dukenukemforever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Moin auchWieder auffé Arbeit wieder Schnauze voll. moin pelle, du ärmster... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dies wird gezz meine letzter Samstag bis zum 30.04....dann hab ich erst einmal Urlaub Urlaub 2 Wochen!!!KAnn echt so langsam net mehr! Hab Rücken und Leiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dies wird gezz meine letzter Samstag bis zum 30.04....dann hab ich erst einmal Urlaub Urlaub 2 Wochen!!!KAnn echt so langsam net mehr!Hab Rücken und Leiste! habe ich zum glück noch nicht mit zu kämpfen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Aber iss ja auch nur Spass! Das einzige womit ich zu kämpfen habe sind Verspannungen im Nackenbereich und dann damit zusammenhängende Kofschmerzen die echt oft Nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Morgen alle zusammen wüsche ein Schönes Wochenden zu haben und wie toll es erst am montag wird wenn die Kinder wieder Schule haben, einfach Göttlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 "Gott sei DANK" Kinderlos......keine Sorgen wegen sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja, Morgen auch! Die Nacht verlief gut, denn ICH hab wirklich Rücken! Naja, geht heut schon viel besser aber ich muss es langsam angehen (sonst krieg ich Haue vom Mann).....deswegen kann ich auch nur im liegen PS spielen! Also nix Guitar Hero. Naja, gibt ja noch ein paar wenige andere Spiele die ich spielen kann... Mach jetzt erstmal schnell Mittagessen und dann mal sehen wie der Tag so dahinplätschert. @Pelle: Jetzt haste doch schon Feierabend, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ooohhhhhhhhh,ja rücken...kann ich ein lied von singen... <--bandscheibenvorfall! gute besserung,bumbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Tag habt ihr gesehen heute unten auf der Seite bei den Geburtstagen stehen 2 Leute die hier auch reinpassen würden ^^ Geil werde immer mehr die Ü30 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 moin zusammen lol seit cry auf igno is hehe wirds im spam übersichtlicher und ruhiger lol was gehtn ab heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 moin zusammen lol seit cry auf igno is hehe wirds im spam übersichtlicher und ruhiger lolwas gehtn ab heut Morgen versteh ich nicht was ist mit cry ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 moin zusammen lol seit cry auf igno is hehe wirds im spam übersichtlicher und ruhiger lolwas gehtn ab heut haste den da wirklich draufgeknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 versteh ich nicht was ist mit cry ?? eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown: haste den da wirklich draufgeknallt jop,ich hab nix gegen cry aber der muss jeden müll zitieren udn da hab ich kein bock mehr drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown: jop,ich hab nix gegen cry aber der muss jeden müll zitieren udn da hab ich kein bock mehr drauf das glaub ich dir aufs Wort, hab auch langsam kein bock mehr andere Beiträge rauszupicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown: Jetz raff ichs, bin nicht mehr so oft on deswegen gehts bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @MarkuleS: Danke, bin hart im Nehmen! Dir auch alles Gute. Nen Prolaps möcht ich nicht haben.... @Furt und Freak: Ich kann Euch schon verstehen aber ihr wisst doch, dass Cry krank ist, oder???? Finde es blöd dann so über ihn zu schreiben. Er kann nix dafür. Und wenn es Euch so sehr stört könnt ihr höchstens Marc oder Theo mal bitten, dass sie nen Wort mit ihm sprechen dass es wieder besser wird! Peace! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 @MarkuleS: Danke, bin hart im Nehmen! Dir auch alles Gute. Nen Prolaps möcht ich nicht haben....@Furt und Freak: Ich kann Euch schon verstehen aber ihr wisst doch, dass Cry krank ist, oder???? Finde es blöd dann so über ihn zu schreiben. Er kann nix dafür. Und wenn es Euch so sehr stört könnt ihr höchstens Marc oder Theo mal bitten, dass sie nen Wort mit ihm sprechen dass es wieder besser wird! Peace! hey du:smile: weiss nicht ob das dein genre ist aber ich fahre zum rockharz weil da devildriver ist hab ich heute erfahren freu ich mich total drauf endlich sehe ich die ma live wegen deinem rücken wünsch ich auch gute besserung ich hab auch (keine rückenschonende arbeit:frown: mal einrenken lassen beim doc oder tigerbalsam nur als tipp:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jetz raff ichs, bin nicht mehr so oft on deswegen gehts bei mir:biggrin5: ja ich mein krankheit hin oder her aber der muss nich zu jedem seine müll abgeben:banghead: aber jetzt is chilliger hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 so, ich bin auch wieder im lande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 NES SNES Dreamcast Game Boy Playstation 1 Game Boy Color Nintendo 64 Gameboy Advanced Playstation 2 Nintendo Gamecube XBox Nintendo Wii Playstation 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.