Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit!

Erstmal Mittagspause.

@lalilu schön das es ihr wieder besser geht.

@kampfratz Die Ps3 Version von Pinball habe ich mir schon lange kostenlos über plus geholt. Gab es doch schon vor 3Wochen:smile:

Aber nur wenn man weiss, das wenn da steht Vita Spiel das da dann auch ne PS3 Version dabei ist.

Ich wusste es nicht, und viele andere auch nicht.:)

Warum soll ich auch auf was klicken was ich nicht hab? Mit der Vita kommen schon ein paar unklarheiten auf.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Erstmal Mittagspause.

@lalilu schön das es ihr wieder besser geht.

@kampfratz Die Ps3 Version von Pinball habe ich mir schon lange kostenlos über plus geholt. Gab es doch schon vor 3Wochen:smile:

Ich glaube, ich habe zu früh Entwarnung gegeben:frown: Gerade beim Heringsessen wurde ihr schon vorm ersten Bissen übel und sie rannte zur Toilette:banghead::frown: Die arme Socke. Wird wohl die ganze Woche nix mehr mit Schule.

So, endlich wieder heim. Das nenn i ma ein langen Tag. :(

... Aber super gelaufen. Schon den 2. Arbeitsvertrag sicher. ... I denke morgen spar ich mir u nehm eine der 2 Firmen. :) :) :)

Ein schönen Abend an alle! :)

Wenn du dir sicher bist, kannst du dir das morgen sparen und noch einen deiner letzten arbeitsfreien Wochentage geniessen. Jedenfalls GW zur freien Auswahl:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich habe zu früh Entwarnung gegeben:frown: Gerade beim Heringsessen wurde ihr schon vorm ersten Bissen übel und sie rannte zur Toilette:banghead::frown: Die arme Socke. Wird wohl die ganze Woche nix mehr mit Schule.

Wenn du dir sicher bist, kannst du dir das morgen sparen und noch einen deiner letzten arbeitsfreien Wochentage geniessen. Jedenfalls GW zur freien Auswahl:cool2:

Naja, Heringsessen wenn man noch krank ist, ich weiss ja auch nicht.:biggrin5:

@Poker: Glückwunsch zu deiner freien Arbeitsplatzwahl.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Heringsessen wenn man noch krank ist, ich weiss ja auch nicht.:biggrin5:

@Poker: Glückwunsch zu deiner freien Arbeitsplatzwahl.:)

War ja schon beim Anblick und vor dem Essen. Und die Kurze liebt selbst eingelegte Heringe. Dabei muss ich sagen, dass ich sie nicht in Sahnepampe einlege. Sondern in einem Essigsud mit viel Zwiebeln. Da liegen die seit 5 Tagen drin.

Die Kurze hatte fast Tränen in den Augen, weil sie keine essen durfte. Jetzt will sie welche morgen zum Frühstück:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja schon beim Anblick und vor dem Essen. Und die Kurze liebt selbst eingelegte Heringe. Dabei muss ich sagen, dass ich sie nicht in Sahnepampe einlege. Sondern in einem Essigsud mit viel Zwiebeln. Da liegen die seit 5 Tagen drin.

Die Kurze hatte fast Tränen in den Augen, weil sie keine essen durfte. Jetzt will sie welche morgen zum Frühstück:facepalm:

Das glaub ich dir, das sie die Heringe liebt. Ich mag sie auch, vorallem Essig und VIIIEEEEL Zwiebeln ist bestimmt lecker.:)

Aber ich kämpf ja auch mit der Magen Darm Grippe und muss sagen das ich das momentan nicht essen möchte.

Und morgen zum Frühstück? Kriegt sie heut noch ne Flasche Sekt, damit sie ein Kater Frühstück braucht?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir, das sie die Heringe liebt. Ich mag sie auch, vorallem Essig und VIIIEEEEL Zwiebeln ist bestimmt lecker.:)

Aber ich kämpf ja auch mit der Magen Darm Grippe und muss sagen das ich das momentan nicht essen möchte.

Und morgen zum Frühstück? Kriegt sie heut noch ne Flasche Sekt, damit sie ein Kater Frühstück braucht?:biggrin5:

Da kommen die Gene des Vaters durch. Sie stand schon mit 3 Jahren auf Lammkoteletts und Miesmuscheln. Austern mochte sie noch nie, dafür aber Hummer und Scampis:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scampis und Miesmuscheln lecker. Deine Tochter weiß was gut ist.

@poker Schön das dir auch der zweite Tag Probearbeit gefallen hat. Jetzt hast du auch noch die Wahl wo du anfängst.

@kampfratz Stimmt stand glaub ich nirgendwo mit der Ps3 Variante von Pinball. Ich habe zwar keine Vita ( noch nicht) aber ich lade mir trotzdem schonmal die kostenlosen Games in meine Downloadliste. Man kann ja nie wissen, ob ich nicht doch noch schwach werde und sie mir hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scampis und Miesmuscheln lecker. Deine Tochter weiß was gut ist.

@poker Schön das dir auch der zweite Tag Probearbeit gefallen hat. Jetzt hast du auch noch die Wahl wo du anfängst.

@kampfratz Stimmt stand glaub ich nirgendwo mit der Ps3 Variante von Pinball. Ich habe zwar keine Vita ( noch nicht) aber ich lade mir trotzdem schonmal die kostenlosen Games in meine Downloadliste. Man kann ja nie wissen, ob ich nicht doch noch schwach werde und sie mir hole.

Ja klar, dann fällt man drüber.

Aber ich hab nicht vor mir eine zuholen. Ich wüsste nicht mal wann ich damit spielen soll?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

NfS MW hatten wir mal zusammen gezockt;)

Zurzeit zocke ich F1 Race Stars und ne menge angespielte immer mal wieder:xD:

Ja stimmt das hatten wir kurz gezockt wegen einer Trophäe wo du mir geholfen hast:cool2:

Möchte aber länger mit dir zocken nicht nur 10 Minuten:xD:

Spielst du gar keine Shooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt das hatten wir kurz gezockt wegen einer Trophäe wo du mir geholfen hast:cool2:

Möchte aber länger mit dir zocken nicht nur 10 Minuten:xD:

Spielst du gar keine Shooter?

Wir hätten ja noch länger gezockt, wenn noch andere beigetreten wären. Aber das hatte ja net geklappt.

Früher hatte ich auf dem Pc öfters mal Shooter gezockt, ist aber auch schon ein paar jahre her. Auf der PS3 komme ich bei Ego Shootern mit der steuerung nicht klar, da schieß ich fast nur luftlöcher:xD::biggrin5:

Auf der Platte hab ich noch Borderlands 1, Resi 5 und crisis 2, oder wie das heißt. Red Dead Redemption hab ich auch noch, da hab ich die story durchgesuchtet, ist aber glaub ich kein clasischer shooter:xD:

Die Games hab ich auch alle durch Plus und die meisten nur angezockt:smile:

Und du zockst viele shooter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...