Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach nem Chaosmorgen hier auf Arbeit werf ich dann auch mal mein "juten Morgen" in die Runde :smile:

L.A. Noire und Cars 2 hätten mich intressiert und dich?:smile:

Bei mir genauso.:)

Welche hätten dich interessiert?

Guten Morgen smilodon:smile:

Wieso Chaosmorgen?

Hat es bei euch auch Krankenscheine gehagelt, bei uns haben die zur zeit rekordstände:J:

@Edit:An die Langschläfer: Guten Morgen allesamt;)

Edit2: Ach verdammt antworten vertauscht, lest einfach andersrum:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

L.A. Noire und Cars 2 hätten mich intressiert und dich?:smile:

Guten Morgen smilodon:smile:

Wieso Chaosmorgen?

Hat es bei euch auch Krankenscheine gehagelt, bei uns haben die zur zeit rekordstände:J:

@Edit:An die Langschläfer: Guten Morgen allesamt;)

Edit2: Ach verdammt antworten vertauscht, lest einfach andersrum:facepalm::biggrin5:

Na das hast du wieder toll gemacht.:biggrin5:

Cars2 hab ich schon.:)

Mich hätte Formel1 2011 und das Ferrari Test drive interessiert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L.A. Noire und Cars 2 hätten mich intressiert und dich?:smile:

Guten Morgen smilodon:smile:

Wieso Chaosmorgen?

Hat es bei euch auch Krankenscheine gehagelt, bei uns haben die zur zeit rekordstände:J:

@Edit:An die Langschläfer: Guten Morgen allesamt;)

Edit2: Ach verdammt antworten vertauscht, lest einfach andersrum:facepalm::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Schreib ruhig, wir suchen uns dann die passenden Antworten raus (ungünstige werden nicht beachtet) :biggrin5::biggrin5:

Freitags ist es oft so, das alle abholenden Spediteure so früh wie möglich Feierabend machen wollen (hab ich zumindest den Eindruck).

Bis 15 Sattelzüge auf einen Schlag ist kein Problem in unserem Versand, aber wenn um 6.00 ca. 45 von denen auf /vor dem Hof stehen, die reinste Invasion meckernder Fahrer :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geiheilt ? Hab ich was verpasst :)

Natürlich geheilt, seid gestern. Obwohl, wenn ich am MM vorbeikomme.........mh:biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Schreib ruhig, wir suchen uns dann die passenden Antworten raus (ungünstige werden nicht beachtet) :biggrin5::biggrin5:

Freitags ist es oft so, das alle abholenden Spediteure so früh wie möglich Feierabend machen wollen (hab ich zumindest den Eindruck).

Bis 15 Sattelzüge auf einen Schlag ist kein Problem in unserem Versand, aber wenn um 6.00 ca. 45 von denen auf /vor dem Hof stehen, die reinste Invasion meckernder Fahrer :banghead:

Jetzt hab ich die richtigen antworten erwischt. Ich will euch alten leutchen ja nicht überfordern:biggrin5:

Da habt ihr ja gut betrieb auf dem Hof. Meckernde Fahrer hab ich bei uns auch schon gesehen. Geht stellenweise bis fast zur schlägerei, um zu klären wer zuerst da war:facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geheilt, seid gestern. Obwohl, wenn ich am MM vorbeikomme.........mh:biggrin5:

Jetzt hab ich die richtigen antworten erwischt. Ich will euch alten leutchen ja nicht überfordern:biggrin5:

Da habt ihr ja gut betrieb auf dem Hof. Meckernde Fahrer hab ich bei uns auch schon gesehen. Geht stellenweise bis fast zur schlägerei, um zu klären wer zuerst da war:facepalm::biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: Glückwunsch, muß sich ja wie ein Platin-Pling anfühlen. Und bei manchen Leuten haben wir "Alten" uns das langsame lesen angewöhnt, um hinter den Sinn zu kommen :biggrin5::biggrin5:

Die schlimmeren Fahrer sind die, welche meinen, sie hätten es besonders eilig oder sie fahren ja für Sped. Müller-Meier-Schulz und hätten irgendwelche Sonderrechte :skep: Aber ich bin ja so ne Art Beschwerdestelle und hab dann immer meinen Spaß :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5: Glückwunsch, muß sich ja wie ein Platin-Pling anfühlen. Und bei manchen Leuten haben wir "Alten" uns das langsame lesen angewöhnt, um hinter den Sinn zu kommen :biggrin5::biggrin5:

Die schlimmeren Fahrer sind die, welche meinen, sie hätten es besonders eilig oder sie fahren ja für Sped. Müller-Meier-Schulz und hätten irgendwelche Sonderrechte :skep: Aber ich bin ja so ne Art Beschwerdestelle und hab dann immer meinen Spaß :cool2:

"Bling"

Silber

Sie haben zum wiederholten mal einen Beitrag richtig zitiert:biggrin5:

Die bestimmte Leute kenn ich auch, da liest man den Beitrag 3 mal und versteht immer noch nicht was derjenige will:skep:

Die Fahrer sind natürlich die besten:xD::biggrin5:

Hab eben bei amazon zugeschlagen. NfS,Lego PotC und als Lückenbuesser Black OPs denn of orcs and Men gabs nicht mehr.

Sehr gute Wahl;)

Beide Games hab ich schon. Und Black Ops bringt bei mir als shooter noob nix:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bling"

Silber

Sie haben zum wiederholten mal einen Beitrag richtig zitiert:biggrin5:

Die bestimmte Leute kenn ich auch, da liest man den Beitrag 3 mal und versteht immer noch nicht was derjenige will:skep:

Die Fahrer sind natürlich die besten:xD::biggrin5:

Sehr gute Wahl;)

Beide Games hab ich schon. Und Black Ops bringt bei mir als shooter noob nix:biggrin5:

Das denke ich manchmal sogar, wenn ich meine eigenen Beiträge nachträglich nochmal lese :facepalm: Erinnert mich immer an meinen alten Deutschlehrer und seine allgegenwärtige Frage: Was will uns der Autor damit sagen? :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 10:53

...Sucht Sucht Sucht... Der MM ruft Dich Cola ;)

Spielst Du jetzt schlechtes Gewissen, oder das kleine Zockerteufelchen auf der rechten Schulter? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...