Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Danke Chefin:smile:

Das ist die böse Kauf/Sammelsucht:biggrin5:

Das hab ich hinter mir..............denke ich jedenfalls:skep::xd::'>:biggrin5:

@Romeo: Hallo, unser vollwertig täglich postendes Dauermitglied im Ü30er;):biggrin5:

Pssst. Die Kiddies aus dem Spam schimpfen immer mit Romeo wenn er hier fremd geht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pssst. Die Kiddies aus dem Spam schimpfen immer mit Romeo wenn er hier fremd geht:biggrin5:

Ich bin ja ganz leise, hab nix gesagt (immer diese stalker):biggrin5:

Pssst, die ü30er auch wenn ich im Spam Thead bin. :biggrin5:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen daß du im Spam Thread bist:xD:

Nene .... wir sind tolerant.:biggrin5:

Ich schimpf nicht. Und wenn andere hier das tun, zählt es ja nicht:biggrin5:

Seid wann hast du was zu sagen:skep::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhuu @ all,

endlich Feierabend,

kaum ist man mal 24h off muss man 5 Seiten nachlesen :skep:

Facebook? nein Danke btw. ;) Ihr ganzen verweigerer seid nicht allein, hehe

und Morgen Nacht mit Popcorn und Fritz Cola vorm PC, hab schon angekündigt, dass ich später zur Arbeit komm hihi :biggrin5:

so jetzt fix Wohnung putzen und dann muss ich auch schon anfangen Käse zu reiben, heut kommen Gäste zum Käsefondue *mjammi*

*Staubsauger anwerf und ordentlich rumlärmt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend!

Ich wart auch auf Donnerstag was Sony präsentiert hat.:)

Ich guck mal, wie fit ich morgen abend bin:smile:

Huhuu @ all,

endlich Feierabend,

kaum ist man mal 24h off muss man 5 Seiten nachlesen :skep:

Facebook? nein Danke btw. ;) Ihr ganzen verweigerer seid nicht allein, hehe

und Morgen Nacht mit Popcorn und Fritz Cola vorm PC, hab schon angekündigt, dass ich später zur Arbeit komm hihi :biggrin5:

so jetzt fix Wohnung putzen und dann muss ich auch schon anfangen Käse zu reiben, heut kommen Gäste zum Käsefondue *mjammi*

*Staubsauger anwerf und ordentlich rumlärmt*

Wie ... du putzt bevor Gäste kommen. Ich mach das immer danch. Vorher lohnt nicht.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feierabend!

Ich wart auch auf Donnerstag was Sony präsentiert hat.:)

Mahlzeit kampfratz:smile:

Und wieder alles fit bei dir?

Bin auch schon gespannt, was sie präentieren.

Huhuu @ all,

endlich Feierabend,

kaum ist man mal 24h off muss man 5 Seiten nachlesen :skep:

Facebook? nein Danke btw. ;) Ihr ganzen verweigerer seid nicht allein, hehe

und Morgen Nacht mit Popcorn und Fritz Cola vorm PC, hab schon angekündigt, dass ich später zur Arbeit komm hihi :biggrin5:

so jetzt fix Wohnung putzen und dann muss ich auch schon anfangen Käse zu reiben, heut kommen Gäste zum Käsefondue *mjammi*

*Staubsauger anwerf und ordentlich rumlärmt*

Mahlzeit Bär:smile:

Um wieviel Uhr und wo wird das denn übertragen?

Mach mal den staubsauger aus, Das stört mich bei meinem MittagsBuBu:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit kampfratz:smile:

Und wieder alles fit bei dir?

Bin auch schon gespannt, was sie präentieren.

Mahlzeit Bär:smile:

Um wieviel Uhr und wo wird das denn übertragen?

Mach mal den staubsauger aus, Das stört mich bei meinem MittagsBuBu:biggrin5:

Irgendwo kann man wohl Livestreamen hab ich gelesen, muss ich mich aber noch mit beschäftigen. Heute keine Zeit *Staubsauger im HWR verstaut und mit dem Feudel immer durchs Bild rennt*

@Lalilu: mit Hund im Haushalt ist vorher putzen ganz angesagt, der saut immer so rum beim Saufen und Fressen in der Küche auf den weissen Fliesen *g*

und die Hundehaarbüschel machen sich auch nicht so gut, wenn sie immer vor einem her wehen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo kann man wohl Livestreamen hab ich gelesen, muss ich mich aber noch mit beschäftigen. Heute keine Zeit *Staubsauger im HWR verstaut und mit dem Feudel immer durchs Bild rennt*

@Lalilu: mit Hund im Haushalt ist vorher putzen ganz angesagt, der saut immer so rum beim Saufen und Fressen in der Küche auf den weissen Fliesen *g*

und die Hundehaarbüschel machen sich auch nicht so gut, wenn sie immer vor einem her wehen :skep:

Lol, ich lach mir grad einen ab:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die deutsche geschnitten. Ich habe ja Holland vor der Tür. :emot-raise:

Zum Release war die deutsche Version geschnitten. Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, da ich die 18er Titel immer vorsorglich über AT oder UK hol. Mache aber in seltenen Fällen eine Ausnahme.

Von Bioshock hatte ich bisher drei verschiedene Versionen. Zuerst die geschnittene DE-Version für den PC, dann uncut für den PC und zuletzt uncut für die Playsi. Und jetzt vor einer Woche hab ich meine Ultimate Rapture Edition bekommen.

Bei Bioshock II weiß ich nicht, ob die DE-Version cut oder uncut ist. Ich hab da auch die UK-Version gekauft. Jetzt halt nochmal die PEGI mit der UR-Edition.

@Romeo: Hallo, unser vollwertig täglich postendes Dauermitglied im Ü30er;):biggrin5:

:biggrin5:

Pssst. Die Kiddies aus dem Spam schimpfen immer mit Romeo wenn er hier fremd geht:biggrin5:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Release war die deutsche Version geschnitten. Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, da ich die 18er Titel immer vorsorglich über AT oder UK hol. Mache aber in seltenen Fällen eine Ausnahme.

Von Bioshock hatte ich bisher drei verschiedene Versionen. Zuerst die geschnittene DE-Version für den PC, dann uncut für den PC und zuletzt uncut für die Playsi. Und jetzt vor einer Woche hab ich meine Ultimate Rapture Edition bekommen.

Bei Bioshock II weiß ich nicht, ob die DE-Version cut oder uncut ist. Ich hab da auch die UK-Version gekauft. Jetzt halt nochmal die PEGI mit der UR-Edition.:biggrin5:

Ach ja. Dann muss ich die Tage mal wieder nach NL.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

*verschwindet endlich aus dem Bild und klappert in der Küche herum* :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ah, nachdem das fleißige bienchen ausm Bild verschwunden ist, seh ich endlich wieder was:biggrin5:

Ja danke, wieder alles fit.

Und bei dir so?

Schön zu hören:smile:

Ja soweit alles ok, nur platt von der arbeit:facepalm:

Hi zusammen. Bin wieder zurück. Rezept für 3 Brillen im Sack:facepalm:

Sieht bestimmt lustig aus, wenn du die alle auf einmal anhast:xD::biggrin5:

Zum Release war die deutsche Version geschnitten. Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, da ich die 18er Titel immer vorsorglich über AT oder UK hol. Mache aber in seltenen Fällen eine Ausnahme.

Von Bioshock hatte ich bisher drei verschiedene Versionen. Zuerst die geschnittene DE-Version für den PC, dann uncut für den PC und zuletzt uncut für die Playsi. Und jetzt vor einer Woche hab ich meine Ultimate Rapture Edition bekommen.

Bei Bioshock II weiß ich nicht, ob die DE-Version cut oder uncut ist. Ich hab da auch die UK-Version gekauft. Jetzt halt nochmal die PEGI mit der UR-Edition.

:biggrin5:

:biggrin5:

Tja, Home sweet Home;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...