Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Mahlzeit !

Wieso gibt es noch kein Bild zur Playsi4?

@Lali: was für 2 Alien Coop-Partner hast du denn da aufgetrieben :eek6:

Hab ja noch nen ganz roten Kopf vor lauter Scham vom lesen :biggrin5:

Und die ersten 5Min in dem Game haste doch meine volle Unterstützung :facepalm:

Und HS ist Pflicht beim spielen mit uns Damen :J:

Das wird schon mit den beiden. (Jedenfalls mit Rawboy):biggrin5: Der fängt das Debakel mit euch beiden dann wieder auf:smile: Und bei dir läuft dann die Stoppuhr. Jeden Tag fünf Minuten mehr:xD:

Die Ps4 wird sowieso erst gekauft wenn ein Titel kommt den ich haben muss. War bei der Ps2, Ps3 und der Xbox auch so. Mir juckt es ja auch in den Fingern die Vita zu kaufen, aber nur für Uncharted. Da bleib ich noch etwas standhaft.

Mal sehen wie die 4 dann aussieht. Muss dann ja auch Platz im Regal schaffen, falls gute Titel kommen.

Du glaubst gar nicht, wie schnell ich da Platz schaffen kann:biggrin5:

Mahlzeit allesamt:smile:

Feierabend und WE, yiiiiiiiiiiiiiha:biggrin5:

Die Ps4 Infos hab ich mir auch mal angeschaut. Eine Neuerung find ich ganz witzig, daß Freunde beim zocken zugucken können. Da kann dann wenigstens jeder sehen wie ich faile:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Weshalb glaubst wohl, hab ich dich in meiner FL. Das wird wie Kino:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit allesamt:smile:

Feierabend und WE, yiiiiiiiiiiiiiha:biggrin5:

Die Ps4 Infos hab ich mir auch mal angeschaut. Eine Neuerung find ich ganz witzig, daß Freunde beim zocken zugucken können. Da kann dann wenigstens jeder sehen wie ich faile:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

40 Jahre unter Beobachtung, das brauch ich nicht wieder. :biggrin5:

Und dann noch helfen?

Schnell die Trophäe holn und dann wieder weg. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon mit den beiden. (Jedenfalls mit Rawboy):biggrin5: Der fängt das Debakel mit euch beiden dann wieder auf:smile: Und bei dir läuft dann die Stoppuhr. Jeden Tag fünf Minuten mehr:xD:

Du glaubst gar nicht, wie schnell ich da Platz schaffen kann:biggrin5:

Weshalb glaubst wohl, hab ich dich in meiner FL. Das wird wie Kino:skep:

Is klar, aber das Popcorn net vergessen:biggrin5:

Bin gespannt was dann für Nachrichten von den Leuten kommt. Wie zb.: " Eh so geht das nicht", "Was machst du denn da" oder " Los der 500. Versuch klappt":xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

40 Jahre unter Beobachtung, das brauch ich nicht wieder. :biggrin5:

Und dann noch helfen?

Schnell die Trophäe holn und dann wieder weg. :biggrin5:

Aber immerhin kannst du vorher gucken, ob du bei der Trophäe überhaupt noch helfen willst;):biggrin5:

Vorheriger Post um 16:36

Post hinzugefügt um 16:39

Oh ja. Dann kommt ihr mir für meine Trophieleichen zur Hilfe.:biggrin5:

Kann mal jemand bei mir den Knopf zum abstellen von Youtube finden. Wollte mir ein Clip anschauen und jetzt hat der sich aufgehängt und quietscht hier immer im Hintergrund:frown:

Vielleicht hilft der cache vom Browser leeren oder PC neustarten:emot-raise::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit !

Wieso gibt es noch kein Bild zur Playsi4?

@Lali: was für 2 Alien Coop-Partner hast du denn da aufgetrieben :eek6:

Hab ja noch nen ganz roten Kopf vor lauter Scham vom lesen :biggrin5:

Und die ersten 5Min in dem Game haste doch meine volle Unterstützung :facepalm:

Und HS ist Pflicht beim spielen mit uns Damen :J:

Hey, du kennst mich doch, ein bißchen zumindest. Und jetzt, wo ich auch ein HS hab, bin ich auch ein bißchen zu gebrauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder. Und es ist still im Hintergrund.:smile: Neustart hat geklappt.:smile:

Freut mich:smile: Und direkt wieder youtube anmachen:biggrin5:

Hey, du kennst mich doch, ein bißchen zumindest. Und jetzt, wo ich auch ein HS hab, bin ich auch ein bißchen zu gebrauchen. ;)

Mahlzeit Rawboy:smile:

Haste die Maler überlebt?

Du warst auch ohne HS eine hilfe für mich, egal was die Weiber sagen;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich:smile: Und direkt wieder youtube anmachen:biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Haste die Maler überlebt?

Du warst auch ohne HS eine hilfe für mich, egal was die Weiber sagen;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mahlzeit Colafreak

Danke. Aber wir wussten ja auch was wir machen sollten und wollten. Den Frauen muß man immer alles zwei drei mal sagen. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Und sagen wir mal so, die Maler haben mich überlebt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du kennst mich doch, ein bißchen zumindest. Und jetzt, wo ich auch ein HS hab, bin ich auch ein bißchen zu gebrauchen. ;)

Na um ehrlich zu sein bin ich auch schon gespannt dich "live" zu hören :)

Würde vorschlagen, Du beschützt mich und Rambo-Lali nimmt sich Smilo zur Brust :biggrin5:

Bitte klärt mich mal einer über das Freunde beobachten Feature in der neuen Playsi4 auf :eek6: Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich:smile: Und direkt wieder youtube anmachen:biggrin5:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Haste die Maler überlebt?

Du warst auch ohne HS eine hilfe für mich, egal was die Weiber sagen;):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ne Cola habe mir das dann über MyVideo angeschaut, da hatte ich dann Bild und Ton:smile:

Ich habe zwar ein Headset hier. Da ich aber online selten Coop Spiele benutze ich das nicht. Habe es mal bei einem Autorennen ausprobiert, lenkte mich aber total vom fahren ab. Da bin ich dann mal nicht Multitasking fähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit Colafreak

Danke. Aber wir wussten ja auch was wir machen sollten und wollten. Den Frauen muß man immer alles zwei drei mal sagen. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Und sagen wir mal so, die Maler haben mich überlebt. :biggrin5:

Lol der war gut:biggrin5:

Deswegen bestehen die Frauen bestimmt auf HS:xD:

Bist ja Zombie erfahren, da hatten die Maler nen schweren stand:biggrin5:

Na um ehrlich zu sein bin ich auch schon gespannt dich "live" zu hören :)

Würde vorschlagen, Du beschützt mich und Rambo-Lali nimmt sich Smilo zur Brust :biggrin5:

Bitte klärt mich mal einer über das Freunde beobachten Feature in der neuen Playsi4 auf :eek6: Danke

Mahlzeit Jaygih:smile:

So wie ich es in den News gelesen hab hier auf der seite. Wird es psn Freunden möglich sein dir beim zocken zuzugucken. Ob man das denen dann streamen muss oder ob man das bei allen selbst stalken kann hab ich nicht rauslesen können. Klingt aber intressant, wenn man irgentwo net weiterkommt kann man es den leuten selbst zeigen wo man hängt.

Näher infos werden bestimmt mit der zeit kommen, ich habe auch nur die news von der Sony PK, die ganz oben auf der Forumseite ist (News, Heute um 03:06) gelesen. Ormagöden hat da gute arbeit geleistet;)

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:53

Ne Cola habe mir das dann über MyVideo angeschaut, da hatte ich dann Bild und Ton:smile:

Ich habe zwar ein Headset hier. Da ich aber online selten Coop Spiele benutze ich das nicht. Habe es mal bei einem Autorennen ausprobiert, lenkte mich aber total vom fahren ab. Da bin ich dann mal nicht Multitasking fähig.

Eine frau die nicht gerne quatscht:eek6::xd::'>

War nur spass;)

Hab auch ein HS und hab es einmal benutzt, ich hatte nur Franzosen am anderen Ende:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na um ehrlich zu sein bin ich auch schon gespannt dich "live" zu hören :)

Würde vorschlagen, Du beschützt mich und Rambo-Lali nimmt sich Smilo zur Brust :biggrin5:

Bitte klärt mich mal einer über das Freunde beobachten Feature in der neuen Playsi4 auf :eek6: Danke

Da hast du auf jeden Fall eine bessere Quali wie Lalilu am Anfang. ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Eine frau die nicht gerne quatscht:eek6::xd::'>

War nur spass;)

Hab auch ein HS und hab es einmal benutzt, ich hatte nur Franzosen am anderen Ende:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gerne quatschen schon.:biggrin5: Vor allem bin ich auch immer der Lauscher an der Konsole. Die Sprachausgabe habe ich so eingestellt das sie über den Fernseher kommt und nicht aus dem HS. Tschuldigung Lauscherin.

Sollte demnächst mal den PC anschmeissen, da klappt das mit dem zitieren besser;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Eurostück geworfen, Kopf oder Zahl, DHDR Krieg im Norden oder Ni No Kuni.

Und was passiert?

Ich konnt ihn nicht fangen und jetzt liegt er hinter der Anbauwand. :facepalm:

Mit der Taschenlampe konnt ich die Zahl leicht durch das Kabelwirwar erkennen.

Also heißt das Ni No Kuni, aber der Euro ist weg.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke Cola ! Hm, weiß noch net, was ich von dem Feature halten soll.... Obwohl man mich dann in Zukunft bei meinem MP2 Hardcore Run watchen könnte :cool2:

Und wie du und rawboy habt euch ohne HS verstanden? Ist doch klar! Der Sprachschatz bei Euch Männern ist nunmal stark limitiert :biggrin5:

Und wenn wir "Weiber" euch net hauen und beißen können, dann müssen wir Euch eben verbal zurechtstutzen :biggrin5:

Lol, @PS123Zocker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]

Eine frau die nicht gerne quatscht:eek6::xd::'>

War nur spass;)

Hab auch ein HS und hab es einmal benutzt, ich hatte nur Franzosen am anderen Ende:facepalm::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gerne quatschen schon.:biggrin5: Vor allem bin ich auch immer der Lauscher an der Konsole. Die Sprachausgabe habe ich so eingestellt das sie über den Fernseher kommt und nicht aus dem HS. Tschuldigung Lauscherin.

Sollte demnächst mal den PC anschmeissen, da klappt das mit dem zitieren besser;-)

Das Lauschen hab ich mir seid Burnout Paradise abgewöhnt. Wenn ich da bei bei ner aufgabe failte, brauch ich net noch hohn und spott:facepalm::xd::'>

Edit: Was hast du gemacht tante, jetzt kann ich net mehr richtig zitieren:eek6::xd::'>:biggrin5:

Hab grad nen Eurostück geworfen, Kopf oder Zahl, DHDR Krieg im Norden oder Ni No Kuni.

Und was passiert?

Ich konnt ihn nicht fangen und jetzt liegt er hinter der Anbauwand. :facepalm:

Mit der Taschenlampe konnt ich die Zahl leicht durch das Kabelwirwar erkennen.

Also heißt das Ni No Kuni, aber der Euro ist weg.:biggrin5:

Der Fail des Tages:biggrin5:

Da musst du beim nächsten einkauf im Supermarkt, den Einkaufswagen wohl stehenlassen:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel spass bei NiNoKuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Colafreak

Danke. Aber wir wussten ja auch was wir machen sollten und wollten. Den Frauen muß man immer alles zwei drei mal sagen. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Und sagen wir mal so, die Maler haben mich überlebt. :biggrin5:

Das ist nur, weil wir das Kind in uns erhalten haben:biggrin5:

Ne Cola habe mir das dann über MyVideo angeschaut, da hatte ich dann Bild und Ton:smile:

Ich habe zwar ein Headset hier. Da ich aber online selten Coop Spiele benutze ich das nicht. Habe es mal bei einem Autorennen ausprobiert, lenkte mich aber total vom fahren ab. Da bin ich dann mal nicht Multitasking fähig.

Das gibts nicht. Frauen sind immer multitasking fähig. Da hattest du bestimmt nur einen schlechten Tag erwischt:skep:

Hab grad nen Eurostück geworfen, Kopf oder Zahl, DHDR Krieg im Norden oder Ni No Kuni.

Und was passiert?

Ich konnt ihn nicht fangen und jetzt liegt er hinter der Anbauwand. :facepalm:

Mit der Taschenlampe konnt ich die Zahl leicht durch das Kabelwirwar erkennen.

Also heißt das Ni No Kuni, aber der Euro ist weg.:biggrin5:

War das deine Abendgymnastik?

@Jaygih: Rambo-Lali??????:eek6::skep::facepalm: Was kann ich dafür, wenn ich angstfrei durch die Spiele gurke.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wilde Bande,

wünsche Euch allen einen schönen Abend/ Feierabend :smile:

Hmmm... der Tiger knuddelt den Bär??? ... Aber ne anknabbern. ^^

... Moin Moin, alles fit am frühen Morgen?

*knabbernd kichernd an Poker herum* :emot-pervert: Magst Du auch mal Smilo? :biggrin5:

Danke Blade, die Info wollte ich sehen :deal2:

Achtung: Wichtig !

Zitat:

Kein Onlinezwang

Nach der gestrigen Ankündigung zur PlayStation 4 war die Sorge der Spieler groß, dass die Nutzung der Konsole einen Onlinezwang beinhaltet. In einem Interview mit Eurogamer gibt der Boss von Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, Entwarnung.

"Ja, ihr könnt offline spielen. Social-Media ist ein großes Thema für uns, aber wir verstehen, dass es einige gibt, die dagegen sind. Wenn ihr euch nicht mit anderen verbinden wollt, müsst ihr das auch nicht". Die PlayStation 4 soll zur Weihnachtszeit in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-...nezwang,176435

PS4 blockt keine gebrauchten Spiele:

https://www.eurogamer.net/articles/20...ock-used-games

Somit wären diese Themen abgehakt

und auch Dir ein fettes Danke Wolf, das war meine zweite Sorge, da kann ich wieder unbesorgt Sony Fanbär sein :thumbsup::biggrin5: :emot-pervert:

Die Ps4 wird sowieso erst gekauft wenn ein Titel kommt den ich haben muss. War bei der Ps2, Ps3 und der Xbox auch so. Mir juckt es ja auch in den Fingern die Vita zu kaufen, aber nur für Uncharted. Da bleib ich noch etwas standhaft.

Mal sehen wie die 4 dann aussieht. Muss dann ja auch Platz im Regal schaffen, falls gute Titel kommen.

Ich hab mir die Vita geholt und habe es nicht bereut. Ich bin echt begeistert, zumal es durch PS+ immer Spielenachschub gibt. :applaus:

Einziges Manko in meinen Augen ist der Browser, hoffe es kommen noch Updates, die das Ansehen von Videos und Livestreams im Netz möglich machen :skep:

Also nen Neandertaler, der im rosa Tütü in der Küche den Abwasch macht?
rooooaaaahrrrrr!!! :ihih:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und danke Cola ! Hm, weiß noch net, was ich von dem Feature halten soll.... Obwohl man mich dann in Zukunft bei meinem MP2 Hardcore Run watchen könnte :cool2:

Und wie du und rawboy habt euch ohne HS verstanden? Ist doch klar! Der Sprachschatz bei Euch ist nunmal stark limitiert :biggrin5:

Und wenn wir "Weiber" euch net kreischen und beißen können, dann müssen wir Euch eben verbal zurechtstutzen :biggrin5:

Lol, @PS123Zocker

Nene, das siehst du falsch. Wir Männer verstehen uns ohne große Worte. Wir wissen was wir tun und wie wir unsere Trophäen erreichen.:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...