Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. ;-)

@ Lalilu und Hotze: Am WE bin ich mal wieder daheim, das heißt das ich dann auch wieder ein bißchen on bin. Lust auf Pandora, Zombie metzeln oder Aliens killen?

Und an alle anderen hier, schöne Grüße aus dem kalten Nürnberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin zusammen, melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. ;-)

@ Lalilu und Hotze: Am WE bin ich mal wieder daheim, das heißt das ich dann auch wieder ein bißchen on bin. Lust auf Pandora, Zombie metzeln oder Aliens killen?

Und an alle anderen hier, schöne Grüße aus dem kalten Nürnberg.

Moin Rawboy, muss dich enttäuschen. Ich bin am WE mal wieder Partymäßig in der Eifel unterwegs. Und ich muss noch durch DS. Aber Sobald wir durch sind, melde ich mich wegen des Alien killens. Soll auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad am Besten zu viert gehen.

Wann nimmst du denn deine PS3 mit nach Nürnberg?

Edit: Ich denke Hotze ist im Moment für Koop nicht zu haben. Ich sag nur Ni No Kuni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt de das Hörgerät lauter stellen. ^^

Hab mir grad ma den ps4 Trailer im online Stream auf der Ps3 gegönnt. Sieht ja ganz nett aus aber Haut mich nicht vom Hocker. Werd dann wohl erst ma bei der ps3 bleiben bis eine kaputt geht. ;)

Noch lauter geht nicht, Nachbarn meckern schon :frown::biggrin5:

Und damit hab ich ja nicht gerechnet, Sony kündigt was neues an und ... tataa ... Moin Rawboy :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen!:smile:

PS4 & Diablo3 war nicht überraschend.

Das war ja vorher schon klar.

Was sie kann?

Was sie hat und was sie kostet?

Würde mich interessieren.

Das hat hier die ganze Nacht geschneit.

Straßen, Fußwege alles zu.

Sieht herlich aus.

Und jetzt noch die Sonne, dass hat schon was. :smile:

Ne Tasse Kaffee und es wird ein guter Tag. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles eher sekundär für mich. Diablo3 brauch ich net des zock ich aufm PC und was Sie kostet wär zwar interessant aber ist mir ehrlich gesagt auch wurst wenn Sie nicht gerade 1000 € kostet. Was Sie kann hat man ja im Ansatz gesehen. Ich weiß noch wie es bei der PS3 war alle haben am release geheult und mittlerweile hat Sie jeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles eher sekundär für mich. Diablo3 brauch ich net des zock ich aufm PC und was Sie kostet wär zwar interessant aber ist mir ehrlich gesagt auch wurst wenn Sie nicht gerade 1000 € kostet. Was Sie kann hat man ja im Ansatz gesehen. Ich weiß noch wie es bei der PS3 war alle haben am release geheult und mittlerweile hat Sie jeder :)

Genau. Gerade die, welche nun am lautesten meckern und schimpfen, sind die, welche sich am Vorabend zum Release vor den Laden stellen. Also ich werd sie mir auch holen, solange der Preis nicht utopisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Wolf, gute Morgen Smilodon, guten Morgen Poker und Zocker und einen wunderschönen guten Morgen die Dame Lalilu. ;-)

Ich hab meine Playsi schon in Nürnberg, aber kein I-Net. Aliens zocke ich ja schon auf Veteran, aber auf Teufelskerl wollte ich dann schon mit euch durchmetzeln. ;-) Bei Ni No Kuni bin ich ehrlich auch nkch am überlegen, mal wieder ein Spiel ohne Onlinetrophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Wolf, gute Morgen Smilodon, guten Morgen Poker und Zocker und einen wunderschönen guten Morgen die Dame Lalilu. ;-)

Ich hab meine Playsi schon in Nürnberg, aber kein I-Net. Aliens zocke ich ja schon auf Veteran, aber auf Teufelskerl wollte ich dann schon mit euch durchmetzeln. ;-) Bei Ni No Kuni bin ich ehrlich auch nkch am überlegen, mal wieder ein Spiel ohne Onlinetrophies.

Nach all den blutrünstigen 18er RPG's aus dem Westen, ist das echt entspannend.

Die Trophäen sind sehr zeitaufwendig, hatte 2 Bronze nach 12 Spielstunden.

Viele wirst du erst beim zweiten Durchlauf bekommen, da du einiges erst nach dem Spielende freischaltes.

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:35

Genau. Gerade die, welche nun am lautesten meckern und schimpfen, sind die, welche sich am Vorabend zum Release vor den Laden stellen. Also ich werd sie mir auch holen, solange der Preis nicht utopisch ist.

Da haste Recht, die stehn schon Tage vorher an. :biggrin5:

Ich werd sie auch nicht für 300 Euro kaufen.

Sonst geht der Kaufwahn auf der PS4 weiter und die PS3 steht dann im Regal bei der PS1 und PS2. :biggrin5:

Ausserdem lässt es mein Nick gar nicht zu. :frown::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den blutrünstigen 18er RPG's aus dem Westen, ist das echt entspannend.

Die Trophäen sind sehr zeitaufwendig, hatte 2 Bronze nach 12 Spielstunden.

Viele wirst du erst beim zweiten Durchlauf bekommen, da du einiges erst nach dem Spielende freischaltes.

Also muß ich es 2 mal durchspielen? Auf sowas hab ich eigentlich nie bock. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach all den blutrünstigen 18er RPG's aus dem Westen, ist das echt entspannend.

Die Trophäen sind sehr zeitaufwendig, hatte 2 Bronze nach 12 Spielstunden.

Viele wirst du erst beim zweiten Durchlauf bekommen, da du einiges erst nach dem Spielende freischaltes.

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 10:35



Da haste Recht, die stehn schon Tage vorher an. :biggrin5:

Ich werd sie auch nicht für 300 Euro kaufen.

Sonst geht der Kaufwahn auf der PS4 weiter und die PS3 steht dann im Regal bei der PS1 und PS2. :biggrin5:

Ausserdem lässt es mein Nick gar nicht zu. :frown::biggrin5:

Der Kaufwahn wird bei mir bestimmt weitergehen, hab so viele Games für die PS3, die noch auf mich warten, auch als Download, grad aktuell über Nacht HdR Krieg im Norden und Aliens :cool2:

Und Deinen Nick kannst zwar fürs PSN nicht ändern, aber hier im Forum biste dann halt Ü-PS-1-2-3-Zocker :biggrin5::biggrin5:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kaufwahn wird bei mir bestimmt weitergehen, hab so viele Games für die PS3, die noch auf mich warten, auch als Download, grad aktuell über Nacht HdR Krieg im Norden und Aliens

:cool2:

Und Deinen Nick kannst zwar fürs PSN nicht ändern, aber hier im Forum biste dann halt Ü-PS-1-2-3-Zocker :biggrin5::biggrin5:

[/center]

Ich glaube fasst, ich war schon an der Zeichengrenze.

PS-N1234-Zocker :biggrin5:

Schönen guten Morgen in die Runde :smile:

Dir auch einen Guten Morgen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...