Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, werf ma kurz ein gruß in die runde u sage ma Dankeschön für die glückwünsche. Hat geholfen, super gelaufen. U i glaube fast nicht dran das sich das morgen in der anderen Firma noch verbessert. ;)

Ein schönen Abend noch alle zusammen. :)

Nabend poker:smile:

Freut mich daß es gut gelaufen ist. Dann mal toi toi toi, daß am ende etwas gutes für dich rausspringt:smile:

@Gonozal: Guten Abend Gonozal:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend alle zusammen!

Wenn man mal außer der Reihe arbeitet bringt das den ganzen Tagesablauf durcheinander, bin nicht wirklich zu was gekommen.

@lalilu ist nicht schön wenn es dem Nachwuchs nicht gut geht und man nicht weiß was los ist. Kenne ich selber grad bei Fieber. Unsere Ärzte hier sagen dann immer abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen geben.

Hat jemand von Euch schon was von Poker gehört wie sein Probe arbeiten war?

Ich soll nix geben. nur Para wegen der Kopfschmerzen.:smile: Tja bei den Kiddies ist man gleich mit krank. Ich glaub da mutiert jede Mutti zum Hypochonder:biggrin5::biggrin5:

Hi Leute, werf ma kurz ein gruß in die runde u sage ma Dankeschön für die glückwünsche. Hat geholfen, super gelaufen. U i glaube fast nicht dran das sich das morgen in der anderen Firma noch verbessert. ;)

Ein schönen Abend noch alle zusammen. :)

Na also ... geht doch. Und ein paar Tage Extraurlaub hast du so auch noch gehabt:smile: Glückwunsch

Hi Poker, das klingt doch super, freu mich für Dich, weiterhin toi toi toi

@Lailu: weiterhin gute Besserung :smile:

Ja der Kurzen "gefällt" das. Mind. bis Freitag keine Schule, körperlich ist sie auch relativ fit und verwöhnt wird sie auch noch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle der Arzt war da. Es ist eine richitge Virusgrippe. Morgen und übermorgen ist wieder ausschlafen angesagt ;)

Da geht eh im moment ne grippewelle um, seh ich bei den krankenscheinen bei uns. Jetzt hast du wenigstens gewissheit und noch gute besserung an deine kleine. Steck du dich nicht auch noch an und viel spass beim ausschlafen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soderle der Arzt war da. Es ist eine richitge Virusgrippe. Morgen und übermorgen ist wieder ausschlafen angesagt ;)

Phu, mir hats gleich die Schrift verschlagen.

Hatte er paar neue Tips zu Fieberbekämpfung?

Ich hab immer 1 bis 2 Büchsen Ananas im Vorratsschrank, die haben das Fieber bei mir immer gesenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht eh im moment ne grippewelle um, seh ich bei den krankenscheinen bei uns. Jetzt hast du wenigstens gewissheit und noch gute besserung an deine kleine. Steck du dich nicht auch noch an und viel spass beim ausschlafen:smile:

Ja, der DOc wollte eine Lungenentzündung ausschließen. Und ich hoffe, dass ich mich nicht angesteckt habe. Aber bis jetzt hatte ich noch nie eine richtige Grippe. Schaun wir mal ....

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Phu, mir hats gleich die Schrift verschlagen.

Hatte er paar neue Tips zu Fieberbekämpfung?

Ich hab immer 1 bis 2 Büchsen Ananas im Vorratsschrank, die haben das Fieber bei mir immer gesenkt.

Ne nix machen gegen Fieber. Das ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Nur über 40 ° solls nicht kommen. Und ich kann ja jederzeit bei ihm zu Hause anrufen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...