Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Rasselbande :biggrin5:

@Lalilu: Gute Besserung an die Kleine

@all: fröhliches Zocken!!

Guten Abend Bär:smile:

Rasselbande? Wir sind hier doch ganz brav. Aber jetzt fühl ich mich wieder jung:xD::biggrin5:

Bei dir alles fit und munter?

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:40

Guten Abend.

@cola: Tja, wär ich zuerst zum MM und dann ins Kaufland hätte es geklappt.

Egal, hab genug zum spielen und Geld gesparrt.:)

Hätte mir nur gern die Networkkarte geholt.

Mann kann nicht alles haben und die karte läuft ja auch net weg. Ist das ne psn karte? Weil die bekommst du mittlerweile auch schon an der Tanke;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Bär:smile:

Rasselbande? Wir sind hier doch ganz brav. Aber jetzt fühl ich mich wieder jung:xD::biggrin5:

Bei dir alles fit und munter?

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:40

Mann kann nicht alles haben und die karte läuft ja auch net weg. Ist das ne psn karte? Weil die bekommst du mittlerweile auch schon an der Tanke;)

Ja für das sen ne auflade karte.

Wie die krieg ich schon an der Tanke???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für das sen ne auflade karte.

Wie die krieg ich schon an der Tanke???:emot-raise:

Wenn die es anbieten, gibt es ein Regal wo alle möglichen Karten hängen. Unter anderem von Amazon Gutscheinkarten, Zalando, WMF, Nintendo und auch 20er und 50er Psn karten. Selbst gesehen hab ich die inder JET Tanke bei mir in der Nähe. Ein Arbeitskollege meinte Shell hätte die auch.

Bei Rewe gibt es auch so ein Regal, nur da war keine Psn karte dabei, jedenfalls bei mir;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die es anbieten, gibt es ein Regal wo alle möglichen Karten hängen. Unter anderem von Amazon Gutscheinkarten, Zalando, WMF, Nintendo und auch 20er und 50er Psn karten. Selbst gesehen hab ich die inder JET Tanke bei mir in der Nähe. Ein Arbeitskollege meinte Shell hätte die auch.

Bei Rewe gibt es auch so ein Regal, nur da war keine Psn karte dabei, jedenfalls bei mir;)

Egal, hab sie jetz bei Amazon bestellt.:biggrin5:

Und dann gleich noch was für meine Frau zum Valentintstag. Mann ist das I-net praktisch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola: ja alles schickie bei mir :biggrin5:

arbeite an der letzten KoA Trophy zur Platin :emot-orks:

Dann mal viel Glück:smile:

Egal, hab sie jetz bei Amazon bestellt.:biggrin5:

Und dann gleich noch was für meine Frau zum Valentintstag. Mann ist das I-net praktisch.:biggrin5:

Suchti:biggrin5:

Und wieviele Games hast du dabei bestellt? Oder bist du eisern geblieben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen und wiederum Danke für die Genesungswünsche. Mal schaun, was der Doc gleich sagt. Seine Tochter geht mit meiner in eine Klasse. Das ist in solchen Fällen schon praktisch:biggrin5:

Das an Fasching zu ist, sind wir hier gewohnt:smile:

Und die Karten gibt es fast überall nicht nur an der Tanke. Kaisers, Tabakladen, Post .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle zusammen und wiederum Danke für die Genesungswünsche. Mal schaun, was der Doc gleich sagt. Seine Tochter geht mit meiner in eine Klasse. Das ist in solchen Fällen schon praktisch:biggrin5:

Das an Fasching zu ist, sind wir hier gewohnt:smile:

Und die Karten gibt es fast überall nicht nur an der Tanke. Kaisers, Tabakladen, Post .......

Naja, ich wohne nicht in einer Großstadt. Sondern auf dem Land. Und da ist das nicht gängig.

@Cola: Kein Spiel nur die Networkkarte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend alle zusammen!

Wenn man mal außer der Reihe arbeitet bringt das den ganzen Tagesablauf durcheinander, bin nicht wirklich zu was gekommen.

@lalilu ist nicht schön wenn es dem Nachwuchs nicht gut geht und man nicht weiß was los ist. Kenne ich selber grad bei Fieber. Unsere Ärzte hier sagen dann immer abwechselnd Paracetamol und Ibuprofen geben.

Hat jemand von Euch schon was von Poker gehört wie sein Probe arbeiten war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...