Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zocker nimm doch bunten Mangold. Schmeckt und sieht auch noch gut aus.

Hab ich noch nicht gehabt und nicht gegessen, klingt aber gut.

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 22:22

@ Zocker

gibt es bei Expert wirklich immer viel zu ernten, war noch nicht oft dort?

Guten Abend!

Ich kaufe nix im Internet, das hat mehrere Gründe und wird sich auch nicht änderen.

Es bleiben mir 4 Möglichkeiten,

1) XGames

2) Müller

3) Expert

4) Kaufland

1) XGames

- ca 45 min Fußmarsch (Stadtbus 2 Stationen)

- Gibt alles an Games was man sucht, oder kanns da bestellen.

- 99% gebrauchte Ware (schlecht bei PS3 Titeln, weil Cods nicht mehr funktionieren)

- Indi Titel gibt es auch, sowie PSN Cards aus Österreich und anderen Ländern

- Games von PS1 und PS2 die in De nie rauskamen, Importe

- Gutschrift von 10 Euro bei 100 Euro Gesamtkauf von gebrauchter Ware

- UK Games

- aber PS3 Spiele zu teuer

2) Müller

- ca 1 Stunde Fußmarsch (Stadtbus 6 Stationen)

- nur PS3 und normale Preise,nur De PSN Cards

- nix besonderes

3) Expert

- ca 1,5 Stunden Fußmarsch (Keine Busanbindung da nicht lukrativ)

- nur noch PS3, PS2 im Wühltisch, Restposten

- nur De PSN Cards

- ab und zu ein Schnäpchen zu finden

- neue Games zum Release immer da

- auch Editionen kaufbar

- Zubehör teuer

- Großes Angebot

4) Kaufland

- ca 10-15 min Fußmarsch (Stadtbus 1 Station)

- kleines Angebot und keine Preissenkung

- 2 Jahre alte Spiele zum Neupreis

- kein Zubehör PSN Cards ?

- Nur wenn man ein Game sucht, dass es nicht wo anders gibt und der Preis egal ist

MM ist ca 1 Autostunde entfernt, für mich nicht erreichbar, Fahrtkosten rentiert sich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe überwiegend online oder ab und zu mal bei Gamestop.

Zu Gamestop kann ich nur sagen das die oft die Kunden über den Tisch ziehen wenn man zB. Games dort verkaufen möchte.

Da findet man online meist bessere Ankäufer wo man mehr Geld bekommt;)

Ich würde gerne mal bei Ebay etwas verkaufen, habe das noch nie gemacht weis nämlich nicht wie das bei den Gebühren dort ist.

Eventuell kann mir das ja jemand mal genauer erklären, verstehe das nämlich nicht so ganz. Da steht wenn man eine 1€ Auktion macht keine Gebühren anfallen.

Aber wie sieht es da mit der Verkaufsprovision aus die man an Ebay zahlen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe überwiegend online oder ab und zu mal bei Gamestop.

Zu Gamestop kann ich nur sagen das die oft die Kunden über den Tisch ziehen wenn man zB. Games dort verkaufen möchte.

Da findet man online meist bessere Ankäufer wo man mehr Geld bekommt;)

Ich würde gerne mal bei Ebay etwas verkaufen, habe das noch nie gemacht weis nämlich nicht wie das bei den Gebühren dort ist.

Eventuell kann mir das ja jemand mal genauer erklären, verstehe das nämlich nicht so ganz. Da steht wenn man eine 1€ Auktion macht keine Gebühren anfallen.

Aber wie sieht es da mit der Verkaufsprovision aus die man an Ebay zahlen muss?

Zu Ebay kann ich nix sagen.

Bei XGames kaufen die auch Games an, aber man bekommt nur eine Gutschrift, kein Geld.

Eine Frau kam rein mit ein Beutel voll XBox Spiele und hat 25 Euro Gutschrift bekommen.

Dann kam ein Kerl rein mit 3 PS3 Games und bekam 25 Euro Gutschrift.

Später traf ich mein Kumpel, der ein Beutel von PS2 Games zu XGames bringen wollte und er hätte 25 Euro Gutschrift bekommen.

Hat die Spiele behalten.

OB ICH FÜR EIN PS1 GAME AUCH 25 EURO GUTSCHRIFT BEKOMME?:biggrin5:

Wenn du Wert auf ungeschnittene Titel legst, wirst du nicht aufs Internet verzichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich möchte ich keine geschnittenen Spiele, bin aber nicht so verrückt wie manche hier aus dem Forum die sich alles in Österreich bestellen nur damit auf der Hülle kein USK Siegel ist.:facepalm:

Ob du 25€ für ein PS1 Spiel bekommst kann ich dir leider nicht beantworten, denke aber mal eher nicht:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend. Da komm ich ja genau richtig. Also ebaytechnisch kenn ich mich aus falls jemand was wissen will Verkauf und Kauf da regelmäßig. Ich bestell mir Games wo es für mich am lukrativsten ist. Mir Wayne ob in Deutschland oder Österreich oder uk. Der USK Kleber juckt mich nicht die Bohne aber wenn ich mir nen Game für 60 Takken Kauf dann will ich entscheiden ob es Cut oder uncut ist und nicht die USK immerhin bin ich halt genug selbst zu entscheiden :)

Zum Thema onlinekauf. Ich hatte noch nie Probleme und ich Spar mir lieber ne Stunde im Auto zu sitzen oder sonst was wenn ich es Heim geliefert bekomme dafür ist mir meine zeit zu schade ganz einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziehst du gerade hinter mir her? Ich würde sogar ein Spiel aus der Antarktis importieren, nur um diesen drecks USK-Flatschen nicht sehen zu müssen. Ich bin aber nicht verrückt! :biggrin5:

Habe ja auch nicht behauptet das du verrückt bist^^:xd::'>

Abend. Da komm ich ja genau richtig. Also ebaytechnisch kenn ich mich aus falls jemand was wissen will Verkauf und Kauf da regelmäßig. Ich bestell mir Games wo es für mich am lukrativsten ist. Mir Wayne ob in Deutschland oder Österreich oder uk. Der USK Kleber juckt mich nicht die Bohne aber wenn ich mir nen Game für 60 Takken Kauf dann will ich entscheiden ob es Cut oder uncut ist und nicht die USK immerhin bin ich halt genug selbst zu entscheiden :)

Zum Thema onlinekauf. Ich hatte noch nie Probleme und ich Spar mir lieber ne Stunde im Auto zu sitzen oder sonst was wenn ich es Heim geliefert bekomme dafür ist mir meine zeit zu schade ganz einfach...

Hallo Wolf

Gut dass du dich mit Ebay auskennst was das verkaufen betrifft.

Wie viel Gebühren muss man denn an Ebay zahlen wenn man einen Artikel verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männer ;)

DS3 Runde für heute beendet.

@Blade: Was machen die denn da? Helfen die bei Online Trophäen oder was?

Ich hab hier die Auswahl MM, Saturn 2*GS, Müller, Kaufland, Real, Medimax. Alles höchstens 5 km weit weg. ^^ Ne ziemlich teure Wihngegend. Meist komm ich da nicht ohne Kauf dran vorbei:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Männer ;)

DS3 Runde für heute beendet.

@Blade: Was machen die denn da? Helfen die bei Online Trophäen oder was?

Ich hab hier die Auswahl MM, Saturn 2*GS, Müller, Kaufland, Real, Medimax. Alles höchstens 5 km weit weg. ^^ Ne ziemlich teure Wihngegend. Meist komm ich da nicht ohne Kauf dran vorbei:facepalm:

Ja unter anderem und halt um mit ein paar netten Leuten online zu zocken......ohne irgend welche Clan Verpflichtungen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin. Ready for Weekend...

@Blade. Ich würde dir empfehlen für 1 € zu starten dann hast schon mal keine Angebotsgebühren und dann sind die Gebühren 9% des Erlöses. Amazon kannst auch verkaufen allerdings sind die von den Gebühren schweineteuer da bist bei ich glaub 1,14 € + 15 % bei Games. Also eher uninteressant. In letzter Zeit stell ich es auch immer in Ebay Kleinanzeigen und Quoka rein. Vorteil hier ist halt du hast keine Gebühren aber manchmal dauert es halt ein paar Tage bis sich jemand meldet aber du kannst nen Preis oder ne Verhandlungsbasis angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...