Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ja, Morgen auch!

Die Nacht verlief gut, denn ICH hab wirklich Rücken! :mad1: Naja, geht heut schon viel besser aber ich muss es langsam angehen (sonst krieg ich Haue vom Mann).....deswegen kann ich auch nur im liegen PS spielen! :mad1: Also nix Guitar Hero. Naja, gibt ja noch ein paar wenige andere Spiele die ich spielen kann...;)

Mach jetzt erstmal schnell Mittagessen und dann mal sehen wie der Tag so dahinplätschert.

@Pelle: Jetzt haste doch schon Feierabend, oder???

versteh ich nicht was ist mit cry ??

eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie :banghead:

ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe

aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown:

haste den da wirklich draufgeknallt

jop,ich hab nix gegen cry aber der muss jeden müll zitieren udn da hab ich kein bock mehr drauf

eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie :banghead:

ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe

aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown:

jop,ich hab nix gegen cry aber der muss jeden müll zitieren udn da hab ich kein bock mehr drauf

das glaub ich dir aufs Wort, hab auch langsam kein bock mehr andere Beiträge rauszupicken

@MarkuleS: Danke, bin hart im Nehmen! :biggrin5: Dir auch alles Gute. Nen Prolaps möcht ich nicht haben....

@Furt und Freak: Ich kann Euch schon verstehen aber ihr wisst doch, dass Cry krank ist, oder???? Finde es blöd dann so über ihn zu schreiben. Er kann nix dafür. Und wenn es Euch so sehr stört könnt ihr höchstens Marc oder Theo mal bitten, dass sie nen Wort mit ihm sprechen dass es wieder besser wird! Peace!

@MarkuleS: Danke, bin hart im Nehmen! :biggrin5: Dir auch alles Gute. Nen Prolaps möcht ich nicht haben....

@Furt und Freak: Ich kann Euch schon verstehen aber ihr wisst doch, dass Cry krank ist, oder???? Finde es blöd dann so über ihn zu schreiben. Er kann nix dafür. Und wenn es Euch so sehr stört könnt ihr höchstens Marc oder Theo mal bitten, dass sie nen Wort mit ihm sprechen dass es wieder besser wird! Peace!

hey du:smile:

weiss nicht ob das dein genre ist

aber ich fahre zum rockharz weil da devildriver ist

hab ich heute erfahren freu ich mich total drauf

endlich sehe ich die ma live

wegen deinem rücken wünsch ich auch gute besserung

ich hab auch (keine rückenschonende arbeit:frown:

mal einrenken lassen beim doc oder tigerbalsam

nur als tipp:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...