier, sonst würde ich hier ja komplett zu grund gehen.;) Aber auf einen Röhrenfernseher zu spielen ist schon eine umgewöhnung. Aber besser so wie gar nicht.;):smile:

Wie war das: In der not frisst der Teufel Fliegen;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin der Neue hier :D

Bin jetzt fast 3 Monate ü30 und habe mich jetzt endlich damit abgefunden, deshalb: Hallo!

Wäre nett wenn jemand die letzten 1715 Seiten resümieren könnte, oder habe ich nichts großartiges verpasst? Naja, wünsche dann noch einen schönen Tag und einen guten Start ins WE! :)

Herzlich Willkommen! :smile:

@all

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...