Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe auch auf baldigen Feierabend. Bin grad erst wieder zurück im Büro, erst mal ne Zigarette und einen Kaffee, besser noch nen Whiskey.

Mir zittern immer noch die Hände, hatten vorhin nen Unfall in unserem Schmelz-und-Presswerk. 2 Kollegen mußten unbedingt herausfinden, ob das geschmolzene Alu wirklich heiß ist, maaaan, mag ich nicht jeden Tag sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf baldigen Feierabend. Bin grad erst wieder zurück im Büro, erst mal ne Zigarette und einen Kaffee, besser noch nen Whiskey.

Mir zittern immer noch die Hände, hatten vorhin nen Unfall in unserem Schmelz-und-Presswerk. 2 Kollegen mußten unbedingt herausfinden, ob das geschmolzene Alu wirklich heiß ist, maaaan, mag ich nicht jeden Tag sehen.

Und war heiß oder :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und war heiß oder :facepalm:

Yoar, ist nicht so dolle, wenn eine 450 Liter Abstichwanne vom Haken rutscht und 780° heiße Alusuppe durch die Halle schwappt.

Der eine Kollege hat "nur" ein paar Spritzer abbekommen,aber der andere nen ganzen Schwall über die linke Hüfte das Bein abwärts.

Also Großeinsatz, fast alle Ersthelfer, unser Betriebsarzt und seine 2 Sani´s, Werksfeuerwehr, örtliche Feuerwehr, Notarzt, RTW´s und dann auch noch Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoar, ist nicht so dolle, wenn eine 450 Liter Abstichwanne vom Haken rutscht und 780° heiße Alusuppe durch die Halle schwappt.

Der eine Kollege hat "nur" ein paar Spritzer abbekommen,aber der andere nen ganzen Schwall über die linke Hüfte das Bein abwärts.

Also Großeinsatz, fast alle Ersthelfer, unser Betriebsarzt und 2 seine Sani´s, Werksfeuerwehr, örtliche Feuerwehr, Notarzt, RTW´s und dann auch noch Polizei.

Na toll:facepalm: Dann steht die Berufsgenossenschaft auch bald auf der Matte:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll:facepalm: Dann steht die Berufsgenossenschaft auch bald auf der Matte:skep:

Stimmt. Und wenn es jetzt nicht so makaber wäre, könnt man ruhig sagen, das die Aufarbeitung und Klärung solcher Vorfälle nicht so schlimm, aber zumindest nerviger ist.

Trotz Einhaltung der Sicherheitsstandarts und Vorgaben passiert halt gelegendlich immer mal was, ist ein Risikoarbeitsplatz (Schmelz-und-Presswerk), da gibt es Faktoren die nicht immer kontrollierbar und beherrschbar sind (auch wenn´s brutal oder gefühlskalt klingt,ist aber so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wenn ich so was lese, wird mir immer anders.....

Habe mal früher in der AV von einer größeren fensterfirma gearbeitet. Da wurden auch immer die Verglasungen selber aus großen Platten (mehrere m² groß) geschnitten.

Da hat der ein oder andere auch schon mal einen Finger, meist Daumen, verloren, der dann wieder angenäht werden musste. Allerdings hats auch mal bei jemanden das Bein erwischt, nicht ganz ab, aber schlimm genug. Doch sicher kein Vergleich mit dem, was da heute bei euch mit dem heißen Alu passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...