Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lasse mal ein Hallo da.
Nabend Blade. Ich habs mal vor. Ist nur sehr spät:frown:

Ja das stimmt allerdings, wenn wir nicht gucken werden wir spätestens Morgen sehen was vorgestellt wurde;)

Werde mir die PS4 sowieso nicht zu Release holen bin mit der PS3 noch zufrieden und brauche keine neue Konsole.

Vorheriger Post um 18:33

Post hinzugefügt um 18:34

Schönen guten Abend an alle, es wird Zeit sich mal hier zu melden und den Altersschnitt ein wenig nach oben zu treiben.

Ja das hat aber wirklich mal Zeit gegeben:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend an alle, es wird Zeit sich mal hier zu melden und den Altersschnitt ein wenig nach oben zu treiben.

Ha, bestimmt noch ein Kandidat für den Ü40:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:34

Post hinzugefügt um 18:36

Ja das stimmt allerdings, wenn wir nicht gucken werden wir spätestens Morgen sehen was vorgestellt wurde;)

Werde mir die PS4 sowieso nicht zu Release holen bin mit der PS3 noch zufrieden und brauche keine neue Konsole.

Ja das sag ich auch immer. Aber ich kenne mich doch:skep: Kommt sie dann raus, kauf ich sie aber gleich:drool5:



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die PS4 sowieso nicht zu Release holen bin mit der PS3 noch zufrieden und brauche keine neue Konsole.
Ich glaube auch nicht das ich mir die Konsole zu Release kaufe. Kommt auf den Preis und das Spieleangebot an.
Ha, bestimmt noch ein Kandidat für den Ü40:biggrin5:
Das wäre mit meinen 36 Jahre ein wenig übertrieben. Allerdings fügt mir meine 13 jährige Tochter mittlerweile die erste grauen Haare zu..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube auch nicht das ich mir die Konsole zu Release kaufe. Kommt auf den Preis und das Spieleangebot an.

Das wäre mit meinen 36 Jahre ein wenig übertrieben. Allerdings fügt mir meine 13 jährige Tochter mittlerweile die erste grauen Haare zu..

Wie willst du denn da den Altersschnitt nach oben treiben?:biggrin5:

Meine ist übrigens 12 und hat das auch voll drauf. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste nicht das hier so viele noch älter wie ich sind. Habe gedacht das ich mit zu den ältesten zählen würde.

Zum Thema Tochter, die war bis vor drei Monaten das beste Kind das man sich wünschen konnte. Dann kam irgendeine Krankheit dazwischen, ich glaube man nennt das Pupertät oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend! :smile:

Heut kommt SO4 20:25 im ZDF.

Sony muss heut nicht sein.

Bin auch Brillenträger.

Hatte auch schon einen Betriebsunfall und auf dem linken Auge 20% Sehkraft eingebüßt, für LKW Führerschein wars aber ausreichend .

Ni No Kuni, entlich Freundschafftsprüfung geschaft.

DHDR-Krieg im Norden gefällt mir gut. Eines der besseren DHDR Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...