Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Also ich seh das genauso :D

Mittlerweile ist die soziale komponente bei spielen viel wichtiger geworden. Ich mess mich gerne mit anderen, aber bei shootern zum beispiel lieber wenn nen freund an meiner Seite ist.

Ich finde nur manchmal den "Sinn" von gewissen Trophies sehr fragwürdig.

Bei manchen könnte man auch schreiben: jo werbe für das spiel damit das deine freunde auch kaufen

Aber ich empfinde das jetzt wo man nen bissel reifer ist (ich hab nur gesagt nen bißchen ;)) als net mehr so eng^^

hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^

kann man so nen Retro Squad aufmachen^^

Ja könnten wir machen. :biggrin5:

Aber erst mal muß das Spiel auch eintreffen und amazon.co.uk läßt sich gerade mal wieder Zeit mit verschicken, wird wohl vor nächste Woche nix.

Tja kein inet kein WoW und da hab ich mir die ps3 geholt. der luxus die konsole einfach ausmachen zu können war echt gigantisch :D

Habe zwei Jahre Guild Wars und dann zwei Jahre Herr der Ringe Online gespielt. Dann habe ich gemerkt, dass diese MMO´s mein Leben "auffressen".

Bei der PS3 ist diese Sucht meist kurzfristig. Irgendwann hat man das Spiel durch (wenn man nicht viel online spielt). Bin froh das ich nun die Spiellust besser kontrollieren kann und ich nicht mehr so radikal fremdbestimmt werde, durch ein Computerspiel.

Btw. stelle ich gerade fest, dass viele Ü30er bei mir in der friendlist BC2 spielen. Wenn das so weiter geht, dann muss ich mir das auch noch holen. :biggrin5:

@polteran

was auch gestört hat, dass man immer zu festen zeiten spielen musste! Es fehlte einfach das freiwillige :(

und der weitaus größte vorteil:

Ich lieg gemütlich auf meiner couch und zocke auf nem 42" mit ner dolby 5.1 anlage :D

und verdammt ich bin schon oft auf der couch eingepennt :D

das ging am rechner nicht^^

wer kennt denn von euch noch den klassiker archon? das war auch ein klasse spiel. das habe ich geliebt.

schach in einer anderen variante :)

goil, habe mal bei ebay geschaut, das teil gibts sogar für das nes, aber nur in amerika. gut das ich nen adapter habe :D

Ich kenn das zumindest hatte ich das mal auf irgend ner Diskette:biggrin5:.

Das erinnert mich daran das hier irgendwo noch ein paar c64

Disks rumfliegen:biggrin5:.

Außerdem finde ich das, dass früher mit dem Tauschen viel besser war, da hat man die Leute noch persönlich kennen gelernt. Heute ist das meistens viel zu anonym, mit der modernen Kommunikation, da kommt sowas eher selten vor.

Ich glaube wir wissen gar nicht wa wir für Schätze in den Regalen Zuhause ha´m!

Hoffentlich sehr viele da kann ich meine Rente zu Hause verbringen:biggrin5:

und wem habt ihr diesen wunderbaren und kultivierten thread zu verdanken?

Huldigt mir und preiset meinen Namen, ungläubige!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp*

:D

@pelle: da gibt es zuviele, ausserdem schwanken auch die preise und sind meisten liebhaberpreise, deren wert nicht unbedingt dem tatsächlichen entspricht.

sagen wir mal so, von welchen spiele willst du es wissen. ich habe ziehmlich viele und mir mal ne liste gemacht, für was die mal bei ebay weggingen. kann mal gerne schauen ob ich es dann habe.

also wenn einer nen ungefähren wert wissen will, kann er ja mal hier posten mit namen des spiels und auch zustand. oder auch als pm an mich.... ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...