Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das fällt für HEUTE definitiv aus! :mad1: Dann sehen wir weiter....

@MarkuleS: Es ehrt Dich dass Du für "uns" arbeitest...aber ich musste streng sein....sonst hätten sich die anderen Jungs beschwert...;)

Wenn Interesse ist kann ich ja nochmal ne Wahl in ner anderen Kategorie stattfinden lassen...Vorschläge? :biggrin5:

hmm, im moment keine idee :D, aber den mädels fällt bestimmt was ein ;)

ich dachte ich wäre...naja...automatisch angemeldet!:cry2::cry2::facepalm::cryin::cryin:

Oh man, da merkt man doch das Alter! ;):smile:

Nein, Du warst nicht automatisch angemeldet....hab hier schwer kämpfen müssen damit sich mal paar Jungs getraut haben mir nen Bild zu schicken. Und die Entscheidung war wirklich schwer! :drool5:

Naja, das nächste Mal kriegste ne extra Einladung von mir, ok? ;)

Wieso hastn das Banner mit Deinen Mädels wieder weggemacht?

Ach und bevor Du sagt Du wärst nicht eingeladen darf ich Dich an unsere Grillparty erinnern die hoffentlich irgendwann stattfindet...Bilder des Grillplatzes in meinem Profil!

Hm...war hart die Konkurrenz aber ich darf Dir sagen Du hast bei mir den (wenn auch nicht offiziell bekanntgegeben) 2. Platz belegt! ;)

vermutlich von 2 Teilnehmern in der Kategorie :biggrin5::biggrin5:

Das liegt bestimmt daran, dass ich so abgeschafft ausseh...

Sitz immer noch im Büro und hab gestern und heute sage und schreibe 26 Stunden gebolzt...

Nach dem Urlaub holt es mich immer wieder ein :skep:

So, ich geh jetzt nach hause und lass mich bisle pflegen und dann wird die Playsi gequält.

Ich wünsch allen noch nen schönen Abend.

@ Bumbe: Gute Besserung ;)

Oh man, da merkt man doch das Alter! ;):smile:

Nein, Du warst nicht automatisch angemeldet....hab hier schwer kämpfen müssen damit sich mal paar Jungs getraut haben mir nen Bild zu schicken. Und die Entscheidung war wirklich schwer! :drool5:

Naja, das nächste Mal kriegste ne extra Einladung von mir, ok? ;)

Wieso hastn das Banner mit Deinen Mädels wieder weggemacht?

Ach und bevor Du sagt Du wärst nicht eingeladen darf ich Dich an unsere Grillparty erinnern die hoffentlich irgendwann stattfindet...Bilder des Grillplatzes in meinem Profil!

meine bilder waren bis letzte woche in meinem profil zu sehen!:cool2:

das mit meinen ladys war einfach to much...sig,platin banner und die mäuse fand ich zuuuu viel!

ps:habe grillplatz und auch deine schönheit schon bewundert und auch kommentiert!;)

@mja: Danke und nein, es waren mehr als 2 Bewerber! ;) Wünsche Dir nen schönen Abend, lass es Dir gutgehen!

@MarkuleS: Ich weiss (wusste), dass Du Bilder im Profil hast (hattest)! Doch das wurde nicht automatisch als Teilnahme gewertet....und die Konkurrenz war hart! ;) Stimmt...Du hattest was geschrieben..sorry...glaub die Schmerzmittel zeigen schon Wirkung! :eek6:

unsere ist vor einem jahr verreckt, dann haben wir uns die tschibo-maschine geholt. nur blöde, das es nur von tschibo kapseln gibt und die sind sauteuer. aber schmecken tut er :)
ja hab mir die nur just for fun gekauft weil gibt nich viele die viereckige haben meine alte senseo lebt ja auch noch:biggrin5:

wird ja auch immer scon gepflegt.

wollt mir erst ne tassimo kaufen aber da bist ja auch auf kapseln beschrängt und das wollt ich nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...