Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen allemann;)

Was ist denn hier schon los?

Ich muß jetzt mal in mich gehen und überlegen was ich heute so mache. Meine Tagesplanung steht ja schon wieder Kopf. Nix mit frei heute ich habe ja das Kind zu Hause:frown:

Der geht es übrigens wieder gut. Fieber scheint fast weg zu sein.:smile:

Guten Morgen!

Na das hört man doch gern.:)

Wobei ja abends die Temperatur normalerweise wieder höher ist.

Aber deine kurze hat ja das rundumwohlfühlprogramm.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen allemann;)

Was ist denn hier schon los?

Ich muß jetzt mal in mich gehen und überlegen was ich heute so mache. Meine Tagesplanung steht ja schon wieder Kopf. Nix mit frei heute ich habe ja das Kind zu Hause:frown:

Der geht es übrigens wieder gut. Fieber scheint fast weg zu sein.:smile:

Guten Morgen Lalilu:smile:

Das hört sich gut an, schön daß es deiner kleinen besser geht.

Und wieso musst du in dich gehen und überlegen was du heute machst? Gehst du deiner Tochter schon so auf den Keks oder wie?:biggrin5:

@Zocker: Moin Moin:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen Lalilu:smile:

Das hört sich gut an, schön daß es deiner kleinen besser geht.

Und wieso musst du in dich gehen und überlegen was du heute machst? Gehst du deiner Tochter schon so auf den Keks oder wie?:biggrin5:

@Zocker: Moin Moin:smile:

Während ich hier den Zimmerservice spiele, habe ich schon mal ein bisschen Zeit ;)

Die Dame liegt im Bett, TV an und neben sich das Telefon. Und dann ruft sie mich vom 1.OG im EG an und gibt Bestellungen durch. ("Mama machst du mir bitte ein Brot mit Frischkäse, Salat und Tomaten? Und bringst es mir dan hoch?"):eek6::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich hier den Zimmerservice spiele, habe ich schon mal ein bisschen Zeit ;)

Die Dame liegt im Bett, TV an und neben sich das Telefon. Und dann ruft sie mich vom 1.OG im EG an und gibt Bestellungen durch. ("Mama machst du mir bitte ein Brot mit Frischkäse, Salat und Tomaten? Und bringst es mir dan hoch?"):eek6::facepalm:

Lecker!

Chefin, bringst du mir auch eins?:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ich hier den Zimmerservice spiele, habe ich schon mal ein bisschen Zeit ;)

Die Dame liegt im Bett, TV an und neben sich das Telefon. Und dann ruft sie mich vom 1.OG im EG an und gibt Bestellungen durch. ("Mama machst du mir bitte ein Brot mit Frischkäse, Salat und Tomaten? Und bringst es mir dan hoch?"):eek6::facepalm:

Ich hab son Krazen im Hals und meine Stirn ist ganz heiß.

Ich glaub, ich werde krank.

Mama Lalilu, haust mirn Paar Eier in die Pfanne und machst mir ne Tasse Kaffee, ach mach gleich ne große Kanne. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecker!

Chefin, bringst du mir auch eins?:biggrin5::biggrin5:

Bestellungen werden nur Telefonisch entgegen genommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe, ich hab aber eben (so im rausgehen) gesagt: Dein Fieber ist ja wieder unten und es scheint dir ja wieder gut zu gehen. Da kannst du ja morgen in die Schule. :biggrin5: Jetzt ist Ruhe:xD::xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellungen werden nur Telefonisch entgegen genommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hehe, ich hab aber eben (so im rausgehen) gesagt: Dein Fieber ist ja wieder unten und es scheint dir ja wieder gut zu gehen. Da kannst du ja morgen in die Schule. :biggrin5: Jetzt ist Ruhe:xD::xd::'>:xD:

Lol,da hast du ja mehr arbeit als wenn die kleine in der Schule ist:xD:

Aber die Tricks wie du ruhe bekommst, kennst du scheinbar:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen.

Alles wieder gut bei euch Lalilu. Habs erst eben mitbekommen das ihr krank seid. Gute Besserung.

Ja danke. Fieber ist runter. Sie ist aber noch schlapp. Morgen darf die Dame noch zu Hause bleiben, aber so wie es ausschaut muss sie am Freitag wieder ran.:smile:

Ich hoffe, dass der Kelch an mir vorüber geht. Außer leichte Kopfschmerzen hab ich nix:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...