Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Bin jetz ein bischen enttäuscht, hab mir gerade die Infos zu der PK durchgelesen.

Ps3 Spiele werden auf der Ps4 nicht unterstützt.

So ein Mist.

Geht heute wohl vielen so :smile: Aber mit den PS3 Spielen, davon war doch aus zu gehen. Mich nervt nur dieser ganze Facebook- und Social Rotz:banghead:. Wers nötig hat seine Kills auf Youtube zu laden bitteschön. Aber mein Ding ist das nicht.

Mahlzeit und schönen Feierabend ;)

Männer:facepalm:

Hast aber einen leicht weiblichen Touch:biggrin5:

Nix weiblicher Touch, bin männlich-markant und nen ganz harter, echt Du, Boah Ey :biggrin5: (denMantastreichel)

Kommt halt manchmal die sanfte Seite durch.

Ihr Frauen verlangt doch auch immer, das wir Männer zwiebeliger...ääh...sensibler sein sollen. Tun wir, sucht Ihr plötzlich den Neandertaler, tz tz tz

Nix weiblicher Touch, bin männlich-markant und nen ganz harter, echt Du, Boah Ey :biggrin5: (denMantastreichel)

Kommt halt manchmal die sanfte Seite durch.

Ihr Frauen verlangt doch auch immer, das wir Männer zwiebeliger...ääh...sensibler sein sollen. Tun wir, sucht Ihr plötzlich den Neandertaler, tz tz tz

Hey Baby, jetzt halt mal bitte den Ball flach! Schon mal was vom goldenen Mittelweg gehört:skep::xd::'>

Ja war aber klar dass die nicht unterstützt werden...

Wieso war das klar?

Hat doch auch ein Blue Ray Laufwerk.

Somit wird die PS4 warten bis ein Musst have Titel für mich rauskommt.

Und von dem Social Network Button sind wir hier glaub ich alle begeistert.:facepalm:

Und das im Wintermonat Februar.:)

Deine Tochter ist ja wieder fit zum Schneeräumen oder?:)

Wieso war das klar?

Hat doch auch ein Blue Ray Laufwerk.

Somit wird die PS4 warten bis ein Musst have Titel für mich rauskommt.

Und von dem Social Network Button sind wir hier glaub ich alle begeistert.:facepalm:

Und das im Wintermonat Februar.:)

Deine Tochter ist ja wieder fit zum Schneeräumen oder?:)

Was hat das mit dem Blu Ray Laufwerk zu tun? :facepalm:

Es geht um das Innenleben beider Konsolen...

PS3 Spiele -> Cell

PS4 Spiele -> X86 PC ähnlich

Es ist ohne Technische umbauten einfach nicht möglich wer aber dennoch seine alten Games zocken will kann die so wie sie gesagt haben evt. mit Gaika streamen. Aber mal ehrlich ich hab auf meiner PS3 wenn es hochkommt in all den Jahren vielleicht 10 mal ne PS2 Game gezockt. Ich kauf mir doch keine PS4 um PS3 Games zu zocken...

P.S.: In einem offiziellen Interview steht Facebook und Social kann muss aber nicht man wird nicht gezwungen. Ich kann den Link gern raussuchen. Ich brauch die FB Kacke auch nicht

Moinsen...

Oh man das mit der Ps4 war jetzt aber irgenwie nicht so toll wie erhofft!

Keine gebrauchten Spiele mehr spielbar?

Armes Game Stopp und keine mehr in der Videothek ausleihen? Blöd

Davon hab ich nichts gelesen, das das nicht mehr gehen soll.

@Wolf: Ja klar, sobald ich mit den Spielen auf der PS4 zufrieden bin dann Spiel ich auch keine Ps3 Spiele mehr. Aber falls die Release Titel so ausfallen wie beim Start der Ps3 dann würde ich schon noch gern Ps3 spiele spielen.

Moinsen...

Spiele die gebraucht sind werden weiterhin unterstützt.

https://www.playstationfront.de/news-1338-24710-PlayStation_4_PlayStation_4_Endlich_Klarheit__Sony_Manager_aeussert_sich_zu_Gebrauchtspielen.html

Moinsen...

Achtung: Wichtig !

Zitat:

Kein Onlinezwang

02da7c121a498f5a165fccbcfcd73f50.jpgNach der gestrigen Ankündigung zur PlayStation 4 war die Sorge der Spieler groß, dass die Nutzung der Konsole einen Onlinezwang beinhaltet. In einem Interview mit Eurogamer gibt der Boss von Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, Entwarnung.

"Ja, ihr könnt offline spielen. Social-Media ist ein großes Thema für uns, aber wir verstehen, dass es einige gibt, die dagegen sind. Wenn ihr euch nicht mit anderen verbinden wollt, müsst ihr das auch nicht". Die PlayStation 4 soll zur Weihnachtszeit in diesem Jahr erscheinen.

Quelle: https://www.gameswelt.de/playstation-...nezwang,176435

PS4 blockt keine gebrauchten Spiele:

https://www.eurogamer.net/articles/20...ock-used-games

Somit wären diese Themen abgehakt :biggrin5:

Mahlzeit !

Wieso gibt es noch kein Bild zur Playsi4?

@Lali: was für 2 Alien Coop-Partner hast du denn da aufgetrieben :eek6:

Hab ja noch nen ganz roten Kopf vor lauter Scham vom lesen :biggrin5:

Und die ersten 5Min in dem Game haste doch meine volle Unterstützung :facepalm:

Und HS ist Pflicht beim spielen mit uns Damen :J:

Die Ps4 wird sowieso erst gekauft wenn ein Titel kommt den ich haben muss. War bei der Ps2, Ps3 und der Xbox auch so. Mir juckt es ja auch in den Fingern die Vita zu kaufen, aber nur für Uncharted. Da bleib ich noch etwas standhaft.

Mal sehen wie die 4 dann aussieht. Muss dann ja auch Platz im Regal schaffen, falls gute Titel kommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...