Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

Hast du dich schon wieder hierher verirrt du "alter Sack":biggrin5:^^

Nee, bin nur auf der Durchreise ;) Und was heißt überhaupt schon wieder? Die zweimal, die ich vorbeigeschaut habe, können doch noch kein "schon wieder" nach sich ziehen :xd::'> Aber alt werde ich langsam wirklich: Ich spüre jeden Knochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir hätten ja noch länger gezockt, wenn noch andere beigetreten wären. Aber das hatte ja net geklappt.

Früher hatte ich auf dem Pc öfters mal Shooter gezockt, ist aber auch schon ein paar jahre her. Auf der PS3 komme ich bei Ego Shootern mit der steuerung nicht klar, da schieß ich fast nur luftlöcher:xD::biggrin5:

Auf der Platte hab ich noch Borderlands 1, Resi 5 und crisis 2, oder wie das heißt. Red Dead Redemption hab ich auch noch, da hab ich die story durchgesuchtet, ist aber glaub ich kein clasischer shooter:xD:

Die Games hab ich auch alle durch Plus und die meisten nur angezockt:smile:

Und du zockst viele shooter?

Ich zocke eigentlich fast alles, es muss halt Spaß machen.

Zocke zB. keine scheiss Spiele nur um PLATIN zu bekommen, habe da einige Leute in meiner Liste die nur auf Trophäen aus sind;)

Nee, bin nur auf der Durchreise ;) Und was heißt überhaupt schon wieder? Die zweimal, die ich vorbeigeschaut habe, können doch noch kein "schon wieder" nach sich ziehen :xd::'> Aber alt werde ich langsam wirklich: Ich spüre jeden Knochen :biggrin5:

Naja dann gehörst du ja hier bald zum Inventar, ist ja nicht mehr lange dann bist du auch Ü30:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke eigentlich fast alles, es muss halt Spaß machen.

Zocke zB. keine scheiss Spiele nur um PLATIN zu bekommen, habe da einige Leute in meiner Liste die nur auf Trophäen aus sind;)

Naja dann gehörst du ja hier bald zum Inventar, ist ja nicht mehr lange dann bist du auch Ü30:cool2:

Ich zocke auch meist aus spass. Aber so ein Trophäenregen spiel wo es alle 20 Minuten Bling macht hat auch was für sich. Da ist bei manchen auch ein Kampf sich durchzubeißen:xD: Es gibt auch viele die spass machen.

Aber ein Hanna Montana wird meine konsole nicht sehen;)

Ich zocke auch fast querbeet, meist Rennspiele, Jump & Runs, RPGs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier noch Risen2 herum liegen habe es noch nicht angefangen zu zocken, denke das war eher ein Fehlkauf laut einiger Spieltests.

Spieletests kann man auch nicht immer trauen. Ein Game kann eine miese Wertung haben, macht einem persönlich aber mehr spass als ein Game mit Topwertung. Geschmäcker sind verschieden;)

Ich geh jetzt mal Bubu machen. Gute Nacht:smile:

@Edit: Hab zu viele angefangene Games, kaufe mir erstmal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen allesamt:smile:

So wie es aussieht bin ich hier heute der Langschäfer:skep::cry2::biggrin5:

Da liest man mal 1 1/2 Tage nicht und darf 15 Seiten nachholen danke dafür :banghead:

Ich bräucht evtl. noch bissl Hilfe bei F1 Race Stars bei den Online Trophäen ...

Weiß ja nicht wie das da abläuft aber der Colajunkie hat das ja auch oder ?

Heute abend noch arbeiten und dann mal zwei Tage frei :cool2:

Guten Morgen Struwel:smile:

Lol, Colajunkie ist gut, trifft es auch irgentwie.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja ich zocke auch F1 Race Stars, ich bin da gerade dabei den SP durchzuspielen. Online hab ich es noch nicht gezockt, was brauchst da denn für hilfe?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin. Bei mir war's genau andersrum. 2 Tage arbeiten u heute u morgen frei. U heut Nachmittag Ruf i mein zukünftigen Chef an u sag ihm das i Montag anfange. :)

Dann noch den anderen absagen u ab aufs Amt um alles zu ändern. :(

Moin poker, Glückwunsch und alles gute. Hast Dir hoffendlich den besten Platz ausgesucht.

Da liest man mal 1 1/2 Tage nicht und darf 15 Seiten nachholen danke dafür :banghead:

Ich bräucht evtl. noch bissl Hilfe bei F1 Race Stars bei den Online Trophäen ...

Weiß ja nicht wie das da abläuft aber der Colajunkie hat das ja auch oder ?

Heute abend noch arbeiten und dann mal zwei Tage frei :cool2:

Moin Struwel, damit keine Langeweile hast :biggrin5:

Moin an alle Nachzügler :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liest man mal 1 1/2 Tage nicht und darf 15 Seiten nachholen danke dafür :banghead:

Ich bräucht evtl. noch bissl Hilfe bei F1 Race Stars bei den Online Trophäen ...

Weiß ja nicht wie das da abläuft aber der Colajunkie hat das ja auch oder ?

Heute abend noch arbeiten und dann mal zwei Tage frei :cool2:

Wenn du an unserem geistigen Erguss teilhaben möchtest musst da halt durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...