Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hi und danke Cola ! Hm, weiß noch net, was ich von dem Feature halten soll....

Und wie du und rawboy habt euch ohne HS verstanden? Ist doch klar! Der Sprachschatz bei Euch ist nunmal stark limitiert :biggrin5:

Und wenn wir "Weiber" euch net kreischen und beißen können, dann müssen wir Euch eben verbal zurechtstutzen :biggrin5:

Lol, @PS123Zocker

Das ist ja das tolle an uns Männer. Wir brauchen nicht viele Worte, wir verstehen uns ohne was zu sagen. Und sei es nur grunz- oder furzgeräusche, jeder weiss was der andere damit meint. ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:;)

@Zocker: Hättest du mal lieber 1Cent genommen, dann wäre der Schaden nicht so groß gewesen. ;):xd::'>

Ach wie vermisse ich es doch öffters mit euch zu schreiben. ;):smile:

@Cola: Zwei Idioten, ein Gedanke? Männer halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Jaygih: Rambo-Lali??????:eek6::skep::facepalm: Was kann ich dafür, wenn ich angstfrei durch die Spiele gurke.:cool2:

Jupp, ich sag nur: LASS mir die 0,25 Gliedmaßen zum abtrennen :facepalm::biggrin5: Und zum Thema Angstfrei ... Hab ich mich gestern von deinem Gekreische ERSCHROCKEN :banghead::biggrin5: bis gleich.....

Edit: Rawboy und Cola - war ja klar, dass darauf noch was kommen musste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das tolle an uns Männer. Wir brauchen nicht viele Worte, wir verstehen uns ohne was zu sagen. Und sei es nur grunz- oder furzgeräusche, jeder weiss was der andere damit meint. ;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Zocker: Hättest du mal lieber 1Cent genommen, dann wäre der Schaden nicht so groß gewesen. ;):xd::'>

Ach wie vermisse ich es doch öffters mit euch zu schreiben. ;):smile:

Da gebe ich dir Recht;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe du kommst bald öfters mal on, du fehlst im Thread :smile:

@Lalilu: Nabend Chefin:smile:

@Bär: Nabend die Dame:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe du kommst bald öfters mal on, du fehlst im Thread :smile:

@Lalilu: Nabend Chefin:smile:

@Bär: Nabend die Dame:smile:

Danke. Sobald mein Berufsweg weiss was er wil, und ich irgendwo sesshaft werde, dann bin ich auch öffters gerne wieder in dieser super chaotischen Club. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola ich sollte wohl heute das Internet in Ruhe lassen. Irgendwie mache ich alles kaputt.:frown: Habe wohl zwei linke Hände. Dabei bin ich sonst zu Hause immer für die IT Installationen zuständig.:biggrin5:

Ich habe nämlich einen Neandertaler der die Küche und das Bad putzt. :biggrin5: Aber ohne rosa Tütü;)

Edit: Sollen wir für Zocker mal alle sammeln? Damit er demnächst wieder einkaufen gehen kann.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Sobald mein Berufsweg weiss was er wil, und ich irgendwo sesshaft werde, dann bin ich auch öffters gerne wieder in dieser super chaotischen Club. ;):biggrin5:

Ja das Leben spielt sein eigenes spiel und es kommt meist (leider) anders wie man denkt. Ich drück dir die Daumen, daß du dein Glück findest und dein Leben so gestalten kannst wie du es dir vorstellst.

Wir laufen ja nicht weg;):biggrin5:

@Gonozal: Manchmal hat man so "glückstage". Halb so schlimm, passiert. ;)Ein Neandertaler im Tütü sieht bestimmt lustig aus:biggrin5:

Dann kauft zocker eh wieder nur spiele:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal guten abend Bär:smile:

Jupp, ich sag nur: LASS mir die 0,25 Gliedmaßen zum abtrennen :facepalm::biggrin5: Und zum Thema Angstfrei ... Hab ich mich gestern von deinem Gekreische ERSCHROCKEN :banghead::biggrin5: bis gleich.....

Edit: Rawboy und Cola - war ja klar, dass darauf noch was kommen musste :)

Was gurkst eigentlich noch hier rum. Mach mal hinne, damit es nicht immer so spät wird:biggrin5::dozey:

Da gebe ich dir Recht;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich hoffe du kommst bald öfters mal on, du fehlst im Thread :smile:

@Lalilu: Nabend Chefin:smile:

@Bär: Nabend die Dame:smile:

Nabend Cola. Wenn ich so die letzten Beiträge von Dir und Rawboy lese frage ich mich: Hab ich was verpaßt?:eek6::biggrin5:

Danke. Sobald mein Berufsweg weiss was er wil, und ich irgendwo sesshaft werde, dann bin ich auch öffters gerne wieder in dieser super chaotischen Club. ;):biggrin5:

Öfters ... gerne..... pft .... gib zu, du hast Entzug:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal guten abend Bär:smile:

Was gurkst eigentlich noch hier rum. Mach mal hinne, damit es nicht immer so spät wird:biggrin5::dozey:

Nabend Cola. Wenn ich so die letzten Beiträge von Dir und Rawboy lese frage ich mich: Hab ich was verpaßt?:eek6::biggrin5:

Öfters ... gerne..... pft .... gib zu, du hast Entzug:biggrin5:

Nabend Lalilu:smile:

Was soll das denn heißen:skep:

Du bist ne Frau (nehm ich mal an), das verstehst du nicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, @PS123Zocker

:biggrin5:

Der Fail des Tages:biggrin5:

Da musst du beim nächsten einkauf im Supermarkt, den Einkaufswagen wohl stehenlassen:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel spass bei NiNoKuni

Gibt zum Glück auch Körbe, da spar ich wenigstens und muss nicht soviel tragen. :smile:

War das deine Abendgymnastik?

Mir grauts davor, wenn ich hinter die Anbauwand muss, wegen Netzstecker, oder ein neues Kabel legen.

Das ist doch nicht mehr so einfach wie früher. :biggrin5:

@Zocker: Hättest du mal lieber 1Cent genommen, dann wäre der Schaden nicht so groß gewesen. ;):xd::'>

Ja, aber ob ich dann noch Kopf oder Zahl erkannt hätte?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Euch noch!

Ich werde mal bei Ac Revelations weitermachen.

Dir dann auch einen schönen Abend und viel Spaß:smile:

Nabend Lalilu:smile:

Was soll das denn heißen:skep:

Du bist ne Frau (nehm ich mal an), das verstehst du nicht:biggrin5:

Na gut, dann versteh ich das eben nicht:frown: Aber du könntest es mir doch mal erklären:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönen Abend Euch noch!

Ich werde mal bei Ac Revelations weitermachen.

Dir auch nen schönen abend noch, viel spass:smile:

:biggrin5:

Gibt zum Glück auch Körbe, da spar ich wenigstens und muss nicht soviel tragen. :smile:

Mir grauts davor, wenn ich hinter die Anbauwand muss, wegen Netzstecker, oder ein neues Kabel legen.

Das ist doch nicht mehr so einfach wie früher. :biggrin5:

Ja, aber ob ich dann noch Kopf oder Zahl erkannt hätte?:biggrin5:

Dann würfelst du es nächstes mal am besten aus;):biggrin5:

Dir dann auch einen schönen Abend und viel Spaß:smile:

Na gut, dann versteh ich das eben nicht:frown: Aber du könntest es mir doch mal erklären:biggrin5:

Dich in die Geheimnisse der Männerwelt einweihen:eek6:

Ne das geht net und selbst dann würdest du es nicht verstehen;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Lalilu:smile:

Was soll das denn heißen:skep:

Du bist ne Frau (nehm ich mal an), das verstehst du nicht:biggrin5:

Sie ist doch nur neidisch weil sie sowas nicht kann.:biggrin5: :biggrin5::biggrin5:

Und Lalilu, ihr fehlt mir schon ein bißchen.:frown:

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 20:41

Nabend Lalilu:smile:

Was soll das denn heißen:skep:

Du bist ne Frau (nehm ich mal an), das verstehst du nicht:biggrin5:

Das ist aber schön, das wir dir fehlen:smile:

Es war übrigens anfangs gewöhnungsbedürftig, dass du nicht am frühen Morgen on bist:emot-raise:

Das ist schön das einige von euch mich beim morgentlichen Ritual vermißt haben. ;)

So, dann mach ich mich jetzt vom Acker, Fußball gucken. Vielleicht ließt oder hört man sich ja am WE. ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...