Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Tag

habt ihr gesehen heute unten auf der Seite bei den Geburtstagen stehen 2 Leute die hier auch reinpassen würden ^^

Geil werde immer mehr die Ü30 sind :D

das nennt man den lauf der Dinge.

wer freut sich darauf das die Osterferien ein Ende haben ????

Endlich wieder der Normale Stau morgens auf den Straßen, wieder die gewohnten gesichter an der Ampel in der N... bohrensehen.................

das nennt man den lauf der Dinge.

wer freut sich darauf das die Osterferien ein Ende haben ????

Endlich wieder der Normale Stau morgens auf den Straßen, wieder die gewohnten gesichter an der Ampel in der N... bohrensehen.................

ich brauch nur 10 min zur arbeit, mir kommen alle entgegen, die nach köln rein wollen :D

ich brauch nur 10 min zur arbeit, mir kommen alle entgegen, die nach köln rein wollen :D

ich habs am Besten, gehe gerade mal 14 treppenstufen runter dann steh ich mitt inder arbeit, heist auch mal eben schnell hoch um ein wenig I net zu machen.

was mcih definitv Freut ist die Tatsaceh das die Schule wieder anfängt, kann es kaum erwarten mogens am Frühstückstisch mich wieder auszubreiten und dann diese Stille im Haus einfach Herrlich

das lass ich lieber mal sein, nur soviel meine erste Konsole

ja, war damals ein schickes teil, ich finde das alte modell noch toll, mit dem holz, aber das bekommt man kaum noch. aber ich habe das neuere. und ich bin nicht der konsolen-sammler, sondern der spiele sammler. also gehts mir nur darum, spiele spielen zu können.

@bumbe: und warum kam dann heute nix? garnix? :(

Sorry lieber Duke, haste mich vermisst? ;) Bin grad in nem anderen Beitrag zugange....hat mich bißchen Zeit gekostet und da konnt ich hier nicht schreibne...naja und die Themen warn ja net der Reisser, oder? :skep:;)

na schönen Dank die Themen waren nicht der Reißer soll das heißen ich wär lagweilig auch wenn ich schon 5 Bier und 6 Glas wein habe fühl ich mich etwas zurückgesetzt.

bloß weils ma etwas anders war

@neeoo herzlich wilkommen bei den ü30gern

ich hoffen man merkt nicht das ch getrunken hbne :D

+++++++++Achtung++++++++++++Monolog ++++++++++++ es besteht bei einigen eine gewisse Gefahr des Unwohlseins während des lesens++++++++++++

Sehnsucht ist,

das Gefühl nicht alles gesagt zu haben, das Gefühl auch nach 5 Bier noch zu wissen was gesagt wurde, die Geheimnisse des anderen auf sich beruhen zu lassen, die Ausrede das es weh tut, die Tatsache das man den anderen noch besser kennen möchte, die Tatsache das dich ein 3 Std. online Gespräch dich nicht weitergebracht hat, die Tatsache das du diesen Menschen nie wieder in die Arme schließen kannst, die Tatsache der Liebe die du nicht ausdrücken kannst, die Auswirkung des Alkohols, die Tatsache das es wieder schlimmer wird, die Tatsache das du es nicht vergessen kannst, die Tatsache das es dir schlechter geht als vor dem Gespräch, die Tatsache das es unmöglich ist die Wärme dieses Menschen je wieder zu spüren, die Tatsache das dich eine große Entfernung von ihm trennt, die Tatsche das du zu feige bist diese zu überwinden, die Tatsache das dein Denken getrübt ist, die Tatsache das du sonst nichts hast, die Tatsache das deine Arbeit dich nicht mehr erfüllt, die Tatsache das keiner dich mehr versteht, die Tatsache das du fremden Menschen deine Gefühle erzählst, die Tatsache das du weiter Alkohol trinkst, die tatsache das du Bilder kennst die sonst keiner sehen soll, die Tatsache das du noch drüber nachdenkst wenn für diesen Tag alles gesagt ist, die Tatsache das du ein Chance verpasst hast, die Tatsache das der Alkohol alles verstärkt, die Tatsache das du weißt das du eine Dummheit begehen wirst, die Tatsache das die Zigaretten zu wenig sind, die Tatsache das du weißt es kommt ein neues Gespräch und du sagst wieder nichts, die Tatsache das man die Gefühle des anderen nicht kennt, die Tatsache das man die Worte des anderen falsch deutet, die Tatsache das man schreibt obwohl der Andere es niemals lesen wird, die Tatsache das man sich niemandem weiter mitteilt der einen kennt, die Tatsache das man diesen Menschen im Traum um sich hat, die Tatsache das man doch glaubt mehr zu lesen als er schreibt.

All das kann Sehnsucht sein und noch viel mehr. Was keiner schreibt oder fassen kann.

sehr scharfsinnig daraus schließe ich du bist fast nüchtern.

Naja, fast.

Hab mir heute Abend am Buffet so dermaßen die Wampe vollgehauen, das ich hinterher gerade mal noch so 2 Bier reingepresst bekommen habe.

Jetzt sitz ich hier mit Bauchschmerzen, trinke noch ein Gläschen Wein und hau mich dann in die Heia.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...