Flydragon Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Also ich seh das genauso Mittlerweile ist die soziale komponente bei spielen viel wichtiger geworden. Ich mess mich gerne mit anderen, aber bei shootern zum beispiel lieber wenn nen freund an meiner Seite ist. Ich finde nur manchmal den "Sinn" von gewissen Trophies sehr fragwürdig. Bei manchen könnte man auch schreiben: jo werbe für das spiel damit das deine freunde auch kaufen Aber ich empfinde das jetzt wo man nen bissel reifer ist (ich hab nur gesagt nen bißchen ) als net mehr so eng^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hmm wer von euch wird den BFBC2 spielen^^kann man so nen Retro Squad aufmachen^^ Ja könnten wir machen. Aber erst mal muß das Spiel auch eintreffen und amazon.co.uk läßt sich gerade mal wieder Zeit mit verschicken, wird wohl vor nächste Woche nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Tja kein inet kein WoW und da hab ich mir die ps3 geholt. der luxus die konsole einfach ausmachen zu können war echt gigantisch Habe zwei Jahre Guild Wars und dann zwei Jahre Herr der Ringe Online gespielt. Dann habe ich gemerkt, dass diese MMO´s mein Leben "auffressen". Bei der PS3 ist diese Sucht meist kurzfristig. Irgendwann hat man das Spiel durch (wenn man nicht viel online spielt). Bin froh das ich nun die Spiellust besser kontrollieren kann und ich nicht mehr so radikal fremdbestimmt werde, durch ein Computerspiel. Btw. stelle ich gerade fest, dass viele Ü30er bei mir in der friendlist BC2 spielen. Wenn das so weiter geht, dann muss ich mir das auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @polteran was auch gestört hat, dass man immer zu festen zeiten spielen musste! Es fehlte einfach das freiwillige und der weitaus größte vorteil: Ich lieg gemütlich auf meiner couch und zocke auf nem 42" mit ner dolby 5.1 anlage und verdammt ich bin schon oft auf der couch eingepennt das ging am rechner nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Da mach ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken drum Wenn ich Zeit habe, wird auch gezockt und ich hab nach wie vor meinen Spaß an Trophys. So verrückt bin ich da aber auch nicht, sonst hätte ich ja einiges mehr. Alles in einem gesunden Maß und boosten tue ich auch selten aber ab und an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wer kennt denn von euch noch den klassiker archon? das war auch ein klasse spiel. das habe ich geliebt. schach in einer anderen variante goil, habe mal bei ebay geschaut, das teil gibts sogar für das nes, aber nur in amerika. gut das ich nen adapter habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hey duke das sportspiel das du gelinkt hast wurde für 41000$ verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hey duke das sportspiel das du gelinkt hast wurde für 41000$ verkauft meinst du das 2 seiten voher? da steht bei mir aber 800.200$..... ich konnte mich nicht zurückhalten und habe zugeschlagen dachte, für den preis bekommst du es nie wieder *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hier hast den paßenden link https://www.derwesten.de/leben/games/eBay-Nintendo-Klassiker-fuer-41-000-Dollar-verkauft-id2660094.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hier hast den paßenden link https://www.derwesten.de/leben/games/eBay-Nintendo-Klassiker-fuer-41-000-Dollar-verkauft-id2660094.html das ist das spiel, aber bei ebay stand es für 800000$ drin. trotzdem krasser preis, selbst 41000$. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich glaube wir wissen gar nicht wa wir für Schätze in den Regalen Zuhause ha´m! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich glaube wir wissen gar nicht wa wir für Schätze in den Regalen Zuhause ha´m! Wir sind wahrscheinlich alle Millionäre und wissen es noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wer kennt denn von euch noch den klassiker archon? das war auch ein klasse spiel. das habe ich geliebt.schach in einer anderen variante goil, habe mal bei ebay geschaut, das teil gibts sogar für das nes, aber nur in amerika. gut das ich nen adapter habe Ich kenn das zumindest hatte ich das mal auf irgend ner Diskette:biggrin5:. Das erinnert mich daran das hier irgendwo noch ein paar c64 Disks rumfliegen:biggrin5:. Außerdem finde ich das, dass früher mit dem Tauschen viel besser war, da hat man die Leute noch persönlich kennen gelernt. Heute ist das meistens viel zu anonym, mit der modernen Kommunikation, da kommt sowas eher selten vor. Ich glaube wir wissen gar nicht wa wir für Schätze in den Regalen Zuhause ha´m! Hoffentlich sehr viele da kann ich meine Rente zu Hause verbringen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie haben nen "konkurenz"-thread bekommen den u14 thread. das schöne ist, das die mit der zeit weniger werden zwangläufig und wir mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 wie haben nen "konkurenz"-thread bekommen den u14 thread.das schöne ist, das die mit der zeit weniger werden zwangläufig und wir mehr *voll zustimm* Der heißt doch U15 oder, aber mal ne Frage wer glaubt das der genauso gesittet und kultiviert bleibt wie dieser Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 *voll zustimm* Der heißt doch U15 oder, aber mal ne Frage wer glaubt das der genauso gesittet und kultiviert bleibt wie dieser Thread. warum nicht.. ok, die haben nicht das thema mit den alten konsolen.... da fehlt denen was..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 warum nicht.. ok, die haben nicht das thema mit den alten konsolen.... da fehlt denen was..... und wem habt ihr diesen wunderbaren und kultivierten thread zu verdanken? Huldigt mir und preiset meinen Namen, ungläubige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hat jemand vielleicht ne Liste wo teure Games aufgelistet sind. Würd mich mal Interessieren! Schreibt doch mal ein paar seltene Games oder teure hier rein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 und wem habt ihr diesen wunderbaren und kultivierten thread zu verdanken?Huldigt mir und preiset meinen Namen, ungläubige! markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* markules, wir danken dir. *klapp, klapp - klapp, klapp, klapp, klapp* @pelle: da gibt es zuviele, ausserdem schwanken auch die preise und sind meisten liebhaberpreise, deren wert nicht unbedingt dem tatsächlichen entspricht. sagen wir mal so, von welchen spiele willst du es wissen. ich habe ziehmlich viele und mir mal ne liste gemacht, für was die mal bei ebay weggingen. kann mal gerne schauen ob ich es dann habe. also wenn einer nen ungefähren wert wissen will, kann er ja mal hier posten mit namen des spiels und auch zustand. oder auch als pm an mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Resident Evil 2 Medal of Honor 1 + 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.