Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Ich wusste nicht das hier so viele noch älter wie ich sind. Habe gedacht das ich mit zu den ältesten zählen würde.

Zum Thema Tochter, die war bis vor drei Monaten das beste Kind das man sich wünschen konnte. Dann kam irgendeine Krankheit dazwischen, ich glaube man nennt das Pupertät oder so ähnlich.

Ich denke mit 36 liegst du hier voll im Schnitt:smile:

Meine Tochter ist noch recht umgänglich. Nur ab und an kann sie schon ordentlich Zicken. Aber ich glaube, ich war schlimmer:biggrin5:

Guten Abend! :smile:

Heut kommt SO4 20:25 im ZDF.

Sony muss heut nicht sein.

Bin auch Brillenträger.

Hatte auch schon einen Betriebsunfall und auf dem linken Auge 20% Sehkraft eingebüßt, für LKW Führerschein wars aber ausreichend .

Ni No Kuni, entlich Freundschafftsprüfung geschaft.

DHDR-Krieg im Norden gefällt mir gut. Eines der besseren DHDR Spiele.

Was ist SO4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heut kommt SO4 20:25 im ZDF.

.

Heute ist Mittwoch, spielt Schalke in der Champions League? Habe mich die letzten Jahre wenig um Fussball gekümmert, nur noch fototechnisch.
Ich kann mir das nicht live anschauen, muss früh raus. Sehe es mir morgen Mittag in Ruhe an.
Denke auch nicht das ich es mir anschauen werde. Mir reicht es wenn ich mir morgen im Laufe des Tages die Neuigkeiten in Ruhe anschauen kann.
Ich denke mit 36 liegst du hier voll im Schnitt:smile:

Meine Tochter ist noch recht umgänglich. Nur ab und an kann sie schon ordentlich Zicken. Aber ich glaube, ich war schlimmer:biggrin5:

Sehr schön, gehöre gerne zum Schnitt.

Ja die lieben Kinder, mit denen hat man nie langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht das hier so viele noch älter wie ich sind. Habe gedacht das ich mit zu den ältesten zählen würde.

Zum Thema Tochter, die war bis vor drei Monaten das beste Kind das man sich wünschen konnte. Dann kam irgendeine Krankheit dazwischen, ich glaube man nennt das Pupertät oder so ähnlich.

Pubertät ist die Erfindung, die keiner Braucht.:)

Die beiden Töchter sind 16 einhalb und 14 einhalb.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit 36 liegst du hier voll im Schnitt:smile:

Meine Tochter ist noch recht umgänglich. Nur ab und an kann sie schon ordentlich Zicken. Aber ich glaube, ich war schlimmer:biggrin5:

Was ist SO4?

S04 = FC Schalke 04

Heute ist Mittwoch, spielt Schalke in der Champions League? Habe mich die letzten Jahre wenig um Fussball gekümmert, nur noch fototechnisch.Denke auch nicht das ich es mir anschauen werde. Mir reicht es wenn ich mir morgen im Laufe des Tages die Neuigkeiten in Ruhe anschauen kann.

Sehr schön, gehöre gerne zum Schnitt.

Ja die lieben Kinder, mit denen hat man nie langeweile.

UEFA Champions League Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04

Heute live im ZDF 20:25 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es sind nicht alle Kinder gleich.:)

Bei der grossen ist glaub ich eh das schlimmste schon wieder rum.:)

Ja das stimmt allerdings. Denke die grösste Umstellung ist es zur Zeit für mich. Bis vor kurzem war es noch meine kleine Prinzessin die sich für Sims Spiele interessierte und Warrior Cats Bücher gelesen hatte. Mittlerweile gehen wir zusammen shoppen und ich lege Veto bei zu kurzen Hotpants ein. Damit muss erstmal der Papa zurecht kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt allerdings. Denke die grösste Umstellung ist es zur Zeit für mich. Bis vor kurzem war es noch meine kleine Prinzessin die sich für Sims Spiele interessierte und Warrior Cats Bücher gelesen hatte. Mittlerweile gehen wir zusammen shoppen und ich lege Veto bei zu kurzen Hotpants ein. Damit muss erstmal der Papa zurecht kommen.

Wem sagst du das. Nur meine geht mittlerweile auch schon mal mit Freundinnen shoppen und Kakao trinken:smile: Momentan ist wieder Haare färben Thema. Nach einer pinken, soll es jetzt eine neongelbe Strähne sein.:banghead: Und dann immer der Zoff beim Schuhe kaufen:facepalm: Sie will Absatz und ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem sagst du das. Nur meine geht mittlerweile auch schon mal mit Freundinnen shoppen und Kakao trinken:smile: Momentan ist wieder Haare färben Thema. Nach einer pinken, soll es jetzt eine neongelbe Strähne sein.:banghead: Und dann immer der Zoff beim Schuhe kaufen:facepalm: Sie will Absatz und ich nicht.
Mit Haare färben hatte ich bislang noch Glück. War mit ihr vor Weiberfasching beim Friseur und hatte fast Tränen in den Augen als sie sich die Haare von Polänge bis zu den Schulter hat abschneiden lassen.

Die Diskussionen mit den Schuhen haben wir aber auch. Sie muss noch Einlagen tragen und ich möchte nicht das sie sich mit 13 schon die Füsse mit den Pumps versaut. Davon ab das ich auch der Meinung bin das sie in dem Alter nicht mit solchen Mörderabsätzen rumlaufen braucht. Hach schön, ich bin nicht alleine mit solchen Problemen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Haare färben hatte ich bislang noch Glück. War mit ihr vor Weiberfasching beim Friseur und hatte fast Tränen in den Augen als sie sich die Haare von Polänge bis zu den Schulter hat abschneiden lassen.

Die Diskussionen mit den Schuhen haben wir aber auch. Sie muss noch Einlagen tragen und ich möchte nicht das sie sich mit 13 schon die Füsse mit den Pumps versaut. Davon ab das ich auch der Meinung bin das sie in dem Alter nicht mit solchen Mörderabsätzen rumlaufen braucht. Hach schön, ich bin nicht alleine mit solchen Problemen..

Nö das bist du nicht:smile:

Mein Beileid Euch beiden, da bin ich manchmal froh, mir keine Sorgen machen zu müssen um den nicht vorhandenen Nachwuchs ;)

Nix da Beileid. Was meinst wohl, wie schnell du das alles vergißt, wenn dann das Mam ich hab dich soooo lieb kommt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend alle zusammen!

@smilodon Das ist echt heftig was bei dir heute auf der Arbeit passiert ist. Habt ihr dann auch Seelsorger bei euch die sowas mit euch verarbeiten?

@lalilu und r4schlosser Wird das dann in der Pupertät noch schlimmer? Meine kleine wird jetzt 7 und ich führe schon länger mit ihr Diskussionen was sie anzieht und was nicht. Haare färben war jetzt zwar noch nicht, aber Nagellack braucht sie schon ab und an. Schuhe ist auch schon ein heißes Thema, im Winter mussten es dann schonmal schwarze Stiefel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend alle zusammen!

@smilodon Das ist echt heftig was bei dir heute auf der Arbeit passiert ist. Habt ihr dann auch Seelsorger bei euch die sowas mit euch verarbeiten?

@lalilu und r4schlosser Wird das dann in der Pupertät noch schlimmer? Meine kleine wird jetzt 7 und ich führe schon länger mit ihr Diskussionen was sie anzieht und was nicht. Haare färben war jetzt zwar noch nicht, aber Nagellack braucht sie schon ab und an. Schuhe ist auch schon ein heißes Thema, im Winter mussten es dann schonmal schwarze Stiefel sein.

Ja, das wird noch schlimmer.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix da Beileid. Was meinst wohl, wie schnell du das alles vergißt, wenn dann das Mam ich hab dich soooo lieb kommt.:biggrin5:
Das stimmt, wenn die kurze mich anschaut und sowas sagt da vergisst man einiges. Wobei meine kleine mittlerweile weiß wie sie den Papa um den Finger wickelt.
@lalilu und r4schlosser Wird das dann in der Pupertät noch schlimmer? Meine kleine wird jetzt 7 und ich führe schon länger mit ihr Diskussionen was sie anzieht und was nicht. Haare färben war jetzt zwar noch nicht, aber Nagellack braucht sie schon ab und an. Schuhe ist auch schon ein heißes Thema, im Winter mussten es dann schonmal schwarze Stiefel sein.
Es kommt darauf an, jedes Kind entwickelt sich anders. Schuhe waren bei meiner kleinen auch schon recht früh ein Thema für sich. Mir war es damals mit 7 relativ egal welche Schuhe ich bekam, meine Tochter hat sich in dem Alter schon Mitspracherecht eingeräumt.

So langsam könnte mal der PlayStation Live Stream starten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...